Als Louis und ich die Klasse betreten wollten, fing Zayn uns vor dem Klassenzimmer ab. "Lessie, bitte... lass mich dir alles erklären.", er sah ziemlich geschafft aus. Ich nickte Louis kurz zu, dass er mich mit Zayn allein lassen kann. "Gut, ich bin schonmal drin und warte auf dich.", gab Louis mir Bescheid. Auf das Gespräch mit Zayn hatte ich absolut keine Lust. Vorallem hatte ich keine Lust, mir die eingefallenen Lügen anzuhören. "Zayn, du hast mir einiges zu erklären." "Ja, das mit gestern tut mir Leid, Ok?" Schön, dass es ihm Leid tut aber wieso sagt er zu Harry dass er sich von mir fernhalten soll? Und ob er nur mit zu mir gekommen ist um mich wirklich nur ins Bett zu kriegen, will ich erst garnicht wissen. "Wieso sagst du Harry, dass er sich von mir fernhalten soll?" "Ich... wollte einfach nur... ich wollte nur vermeiden, dass er dir weh tut." Was? Ungläubig starrte ich ihn an. "Ja, wirklich. Ich wollte dich nur vor ihm beschützen, dass musst du mir glauben." Meinetwegen. Hauptsache er hört auf, sich mehr solcher schlechten Lügen einfallen zu lassen. "Ok", war das Einzige das ich von mir gab. "Verzeihst du mir?" Leicht nickte ich und sah zum Boden. Verziehen konnte man das eigentlich nicht nennen. Ich wollte mir einfach nicht weiterhin seine ausgedachten und schlechterzählten Geschichten anhören. "Danke, wirklich. Vielleicht sehen wir uns ja später in der Caféteria?" Augenverdrehend wand ich mich von ihm ab. Direktenweges lief ich zu Louis, in die Klasse, Zayn hinter mir. Zayn setzte sich wie immer zu ins in die Reihe, aber diesmal ganz am Rand. Gerade als Louis mich nach Zayn fragen wollte, schnitt ich ihm das Wort ab. "Frag ja nicht.", er lachte auf. Und dann kam auch schon Harry in die Klasse gestürmt. Kurz vor Stundenbeginn, natürlich. Und verdammt, er sah heiß aus. Mit seinen Boots, der Skinny Jeans, einem schwarzem Shirt und mit einer Beanie auf dem Kopf, seinen Locken an den Seiten heraus hängend. Verdammte Scheiße. Erschöpft setzte er sich neben mich. "Lessie?" Ich würdigte ihm keinen Blick. "Bitte, hör mir zu, Ok?" "Hey, Louis was machst du heut nach der Schule?", versuchte ich einem Gespräch mit Harry aus dem Weg zu gehen. Ich hörte nur ein verächtliches Schnauben von Harry. Was Louis antwortete hörte ich schon garnicht mehr da ich zu tief in meinen Gedanken versunken war. Zayn wollte mich also nur vor Harry beschützen. Mal sehen wie Harry das erklären will. Nach den ersten zwei Stunden die endlich vorbei waren, gingen wir in die Caféteria. Als ich noch mein Zeug in der Klasse wegräumte, war Louis schon gegangen um uns noch einen guten Platz zu holen. Harry, der anscheinent extra langsam einpackte, versuchte Zeit heraus zu zögern damit er eine Chance hatte mit mir zu reden. Als mir das bewusst wurde, schmiss ich meine Sachen einfach irgendwo hin und rauschte davon. Kaum hatte ich meine Füße in Bewegung gesetzt, hörte ich ebenfalls schnelle Schritte hinter mir. "Lessie, warte mal!", rief mir Harry zu doch ich lief weiter. Irgendwann hatte er mich eingeholt, natürlich. Er wirbelte mich am Handgelenk herum und hielt es fest in der Hand. "Harry...", jammerte ich, "...Bitte, ich hab keine Zeit für solche Spielchen." "Gut, dann eben so." Er zog mich hinter sich her, wieder zurück in die Klasse. "Was wird das?", fragte ich empört als er abschloss. "Jetzt hast du Zeit." Vor meiner Brust verkreutzte ich meine Arme, stütze mich am Lehrerpult. "Ich weiß nicht was Zayn dir erzählt hat aber er lügt." "Im Gegensatz zu dir tut er das nicht." "Was? Was hat er dir gesagt?" Unschlüssig ob ich ihn nun ansehen soll oder nicht, sah ich geradeaus. Wenn ich ihm jetzt in die Augen sehen würde... Ich würde ihm sofort alles verzeihen. Würde seine weichen Lippen auf meinen und seine Hand an meinen Hüften spüren wollen. "Hallo? Hörst du mir nicht zu?" Von seinem Gesicht las ich Verzweiflung ab."Ganz ehrlich, was ist los mit dir?" "Dein Ernst?...", meine Stimme wurde lauter, "...Du fragst mich was mit mir los ist?! Du-... du kannst mich nicht einfach küssen und danach scheiße behandeln!" "Was? Ich? Du hast mich doch geküsst, nicht anders!" "Doch Harry! Du hast erwidert und-" Doch da lagen seine Lippen schon auf meinen. Er drückte mich mit seinem Becken noch mehr ans Lehrerpult. Er hob mich hoch und setzte mich auf dem Pult ab. Ich schloss meine Beine um seine Hüften und schloss meine Hände um seinen Nacken. Doch da wurde mir klar wieso das gerade geschah und das ließ ich nicht länger zu. Schweratmend löste ich mich von ihm, klatschte ihm eine und lief zur Tür. "Gib mir sofort den Schlüssel!", befahl ich. "Was ist denn jetzt schon wieder?" "Ich weiß genau wieso du das hier tust! Aber das kannst du vergessen und jetzt mach diese verdammte Tür auf!" "Achja? Wieso mach ich das wohl? Und wo willst du jetzt hin? Zu deinem ach- so perfektem Zayn? Ihm verzeihst du und mir nicht? Ich bitte dich!", verächtlich lachte er. Dann kam er wieder näher, ich wich zurück an die Wand. Seine Stirn lehnte er an meine und flüsterte dann in mein Ohr: "Du musst mir verzeihen..." Er wollte seine wundervollen Lippen wieder auf meine legen, ich jedoch drehte den Kopf zur Seite. "Harry... lass das.", flüsterte ich. Von draußen hörte man Stimmen, daraufhin wurde die Tür aufgeschlossen. Vor uns stand unser Klassenlehrer. "Was macht ihr hier drin?! Es ist Paus-" Doch da rannte ich schon raus. Ich hörte noch wie Harry mit dem Lehrer diskutierte. Ich rannte einfach schnellst möglich weg. Irgendwo hin. Weg von Harry.
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...