Kapitel 7

175 9 0
                                    

"Hi Zayn", sage ich unfassbar still obwohl ich diesen Kerl sowas von nicht ausstehen kann.

Louis steht nur da, begutachtet meinen Körper und lächelt mich daraufhin an. Was ist aufeinmal in die 3 gefahren? Ein weiterer Junge kommt auf uns zu und reicht mir einen Pappbecher.

"Ich heiße Ray und du bist?"

"Lessie.", sage ich locker.

"Ray, lass sie.", mischt sich Harry ein.

Ray geht so langsam wie möglich an mir vorbei um mir etwas ins Ohr zu flüstern.

"Wir sehen uns später.", er zwinkert mir noch einmal zu und verschwindet ins Nebenzimmer. Der Abend verläuft wirklich gut. Wir haben Spaß. Wir reden, tanzen und trinken. Oh ja, und wie wir das tun. Wir haben zwar Morgen Schule, aber das ist mir im Moment egal.

"Lass uns nach oben gehen, dort ist es weniger laut."

Dadurch dass die Musik sehr laut ist, verstehe ich recht wenig, nicke jedoch. Zayn und Louis gehen die Treppe hinauf, gefolgt von Harry und mir. Wir sind alle schon so ziemlich dicht, was irgendwie ganz lustig ist. Oben angekommen sind nur wir. Hier oben ist alles besser und sauberer. Sogar eingerichtet ist es. Im Schlafzimmer setzen wir uns auf die Couch und Zayn packt ein Beutel mit weißem Inhalt aus. Warte mal. Ist das-? Ow. Er schiebt es sich zurecht, bis er es nimmt. Er reicht es weiter zu Louis und der dann zu Harry. Beide tun es genauso wie Zayn. Ich tue mich schwer meine Augen aufzuhalten, der Alkohol verteilt sich immer mehr in meinem Blut. Als Harry mir das Zeug zuschiebt, kichere ich. Keine Ahnung warum, ehrlich. Sie sehen mich alle erwartungsvoll an. Soll ich dieses Zeug nehmen?

"Nimm es schon.", bestätigt Harry lallend meine Gedanken. Na gut.

Ich denke nicht länger nach bevor ich es nehme. Ich schniefe kurz nachdem ich es genommen habe. Danach grinsen mich alle zufrieden an. Wieso grinsen sie mich an? Und wieso kommen sie immer näher und die Wände ebenfalls. Und wieso dreht sich nach kurzer Zeit alles. Stolpernd gehen wir runter und gesellen uns zu den anderen. Ich blicke zu Ray der Harry nickend ansieht. Was ist hier los? Und wie spät ist es eigentlich?

...

Am nächsten Morgen wache ich überraschenderweise in meinem Bett auf. Ein Blick auf meine Handyuhr verrät mir, dass es bereits nach 11Uhr ist. Außerdem habe ich unzählige Nachrichten von Nummern die ich nicht kenne. Ich habe keine Erinnerungen mehr an den letzten Abend. Wie bin ich überhaupt in mein Bett gekommen?

Night ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt