Ich schloss uns die Haustür auf. "Bedien' dich ruhig.", ich deutete auf den Kühlschrank während ich meine Jacke auszog. Er holte eine Flasche Wasser raus und schenkte uns jeweils ein Glas ein. "Danke, dass du hier bist. Ich kann hier einfach nicht allein sein. Zumindest noch nicht.", ich nippte an meinem Glas und wartete gespannt auf seine Antwort. Er war noch nie so wirklich ein Gesprächsmensch. "Mach ich gern." Und dann sah er mich mit seinen unbeschreiblichen Augen an, grinste mich zum ersten mal so richtig an und nahm meine Hand in seine, was ich am wenigsten von alldem erwartet hätte. "Bei mir kannst du dich sicher fühlen." Dann strich er mir behutsam über die Wange und platzierte seine Hand anschließend an meiner Wange.
Harry PoV
Gut, dass Zayn mit Lessie nach Hause ist. Aber andererseits auch nicht gut. Er hatte zwar Recht mit dem was er gesagt hatte aber ich kannte ihn und wusste dass er sich auch nicht dran halten könnte. Als ich mir ausmalte was die beiden grade machen... Ich wollte nicht länger daran denken, da ich sonst noch kotzen muss. Ich beschloss, sofort zu Lessie zu fahren um nachzugucken was die beiden treiben. Egal was Zayn zu mir gesagt hat. Ich nahm mir meine Jacke und verschwand nach draußen. Ich lief innerhalb weniger Minuten zu ihrem Haus. Zum Glück hatte ich ihren Haustürschlüssel noch. Und dann sah ich etwas, was ich mir so ähnlich ausgemalt hatte. Zayn drückte sie gegen die Anrichte und hielt seine protzige Hand an ihrer Wange.
Lessie PoV
Kurz bevor sich unsere Lippen streiften, wurde Zayn von hinten weggerissen. Harry schlug auf Zayn ein, der unter ihm lag. "Du mieser Verräter! Sagst zu mir ich soll mich von ihr fernhalten und du? Bist dabei sie zu vögeln?" Ich riss meine Augen auf und hielt mir die Hände vor den Mund. Aber nicht wegen dem was Harry gesagt hat. Ok, zum Teil schon aber Harry prügelte immer weiter auf Zayn ein. "Harry!" Doch er zeige keine Reaktion. "Ich.bring.dich.um!", brach er zwischen den Schlägen hervor. "Harry! Hör auf!" Ich wollte ihn von Zayn wegreißen, doch bei dem Versuch traf seine Faust mein Gesicht. Ich stolperte nach hinten und fiel hin. "Lessie! E-es tut mir Leid!", er kam zu mir, wollte nach meiner Wange sehen. "Harry, lass einfach... Ich will dass du jetzt gehst. Sofort." "Bitte, du musst mir glauben! Ich wollte das nicht!" Ich neigte mein Kopf zum Boden. Zayn stand mittlerweile langsam auf und brachte Harry zur Tür. An der Tür drehte Harry sich nochmal zu mir und Zayn, der sich gerade genauer meine Wange ansah, um. "Geht's?", fragte Zayn, wobei er ganz zärtlich darüber strich. Aber ich schaute nur zu Harry der immernoch in der Tür stand. "Ich kann euch jetzt nicht hier zusammen alleine lassen.", sagte Harry durch die Stille. "Du sollst verschwinden!", ich lief auf ihn zu, woraufhin Zayn mich an den Schultern zurück hielt. Die ersten Tränen liefen bereits. "Harry, ich glaub du solltest jetzt lieber gehen.", sagte Zayn ziemlich entspannt. "Wisst ihr was? Verschwindet! Beide!", sie sahen mich beide geschockt an. Doch sie taten was ihnen befohlen wurde. Ist mir egal ob sie sich nun draußen weiterprügeln oder nicht. Sollen sie doch. Ich beschloss erstmal ein Bad zu nehmen. Und außerdem musste ich meine Gedanken los werden. Was mir beim Baden oftmals gelang. Nachdem ich mir Wasser eingelassen hatte, stieg ich in die Wanne und stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Nach dem Baden gings mir schon um einiges besser. Ich legte mich ins Bett und schlief ziemlich schnell ein. Am nächsten Morge hatte ich noch genügend Zeit um mich fertig zu machen, da ich früher wach war. Da ich so früh ins Bett bin, bin ich nun eigentlich ziemlich ausgeschlafen. Ich entscheid mich dafür, mal wieder einen Blick auf mein Handy zu werfen. Unzählige SMS von Harry und Zayn. Augenverdrehend steckte ich mir mein Handy ein und war froh, dass ich die Nachrichten nicht gelesen hatte. Ich lief unsicher an Harry's Haus vorbei. Also auf mich gewartet hat er schonmal nicht, ob er vielleicht schon los ist? Oder er ist einfach nur zu spät und kommt noch? Ich will nicht dass er mit mir redet, aber ich will dass er es versucht. Aber er war nirgends zu sehen. An der Schule angekommen sah ich von Weitem Louis der allein stand. "Less." "Hey, Lou." Wir umarmten uns kurz. Hoffentlich sieht er nicht den blauen Fleck, den ich Dank Harry nun mit mir rumtragen musste. "Uuhm, hast du Zayn oder Harry schon gesehen?", fragte ich Louis. "Ja, aber nur kurz. Sie waren beide schon etwas früher da, in der Hoffnung dem anderen nicht zu begegnen aber naja, da hatten sie wohl beide Pech.", leicht fing er an zu lachen. "Und wo sind sie jetzt?" "Sie sind schon drin. Lass uns jetzt auch mal rein gehen." Seinen Arm legte er um mich und zusammen gingen wir in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...