Heute ist Dienstag. Heute ist aber nicht nur Dienstag, nein. Heute ist auch der Tag an dem Harry mir sagt, dass es normal ist, dass seine Familie es gewohnt ist ihn mit einem Mädchen im Bett zu sehen, was für mich heißt, dass er anscheinent mehrere hat. Eigentlich dachte ich, dass wir nur Freunde sind, dann dürfte mir das jetzt aber nichts ausmachen. Aber es macht mir etwas aus. Und wie es mir etwas aus macht. Heißt das ich habe Gefühle für Harry? Eigentlich nicht, es macht mir einfach nur etwas aus. Hatte er viele? Gleichzeitig? Im Moment auch? Ohmann. Was tut er auf den Partys während ich nicht bei ihm bin? Und wieso bringt mich manchmal Ray Heim und nicht Harry? Tut es Ray manchmal weil Harry keine Zeit hat weil er ein Mädchen bei sich hat? Ich will nicht dass es jetzt kompliziert wird. Und überhaupt, wie soll es jetzt weiter gehen? Soll ich mich zuerst bei ihm melden und mich vielleicht sogar entschuldigen? Aber für was sollte ich mich entschuldigen? Am Besten warte ich einfach ab. Ja, das tue ich. Abwarten. Aber auf was? Auf was sollte ich nun abwarten? Bis er die Nächste hat? Bis wir uns wieder sehen? Bis er mich anruft? Bis wann? Reg dich ab, was ist daran so schlimm? Meine Innere Stimme hat Recht. Um mich zu beruhigen gehe ich ins Bad um ein langes und entspannendes Bad zu nehmen. Ich lasse Wasser ein, lege mir Handtücher hin, hole mein Handy plus Headset und setze mich dann in die Wanne. Ich schließe meine Kopfhörer ans Handy und schalte meine Musik ein. Musik beruhigt. Mich zumindestens. Immer wenn ich gestresst, genervt, wütend, traurig oder auch glücklich bin, höre ich Musik. Im Takt der Musik bewege ich meine Beine, plätschere mit ihnen im Wasser während ich mit meinen Fingerspitzen am Rand der Wanne mit tippe. Nachdem meine Playlist vollständig durchgelaufen , meine Haut leicht verschrumpelt ist und ich Hunger bekomme, trockne ich mich ab und ziehe mir bequeme Sachen an. Meine Haare föhntäe ich kurz und stecke sie - noch halbnass - in einen schnellgemachten Dutt. Ich habe keine Lust mir etwas zu kochen da es mir zu lange dauern würde. Ich nehme mir die Milch und Müsli und vermische es in einer kleinen Schüssel. Mit dem Löffel im Mund und der Cornflakesschüssel in der Hand mache ich mich auf dem Weg zum Sofa. Werde aber von einem Klingeln unterbrochen. Mit samt Schüssel in der Hand und Löffel im Mund mache ich mich leicht genervt auf den Weg zur Haustüre. Ich mache sie langsam auf und vor mir steht eine Person die ich jetzt am wenigsten erwartet hätte. Ray.
"Hi, kann ich rein?" Perplex nicke ich und lasse ihn an mir vorbei. Er macht keine Anstalt etwas zu sagen geschweige denn sich hinzusetzen. "Bist du wegen etwas bestimmtem hier?" Langsam kommt er näher und nimmt die Schüssel aus der Hand. Er stellt sie weg und kommt wieder näher. Er würde doch nicht versuchen mich zu küssen? Oder? Doch würde er. Natürlich wird er das. Und es wäre auch nicht das erste Mal dass er das versuchen würde. Er nimmt mir geschickt den Löffel aus dem Mund und beugt sich langsam aber sicher immer näher zu mir.
Harry PoV
Nachdem Lessie gegangen ist, war mir total langweilig. Auf Lou und Zaynie habe ich grad keine Lust. Ich beschließe mich anzuziehen und bei Lessie vorbei zu schauen. Ich entschuldige mich einfach, auch wenn ich keine Ahnung habe für was, und dann ist alles wieder ok. Ja, so wirds sein. Ich schmeiße die Haustür zu und laufe zu Lessie. Hoffentlich hat sie sich beruhigt. Ich verstehe immer noch nicht was sie aufeinmal hatte. Wir werden sehen. Als ich auf den Stufen vor ihrer Treppe hochlaufe, fällt mir ein, dass ich ja ein Schlüssel zu ihrem Haus habe. Sie fragt sich schon öfters wie ich bei ihr reinkomme aber hatte es nie weiter rausgefunden. Ich habe mir als ich das erste Mal bei ihr war, den Schlüssel ihres Vaters genommen. Er braucht ihn im Moment sowieso nicht. Ich stecke den Schlüssel ins Schloss und drehe ihn langsam zur Seite. Ein leises Knacken folgt darauf. Ich schwinge die Tür auf und kann meinen Augen nicht trauen. Ray.
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...