It seems I fought less
Cry me a river, miss me or deliver-
Am nächsten Morgen wachte ich alleine in Jahseh's Bett auf. Mein Kopf dröhnte und wiedermal bereute ich, dass ich gestern getrunken hatte. Widerwillig rollte ich mich aus dem Bett. Ich schlüpfte in ein T-Shirt und eine kurze Hose von Jahseh. Dann schleppte ich mich ins Bad um mich ein bisschen frisch zu machen.
Wenig später lief ich die Treppen runter und hörte eine hitzige Unterhaltung zwischen Jahseh und Ski.
„Alter, willst du mich verarschen?", fragte Ski genervt.
„Ich kann nicht mitkommen.", antwortete Jahseh.
„Soll ich da allein hin? Das ist in Opa-Locka! Willst du das ich abgeknallt werde?", wurde Ski lauter.
„Ich werde genauso abgeknallt wie du wenn wir da hingehen!"
„Tja wenn du zu viel Schiss hast deinem Bruder zu helfen, hättest du vielleicht nicht deine Security feuern sollen!", schrie Ski ihn an.
Mein Herz rutschte mir in meine Hose. Was? Jahseh ohne Security?
„Schh! Halt deine Fresse, bevor Chloe dich hö", versuchte Jahseh ihn zu beruhigen.
„Ist das dein Ernst, Jahseh?", trat ich zu ihnen ins Wohnzimmer.
Er drehte sich schockiert um: „Chloe"
„Du bist auf Tour ohne Security und sagst mir nichts?", begann ich zu zittern.
„Wozu soll ich Security bezahlen, wenn ich trotzdem angegriffen werde auf der Bühne? Wo ist der Sinn?", fragte er wütend.
„Vielleicht weil es Leute dadraußen gibt, die nichts lieber täten als dich umzubringen? Die dich hassen weil du Geld hast oder den Erfolg den sie schon immer wollten! Und du denkst du könntest es mit diesen Leuten aufnehmen, Jahseh? Ernsthaft?", brach meine Stimme.
„Chloe, ich kann mich sehr gut selbst verteidigen. Vertrau mir.", lief er auf mich zu.
„Hast du mir gerade zugehört?", lief ich einen Schritt zurück.
Es war eine kurze Stille im Raum. Ski schaute verwirrt zwischen uns hin und her. Man merkte, dass er gerne schlichten wollte, aber nicht wusste wie. Und Jahseh sah mich wütend aber auch wehmütig an. So als täte es ihm leid und er wolle mich beruhigen, aber gleichzeitig auch, als ob er gar nicht wusste wo das Problem lag. Ich könnte platzen vor Angst an den Gedanken an Jahseh auf Tour ohne auch nur einen beschissenen Bodyguard! Und es machte mich so sauer, dass das für ihn selbstverständlich war. Klar einen Faustkampf würde Jahseh gewinnen, aber gegen einen Schuss hatte er keine Chance. In mir brodelte es so sehr, dass ich fast anfing zu weinen. Doch den Gefallen wollte ich hier niemandem tun, denn wenn ich weinte konnte ich gar kein klares Argument mehr formen. Außerdem hätte es Jahseh dann leid getan und die Diskussion wäre in Mitleid geendet. Das wollte ich auf gar keinen Fall. Ich wollte das ausdiskutieren und ihn davon überzeugen wie leichtsinnig das Ganze war. Aber das konnte ich nicht mit dem riesigen Klos in meinem Hals.
„Vergiss es einfach.", verdrehte ich die Augen und verließ den Raum.
Ich ging zurück in Jahseh's Zimmer zog mein Abikleid an und lief wieder die Treppen runter in Richtung Haustür. Jahseh drückte die Tür wieder zu und stellte sich vor mich.
„Chloe, bitte.", bettelte er.
„Nein, ich will jetzt nicht mehr darüber reden.", versuchte ich mich an ihm vorbei zu drücken.
„Ich bin nur noch 2 Tage da, bitte lass uns die Tage schön verbringen."
„Das hättest du dir überlegen können, bevor du mich angelogen hast, Jahseh.", sagte ich und schaffte es nun endlich an ihm vorbei.
Ich hörte wie er die Tür wütend zu schlug und danach wieder anfing lauthals mit Ski zu streiten. Ein bisschen bereute ich meine Reaktion, vielleicht war ich einfach nur etwas verkatert und hatte deswegen einen so kurzen Geduldsfaden. Aber naja, er sollte schon verstehen warum ich sauer bin und ich hatte das Gefühl, dass er das nicht tat. Und wir konnten erst wieder darüber reden, wenn er es einsah.
Als ich zuhause ankam, ließ ich mir erstmal eine heiße Badewanne ein. Ich musste mich jetzt erstmal beruhigen. Außerdem brauchte ich eine Aspirin und mindestens einen Liter Wasser um den Restalkohol und die Katererscheinungen loszuwerden. Warum dachte ich aber auch wirklich jedes Mal sich zu betrinken sei eine gute Idee? Man sollte meinen ich hätte mal von diesen Erfahrungen gelernt, aber nein.
In der Badewanne überlegte ich die ganze Zeit wie ich Jahseh davon überzeugen konnte sich wieder Security zuzulegen. Schließlich wüsste ich nicht, was ich machen sollte wenn ihm etwas passieren würde. Geschweige denn wenn er umgebracht werden würde. Das wäre der absolute Horror für mich. Wieso verstand er nicht, dass ich mir um ihn Sorgen machte verdammt nochmal?! Ich liebte ihn schließlich. Und warum verheimlichte er mir so eine wichtige Sache? Was wäre wenn ihm jetzt schon etwas passiert wäre? Ich durfte mir das gar nicht ausmalen.
Ein paar Minuten später klingelte plötzlich mein Handy. Ich rieb meine Hand trocken und nahm ab.
„Hallo?", fragte ich
„Hey Chloe, hier ist Ski.", begrüßte er mich.
„Was willst du?", antwortete ich genervt.
„Ich will, dass du nochmal mit Jah redest.", sagte er heiser, „Er ist ziemlich durch den Wind wegen der Sache."
„Ich auch."
„Hör zu, er hasst es wenn du auf ihn sauer bist. Ihr müsst unbedingt darüber reden. Ich weiß, dass seine Ansicht was die Security betrifft sehr eigen ist, aber vielleicht kannst du es ihm ja noch ausreden. Wenn irgendjemand dann du. Er hat sich so auf die paar Tage mit dir gefreut. Seit Wochen redet er über nichts anderes mehr."
Ich seufzte: „Ich...ich meld mich morgen bei ihm. Ich brauche den Tag um mich abzureagieren."
„Okay.", antwortete er, „Okay, das ist gut."
„Bis dann, Ski.", verabschiedete ich mich.
„Bis dann, Chloe.", legte er auf.
Ich ließ mich zurück ins Badewasser sinken und schloss die Augen. Ich spürte wie ich immer müder wurde und langsam in einen Schlaf glitt.
- - -
Hey Leute hier ein neues Kapitel für euch ☺️💗
Sorry für die Pause, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen 😔Hier ein Erlebnis von mir und wie ich X's Gegenwart gespürt habe:
Ich hatte Theorieprüfung für den Führerschein und es war sehr wichtig, dass ich die bestehe, weil am Tag darauf meine Anmeldepapiere abgelaufen wären, also hätte ich komplett von neuem anfangen müssen. Am Tag der Prüfung gab ich den Bad-Hoodie von X angezogen und die ganze Zeit sein neues Album gehört. Dann kurz bevor ich in den Raum rein bin zur Prüfung fährt auf dem Gelände ein Auto vor und auf dem Nummernschild stand LJ. Ich musste direkt an LLJ denken. Dann hab ich die Prüfung tatsächlich bestanden (🎉). Und am selben Abend war ich bei WhatsApp am Handy und war dabei eine Nachricht zu tippen und mein Hund springt auf die Couch und schlägt mir fast mein Handy aus der Hand. Ich konnts grad noch mit dem Daumen festhalten und was hab ich geschrieben? XXX
Wenn das kein Zeichen war, Leute 🕊
DU LIEST GERADE
W. R. A. C. [XXXTentacion FF]
FanfictionChloe ist eine typische Außenseiterin. Sie hasst soziale Kontakte und bleibt am liebsten in ihrer Komfortzone. Doch dann trifft sie auf Jahseh, der sie aus ihren Reserven lockt. Doch mit ihm ist es gar nicht so schlimm. Im Gegenteil. Was passiert w...