Er geht tatsächlich an mir vorbei und setzt sich in die letzte Reihe. Was ein hochnäsiger Idiot. Ich könnte grad so ausrasten. Ich kralle meine Finger in einen Stift der daraufhin zerbrach. Amy sieht mich besorgt von der Seite an.
"Alles klar bei dir?"
"Mhh.. geht schon..", ich sehe nocheinmal nach hinten, zu den drei die sich ganz cool fühlen.
Ich schüttele meinen Kopf und starre zur Tafel um mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ich sollte absofort mal wieder anfangen mehr aufzupassen und mehr für die Schule zu tun. Ich bin echt abgekakt in den letzten Jahren. Als die ersten Beiden Stunden rum sind und die Schulglocke uns das Zeichen für die Pause gibt, machen Amy und ich uns auf den Weg zur Cafeteria. An Essen konnte ich jetzt echt nicht denken. Mir war der Hunger echt vergangen. Amy und ich setzen uns an einen leeren Tisch und Amy fängt an zu essen während ich in meinen Gedanken vertieft bin. Was habe ich ihm getan? Ihn nett angelächelt. War das etwa schlimm? Vielleicht hatten Zayn und Louis ihm irgendetwas abwertendes über mich gesagt? Vielleicht sollte ich sie mal ansprechen, was ich mir aber sofort wieder aus dem Kopf schlage. Ich habe keine Angst vor ihnen, nein, ich bin nicht so ein schüchternes Mädchen die nie ihr Mund aufbekommt, jedoch halte ich es einfach für besser... Amy versuchte mich den Rest des Tages abzulenken und erzählte mir von ihrem neuen Freund.
"Ich freu mich so für dich Süße, genieß es", sagte ich zu ihr.
Am Schulschluss verabschieden wir uns und gehen wie immer unsere getrennten Wege. Ich steig auf mein Fahrrad und fahr nach Hause. Ich bin echt lange nicht mehr Fahrrad gefahren, der Grund dafür ist das schlechte Wetter aber heute ist es zum ersten Mal angenehm warm. Unterwegs schaue ich oft in den strahlend, blauen Himmel. Ich übersehe eine Ritze im Gehweg und bleib natürlich hängen und flieg hin. Super. Mein Fahrrad hat nun ein Platten. Aber nein, das reicht ja nicht, jetzt kommt auch noch der Junge auf mich zu. Na toll. Das kann was werden...
"Hey, alles OK bei dir?", er sagt das erstaunlicherweise nett, obwohl er bis jetzt gemein zu mir war.
"Ja, schätze schon."
"Komm ich helf dir hoch"
"Nein danke, geht schon", er sieht mich zuerst geschockt an, lächelt dann aber.
Er streckt mir seine Hand hin.
"Harry." Ich seh ihn mit einem fragenden Blick an.
"Harry. Ich heiße Harry." Achso das war sein Name. Harry Styles. Nun wusste ich seinen vollen Name. Dachte ich zumindest..
"Uuhhm... Lessie", sage ich mit einem schrägen Lächeln.
"OK, Lessie. Ich glaube du musst zu Fuß weitergehen, da dein Fahrrad einen Platten hat.", er kratzt sich im Nacken und lächelt schief.
"Ja ich habs gemerkt.." Ich stehe ihm nun gegenüber und sah ihm diesmal richtig in die Augen.
Sie sind grün. Das hab ich beim letzten Mal nicht erkennen können.
"Ich...uuhhm.. muss dann mal los.", sage ich während ich auf den Asphalt sehe.
"Wollen wir nicht gemeinsam laufen? Wir haben den selben Weg, wie ich bemerkt habe.", lächelt er mich an.
"Wenn du magst, klar." Wir fingen an zu laufen und keiner redete.
Jetzt erst fiel mir so wirklich auf, dass er eben sehr nett zu mir war. Wieso nicht auch in der Schule. Jetzt kommen all die Gedanken auf mich zu, die eben wie weggeblasen schienen.
"Wenn du willst kann ich dir dein Rad reparieren?"
"Wirklich? Das wäre toll!"
"Natürlich, komm einfach um 15Uhr zu mir.", ich lächele ihn dankend an. Wir bleiben vor seinem Haus stehen.
"Na dann bis später."
Ich winkte ihm und ging den Rest der Straße zu meinem Haus alleine weiter. Er ist eigentlich nett. Sogar sehr nett. Aber was sollte der Scheiß in der Schule? Es war mittlerweile 14Uhr das heißt, in einer Stunde würde ich zu ihm gehen. Aber sollte ich auch? Ich esse etwas und gehe danach duschen. Nun ist es 14:30Uhr. Ich föhne meine Haare und kämme sie. Noch etwas Schminke und schon bin ich fertig. Es ist jetzt 14:55Uhr. Ich schnappe mir mein Fahrrad und mache mich auf den Weg zu Harry. Als ich bei ihm ankomme, will ich gerade klingeln, als Harry, Zayn und Louis aus der Haustür kommen.
"Hi Harry, ic-"
"Was machten die hier?", sagte Zayn und stumpt Louis in die Seite.
Harry schien dies bemerkt zu haben und schaute zu Boden.
"Uuhhm, keine Ahnung. Ich hab mit ihr nichts zutun."
Autsch.Er sieht mit gesenktem Kopf zu Boden, geht mit Zayn und Louis davon und lässt mich eiskalt stehen. Sie fahren mit Louis' Auto davon. Nun stehe ich ganz alleine mit meinem kaputten Fahrrad in der Einfahrt von Harry Styles.
"A-aber-?", schaffe ich es herauszubringen, nachdem sie weg sind.
Ich bin zu geschockt um irgendetwas zu denken. Der Schmerz in mir breitet sich immer schneller aus.
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...