Kapitel 24

471 20 12
                                    

Worthless
Can't keep love
At all

                                              -

Chloe's POV:
Mein Handy leuchtete auf. Es war eine Benachrichtigung von SoundCloud, Jahseh hatte ein neues Lied hochgeladen. Es hieß Let's pretend we're numb. Sofort warf ich meinen Kulli zur Seite und steckte mir meine Kopfhörer in beide Ohren. Dann öffnete ich SoundCloud und spielte das Lied ab. Als ich seine Stimme hörte bekam ich wieder Schmetterlinge im Bauch und ich musste fast weinen, weil ich seine Stimme schon so lange nicht mehr gehört hatte. Es dauerte nicht lange, bis ich verstand, dass das Lied über mich war, bzw. unsere Situation.

Und als wäre das ganze nicht schon traurig genug gewesen, musste ich am Ende tatsächlich weinen. Ich konnte erst gar nicht glauben, was er gesagt hatte, aber es bestätigte sich als ich zurückspulte. I'll always love you. Also hatte Gabe doch recht? Liebte mich Jahseh tatsächlich? Jetzt war ich noch viel wütender auf mich, dass ich es ihm nicht gesagt hatte. Ich hasste mich dafür.

Nachdem das Lied nocheinmal gehört hatte, likete ich es und hoffte, dass er es sah.

[ In dem Video steht als Text am Ende „It will all be over soon", aber der eigentliche Text ist „WRAC"]

Eine Frage blieb aber offen: Wofür stand W.R.A.C? Da er es mir wohl eher nicht beantworten würde, selbst wenn ich ihn gefragt hätte, würde ich wohl Gabe oder Ski fragen müssen. Ich war heute sowieso mit ihnen verabredet.

Eigentlich war es eher schlecht für mich, weil wir jedes Mal kifften wenn wir was gemeinsam unternahmen, aber es half Jahseh zu verdrängen. Meiner Mutter sagte ich einfach, dass ich mich mit Freunden traf. Mehr sollte sie nicht wissen. Sie hätte wahrscheinlich nie verstanden wie wichtig mir die Jungs waren und wie sehr ich sie momentan brauchte. Schließlich hatte ich sonst niemanden mehr.

Die Jungs holten mich um 15 Uhr ab und ich konnte es kaum noch erwarten zu Gabe ins Auto zu steigen. Ski saß auf dem Beifahrersitz, also stieg ich hinten ein.

„Hey Leute.", begrüßte ich sie.

„Hey Girl.", grinsten sie mich beide an.

„Was ist denn mit euch los?", lachte ich.

„Dürfen wir uns nicht freuen dich zu sehen?", fragte Gabe.

Ich verdrehte die Augen und schaute aus dem Fenster: „Wie auch immer."

Wir fuhren los und hörten währenddessen hörten wir Dapper Dan Von Ski.

[Ski ist einer talentiertesten Rapper momentan und es wird Zeit, dass auch mal ein Lied von  ihm hier vorkommt]

Es faszinierte mich immer wieder wie verschieden Ski und Jahseh sich in der Musik waren und trotzdem perfekt harmonierten, wenn sie etwas zusammen aufnahmen. Sie hatten einfach diese spezielle Spannung zwischen einander. Jahseh beschrieb es oft wie die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke. Entweder war er Naruto und Ski Sasuke oder andersherum. Ski sagte immer Jahseh wäre seine größte Konkurrenz und dadurch auch seine größte Inspiration. Ihre Freundschaft war einfach perfekt.

W. R. A. C. [XXXTentacion FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt