Harry und ich lagen schon ein paar Stunden zusammen auf der Couch und sahen uns Filme an. Wir waren jetzt zusammen. Und ich war sowas von überglücklich. Harry hatte seine Arme hinter seinem Kopf und ich lag halb auf ihm. Seine Füße ragten über der Couch hinaus. Er war so groß. Ich liebte es. Ich beugte mich mit meinem Gesicht über seines und gab ihm einen leichten und zärtlichen Kuss. Er nahm meinen Kopf mit seinen Händen und küsste mich leidenschaftlich, nebenbei setzte er sich auf. Jeweils ein Bein tat ich auf jede Seite. Meine Arme legte ich in seinen Nacken und zog ihn mehr zu mir. Bevor wir weitergehen konnten, wurden wir durch die Haustür aufmerksam. Wir sahen gleichzeitig zur Türe in der Harry's Schwester stand. Blitzartig entfernte Harry sich von mir und ich sah beschämt zu Boden. War es ihm.leinlich vor seiner Schwester? Oder war ich ihm peinlich? Er wollte nicht mit mir gesehen werden. Ihre Lache ließ mich zu ihr aufgucken, sie und Harry ähnelten sich so sehr. Sie war so hübsch. "Was geht hier vor sich?", sie machte eine strenge Mutterstimme, die alles auflockern sollte. Danach brach sie in ein Gelächter aus, Harry und ich sahen uns nur ratlos an. "Hi, Gemma. Ich dachte du kommst erst am Wochenende wieder?" "Tja, da hab ich euch wohl überrascht, nicht wahr?", sie setzte sich zu uns und ich wusste nicht ob das gut enden würde, da ich weiß, wie Harry zu seiner Schwester steht. "Lessie, komm. Wir gehen nach oben.", ich sah ihr noch kurz hinterher. Oben in seinem Zimmer knallte er die Tür zu. "Hey. Es ist alles in Ordnung. Komm her.", er setzte sich zu mir auf's Bett. Ich wollte gerade zum sprechen ansetzen, da hatte er sich schon auf mich gelegt, und küsste mich wild und fordernd. Mal wieder wurden wir unterbrochen doch dieses Mal war es durch Harry's Handy. "Was sagst du, hast du Lust auf ne Party?" Oder es war ihm doch nicht peinlich mit mir gesehen zu werden? "Klar, wieso nicht." "Gut, wir werden hinfahren. Aber keine Dummheiten.", er lachte und gab mir einen flüchtigen Kuss. "Gemma, wir sind weg. Kommen morgen wieder.", war das Einzige das er sagte bevor wir losfuhren. Am Haus der Party angekommen, trafen wir Louis. "Hey man." "Lessie ich komm' gleich rein. Geh schonmal vor." "Ok.", ich ging also rein und holte mir was zu trinken. "Lessie?", mit dem Becher am Mund drehte ich mich um. Zayn. Naja, dass er hier war brauchte einen nicht zu wundern. "Hier nimm das.", er wollte mir ein Päkchen von irgendwelchen kleinen Tabletten geben, die ich aber ablehnte. Daraufhin gab er mir ein paar in den Drink. "Probier's mal aus, glaub mir, du wirst es mögen.", dann verschwand er mit einem Lächeln und einem Zwinkern. Augenverdrehend nahm ich einen Schluck. Dann kam auch schon Harry rein. Ich streckte mich und wollte ihm einen Kuss geben aber er drehte sich weg. Unbewusst denke ich mal. Es wird es nicht mit Absicht gemacht haben.
Im Laufe des Abends wirkten die Tabletten von Zayn immer mehr. Harry und Zayn waren kurz nach draußen verschwunden was mir große Sorgen bereitete.
...
Ich wurde durch das Geräusch von etwas zerbrochenem wach. Langsam setzte ich mich auf und blinzelte mehrmals. Ich lag in Harry's Bett, sah nach rechts, aber ohne Harry. Ich tapse die Treppen nach unten um ihn zu suchen. "Gemma?", verschlafen rieb ich mir über die Augen. "Lessie, Hey.", sofort lächelte sie mich an. "Tut mir Leid wenn ich dich geweckt habe, mir ist ein Teller runtergefallen. Ich hab Frühstück gemacht, komm und setz dich.", sie schob mich an den Schultern und führte mich zum Tisch. Eigentlich hatte ich keinen Hunger aber ich wollte nicht unhöflich sein. Ich nahm ein Schluck vom Orangensaft, den sie mir bereits eingeschenkt hatte. "Weißt du wo Harry ist?", fragte ich sie während ich mir einen Pancake nahm. "Was meinst du? Ich dachte du bist bei ihm. Ich wusste nichtmal, dass du hier bist?" "Willst du damit sagen, dass er nicht hier ist?", langsam nickte sie. "Wieso? Ich dachte ihr seid bei dir oder sonst wo?" Wo ist Harry? "Was ist los? Ist etwas passiert?" Harry war gestern mit Zayn nach draußen gegangen, seitdem hab ich ihn nicht mehr wieder gesehen. "Nein, es ist... uhm alles in Ordnung.", ich würde ihm gleich schreiben. "Was läuft da eigentlich zwischen euch? Erzähl doch mal.", freudig quietschte sie und rückte näher zu mir. "Seid ihr etwa zusammen?", als ich den Kopf senkte und etwas rot wurde, wurden ihre Augen größer denn je zuvor. Wir unterhielten uns noch ein wenig bevor ich nach Hause ging. Zu Hause versuchte zuerst Harry zu erreichen. Keine Chance. Jedesmal klingelte es aber er ging einfach nicht ran. Gemma war so lieb. Sie ist so hübsch. Sie hat sie so sehr gefreut, dass es fast schon peinlich war. Außerdem erzählte sie mir, dass ich das Beste sei was Harry jemals passiert ist, ich jedoch aufpassen soll. Meinte sie damit die Party's und Drogen? Ich würde mich wohl nochmal mit ihr unterhalten müssen...
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...