Nachdem ich Harry einen flüchtigen Kuss auf die Backe gebe, gehe ich schnell duschen. Ich bin so froh Harry kennen gelernt zu haben. Wir kennen uns gerademal eine Woche aber bis jetzt läufts richtig gut. Ich liebe das lockere zwischen uns, wie wir mal bei ihm sind dann bei mir und all das. Ich liebe es einfach wie gelassen es ist. Und auch Lou und Zayn kann ich mittlerweile richtig gut leiden. Es ist irgendwie kaum zu glauben, dass die Jungs mich so zusagen bei ihnen aufgenommen haben. Ich dachte immer Jungs wollen keine nervigen Mädchen bei sich haben. Ich entferne mich von meinen Gedanken und trockne mich schnell ab, ziehe mich an und gehe mit nassen Haaren zu Harry.
"Du wirst immer schneller, Less."
Ich liebe so sehr an ihm wie er mit seinen weichen Lippen Less ausspricht. Ich grinse ihn nur an.
"Ich hab Sandwiches gemacht, in der Küche ist noch eins für dich."
Noch vor einer Woche sah es zwischen uns schlecht aus und ich hätte mir niemals gedacht dass wir schon nach einer Woche bei mir sitzen und er Sandwiches macht während ich dusche. Aber genau das ist, was ich liebe. Diese kleinen Dinge die er tut.
"Kommst du noch mit zu mir?"
"Du kannst auch hier duschen?"
"Soll ich dann auch deine Sachen anziehen?", lacht er sarkastisch.
"Müssten dir eigentlich passen, ja haha."
"Los komm, wir gehen."
Wir stehen auf und machen uns auf dem Weg zu ihm nach Hause. Nach nichtmal 5 Minuten sind wir angekommen, da wir in derselben Straße wohnen. Er öffnet die Tür, wir gehen hoch in sein Zimmer, und er geht duschen. Ich sitze auf seiner Couch und beschäftige mich mit meinem Handy. Ich habe eine neue Nachricht.
Seit in einer Stunde am Haus.Freu mich auf dich ;) Ray xx
Alles klar. Bis dann, Less xx
Gerade als ich auf Senden tippe, öffnet sich Harry's Zimmertür.
"Harry, Mom und ich fahren mal schne-"
Ein Mädchen kommt herein gestürmt und sucht nach Harry bis sie mich findet.
"Uhm, Hi? Wer bist du?", sagt sie unsicher.
"Less, und du?"
Sie kommt langsam näher und stellt sich vor.
"Hi ich bin Gemma... Harry's Schwester.", lächelt sie mich an. Schwester? Ich weiß nicht, dass er eine Schwester hat. Ich dachte, er wohnt hier allein.
"Momentmal, Less? Lessie? Die Lessie vom Ende der Straße?"
"Ja?"
"Du bist Lessie?"
"Nenn mich Less."
"Wow, was ist mit dir passiert? Ow, uhm nein so war das nicht gemeint.. Ich meine damit, dass du dich ganz schön verändert hast. Vor einer Woche warst du noch so... anders?"
Ich fange an zu lachen und dann kommt auch schon Harry vom Duschen.
"Gemma? Was machst du hier drin? Hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht reinkommen?" Harry ist leicht verärgert.
"Nein Harry, schon Ok. Sie wusste nicht dass-"
"Ja, egal. Also was wolltest du Gemma?", sie sah ihn unsicher an.
Hat sie etwa Angst vor ihm? Klar hat er dieses angsteinflößende Aussehen, doch wenn man ihn genauer kennt, weiß man, dass er nicht so ist.
"I-ich wollte nur sagen, dass Mom und ich kurz wegfahren und ob du-"
"Wir haben jetzt keine Zeit für sowas, wir fahren gleich weg. Less, hat Ray dir geschrieben?"
"Ja wir sollen gleich da sein."
Gemma sieht uns geschockt an. Weiß sie von den Partys?
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...