"Jungs was ist los?" Ich sah beide misstrauisch an. "Hör mir gut zu Lessie. Du bleibst hier und machst niemanden, ich sags dir nur einmal, niemandem...", das Wort 'niemandem' betonte er sehr stark, "...die Tür auf. Geh nicht raus und verhalt dich ruhig. Wir rufen dich nachher an." Sie stürmten raus und fuhren mit Louis' Wagen davon. Ich soll mich bei diesem Aufstand ruhig verhalten? Lustig. Aber ich tat was mir befohlen wurde. Ich achtete darauf, dass ja alle Fenster geschlossen waren und alle Türen abgeriegelt waren. Ich hatte alle Türen bis auf die Gartentür geschlossen. Ich schloss dann aber auch diese zwei mal ab um sicher zu gehen. Als ich mich umdrehte und dabei erleichtert ausatmete, erschrak ich. Mir wurde eine Hand auf den Mund gedrückt. Von hinten wurde mir ins Ohr geflüstert. "Sobald ich die Hand von deinem Mund nehme, wirst du still sein. Hast du das verstanden?" Langsam nickte ich. "Und falls du das nicht tust,...", er strich an meiner Wange entlang, "...wird das nicht gut für dich enden." Langsam entfernte sich von hinten die Hand von meinem Mund weg. Ich blieb wie angewurzelt stehen als Ray vor mir stand.
Harry PoV
Als ich mich auf dem Weg zum Park machte bemerkte ich dass ich noch Lessies Einkaufstüten bei mir hatte. Aber das machte nichts da die Sache mit Ray sowieso nicht lange dauern wird. Hoffe ich zumindest. Als ich an der bekannten Gasse in der Nähe des Parks ankam, sah ich mich um. Niemand zu sehen. ich zwang mich durch dich enge Gasse, um wenige Meter später Ray's Leute zu sehen. Zu dritt standen sie da und erwarteten mich bereits. "Styles, Styles, Styles. Schön dich auch mal wieder zu sehen." Ich nickte ihnen leicht zu. "Eigentlich hatte ich Ray erwartet. Er hatte mich vorhin angerufen und.." "Kommen wir zur Sache." Er trat ein paar Schritte näher. "Klar hätte Ray dir das auch persönlich am Telefon sagen können aber er wollte, dass dir bewusst wird wie ernst das ist.Er zückte ein kleines Messer. "Falls ihr euch nochmal meint etwas von dem Stoff den ihr eigentlich verkaufen sollt, etwas einzustecken, wird das nicht gut für euch enden. Besonders für dich Styles." Nachdem er fertig gesprochen hatte, zuckte ich leicht mit den Schultern und drehte mich einfach um, um wegzugehen. "Ach und Styles?" Ich warf ihm einen Schulterblick zu. "Ich hoffe ihr haltet euch auch wirklich dran, wenn nicht besuchen wir deine kleine Freundin mal." Lessie hatte mit dem ganzen Scheiß hier absolut garnichts zu tun also sollte er sie gefälligst auch hier raushalten. Er zwinkerte mir dreckig zu, was mir den Rest gab. Die Tüten die ich in meiner Hand hielt, ließ ich fallen und stürtzte mich auf den Typ. Ich war zwar nicht so stark wie er, aber wütend. Sofort traf meine Faust seine Nase die daraufhin zu bluten anfing. Dann gingen sie zu dritt auf mich los. Schnell ging ich zu Boden und meine Sicht verschwomm. Das letzte das ich hörte waren schnelle Schritte und viel Geschrei. Nach wenigen Minuten in denen ich anscheinent mein Bewusstsein verlor, schlug ich meine Augen langsam auf. Über mir beugten sich Zayn und Louis runter zu mir. "Harry ist alles gut bei dir? Bist du irgendwo verletzt?" Mit einem Handschlag half mir Zayn auf. Langsam stellte ich mich grade auf. Schmerzen hatte ich definitiv. "Ich schätze mal es ist alles gut aber wo habt ihr Lessie gelassen?" "Keine Sorge, sie ist bei ihr zu Hause in Sicherheit." "Was? Verstehe ich das richtig? Sie ist alleine bei ihr zu Hause?" Das können sie doch nicht tun. "Louis wo ist dein Wagen?" "Davorne, aber Harr-." Ich riss sie ihm aus der Hand und rannte. Rannte so schnell ich nur konnte. Sie können Lessie doch nicht einfach allein bei ihr zu Hause lassen. Dort ist sie nicht sicher vor Ray und seinen kleinen Kumpeln. Gott, Ray. Wenn er dort ist und ihr was antut? Ich startete so schnell wie möglich den Wagen und fuhr schneller als erlaubt, in der Hoffnung ich sei schnell genug um rechtzeitig etwas zu verhindern. Innerhalb 10 Minuten kam ich am Haus der Harrison's an. Ich öffnete die Tür mit dem Schlüssel den ich mir nachmachen lassen hab. Sofort stürmte ich ins Wohnzimmer doch dort war niemand zu sehen. "Lessie? Lessie! Bist du hier?" Verzweifelt rief ich ihren Namen. "Harry!" Sie rief meinen Namen und ich wusste sofort woher der Ruf kam. Mit schnellen Schritten lief ich in die Küche. Gerade als ich in ihr Gesicht blickte, schlug Ray mit seiner flachen Hand auf ihre Wange. "Hatte ich dir nicht gesagt du sollst still sein?" Sie stand total verängstigt und halbnackt vor ihm. Schwein. Von hinten riss ich ihn an seiner Schulter zu Boden um auf ihn einzuschlagen. Einschlagen war das Einzige an das ich noch denken konnte. Ich spürte eine zarte Hand an meiner Schulter. Ihre Berührung ließ mich in meiner Bewegung stoppen. "Lass Harry. Ist schon ok, lass- lass ihn einfach. Er ist sowieso schon bewusstlos." Ihre Stimme war so weich und leise. Obwohl dieses ekelhafte Arschloch sie eben noch angefasst hat.. Ich sollte ihn zu Tode prügeln. Niemand fasst mein- Lessie an. "Komm her" Ich richtete mich auf und zog sie in eine feste Umarmung. "Wir gehen jetzt erstmal zu mir. Zayn und Louis kümmern sich später um ihn."
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanficEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...