Kapitel 27

99 3 0
                                    

Nach mehreren Stunden konnte ich Harry immernoch nicht erreichen, weshalb ich zu verzweifeln drohte. Aber gerade als ich mich etwas beruhigt hatte klingelte es. "Oh mein Gott. Da bist du ja.", ich fiel Harry um den Hals. Ich schob ihn zur Couch und saß mich vor ihn. "Was ist passiert? Gehts dir gut? Du bist mit Zayn raus und-" "Es ist alles gut. Wir waren nur...rauchen.", ungläubig sah ich ihm in die Augen, legte den Kopf seitlich. Erst da fielen mir die blauen Flecken auf. Sie hatten sich geprügelt? "Dein Gesicht.", hauchte ich während ich vorsichtig an sein Augenknochen fasste. "Es ist nichts...", sagte er leise. "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Du kannst doch nicht einfach mit Zayn verschwinden und mich alleine lassen!", ich schlug ihn leicht gegen die Brust. "Und dann noch nachdem ich diese Tabletten von Zay-" "Was? Lessie, was hat er dir gegeben?!" "Ich- ich weiß es nicht. Er hat mir Tabletten angeboten die ich aber nicht wollte, dann hat er mir einfach welche in den Drink getan." "Verdammt Lessie, wieso rufst du mich nicht!" "Du warst ja nicht da! Schon vergessen?" Er nahm meine Handgelenke in seine Hände,"Hör mir zu, es ist alles gut, Ok? Ich habe aber eine Bitte an dich." Ich nickte versteinert. "Halte dich bitte von Zayn fern, bitte?", er flehte mich mit seinen Augen an. Ich verdrehte die Augen und löste mich von ihm. "Was ist dein Problem? Zayn ist nett, Ok?" "Klar. Der liebe Zayn. Bist du dumm? Er hat dir irgendwelche Vergewaltiger Tabletten gegeben! Keiner weiß, ob sich nicht jemand über dich hergemacht hat! Oder er selbst! Oh mein Gott!", er zog fest an seinen Haaren, war kurz davor komplett durch zu drehen. "Harry, da war nichts...", ich war selbst unsicher da ich mich an nichts erinnern kann. "Ach? Und da bist du dir sicher, weil?" "Ok, ok! Ich weiß nichts mehr, außer dass ich noch kurz oben war!" "Ich werde ihn umbringen!"

Harry PoV

Wie kann sie nur denken, dass Zayn nett ist? Zayn und nett im selben Satz? Never. Klar waren wir nicht rauchen gestern Abend. Aber sie muss die Wahrheit nicht wissen. Noch nicht. "Lass ihn bitte in Ruhe, Ok? Ich werde mich von ihm fernhalten, wenn du ihn auch in Ruhe lässt?", bietet sie an. "Ich werd's versuchen.", werde ich nicht. Sie kommt in meine Arme und legt ihren Kopf auf meine Brust. Stille. Aber eine wunderschöne, da ich ihren Atem auf meiner Brust höre und dabei ihr Lächeln spüre. Ich kann nicht fassen dass sie die meine ist. Dass ich ihr Beschützer bin. Ich sollte ihr keine Sorgen bereiten. Sie sollte sich bei mir geborgen, sicher und vorallem geliebt fühlen. "Du bist mir wichtig, so sehr..", nuschelte ich in ihre Haare.

_______________________

Hiiiiii. Frohe Weihnachten(: *ichkannsnichtmehrhören*

Naja egal. Was meint ihr? Schaffen wir die 2k dieses Jahr noch? Ich versuche noch ca. 2-3 Kapitel dieses Jahr upzudaten. Und sorry für das kurze und komische Kapi._. Hatte irgendwie ne Schreibblockade-.-

Cya♥

Night ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt