Kapitel 25

75 2 0
                                    

Harry PoV

Hoffnungsvoll sah ich in ihre Augen. Sie müsste jetzt nur mit mir mitkommen und alles würde gut werden. Ich würde ihr alles in Ruhe erklären. "Uuhm, ok?" Sie war sich zwar unsicher aber gab nach. Mehr als das hätte ich nicht von ihr verlangt. "Komm schnell, bitte.", ich zog sie an ihrem Handgelenk hastig hinter mir her. "Steig ein.", wies ich es ihr an und wollte sie anschnallen. "Ich mach das. Ich mach das schon.", sie wurde lauter. Ein schnelles Grinsen huschte über meine Lippen. Sie war so temperamentvoll. Ich liebte es. Schnell rannte ich auf die andere Seite des Autos, startete den Motor und fuhr zu mir nach Hause. "Harry? Was ist hier los?" "Wir besprechen das gleich."

Lessie PoV

Während der kurzen Fahrt zu Harry war Stille. Keine unangenehme, aber irgendwie hatte das etwas zu bedeuten, denke ich. Wir hielten vor seinem Haus. Er legte eine Hand an meinen Rücken und schob mich vor sich her. Wir setzten uns auf die Couch. Gespannt wartete ich, was er nun zu sagen hatte, aber er sagte nichts. Wie so oft auch. "Was ist jetzt?" "Ich will dir das alles mit Zayn erklären." Nicht.schon.wieder.das. Ich verdrehte meine Augen und wollte aufstehen, doch Harry hielt mich auf. "Nein! Warte! Bitte.", er sah mich so atemberaubend an. Und ja, es war wirklich atemberaubend, denn es raubte mir den Atem. "Du musst mich aber ausreden lassen." Ich überkreuzte meine Arme, ebenso meine Beine und sah ich abschätzend an. Klar, ich war immernoch sauer auf ihn, wegen der Sache vorhin. Die Szene spielte sich immer wieder vor meinem inneren Auge ab, wie er jedesmal auf's neue 'Wahnsinn' sagte. Ich muss mich zusammenreißen. "Dann fang an." Er setzte sich auf den Sessel gegenüber von mir, sah zuerst zum Boden und dann auf, in meine Augen. "Als wir bei mir im Bett lagen und Zayn reinkam, gingen wir ja runter um zu reden. Und er sagte mir, ich solle mich von dir fernhalten wegen... naja egal. Aufjedenfall tat ich das dann auch. Und dann hatte er sich aufeinmal an dich rangeschmissen. Ich meine, siehst du nicht, was er tut? Wenn ich daran denke, wie... Er fasst dich an und...", er konnte mir nicht in die Augen sehen, er sah auf den Boden. Es musste schrecklich für ihn sein, über Zayn zu reden. "Du musst mir das glauben, egal was Zayn dir erzählen wird." Harry rutschte näher zu mir und nahm meine Hand in seine. Er legte jeweils eine Hand über und eine unter meine. Eine Geste die mein Herz erwärmte. "Das mit vorhin... Es... Ich wollte dir damit nicht wehtun. Nur... das ist verdammt schwer für mich, verstehst du? Noch nie hat jemand sowas zu mir gesagt. Ich wusste nicht damit umzugehen.", ich sah ihn mitfühlend an. Klar wusste er nicht damit umzugehen, da er sonst niemanden an sich ran lässt. "Ich wollte mich dafür bei dir entschuldigen.", er kniete sich vor mir hin und lächelte mich schief an. Oh mein Gott, er machte einen half-smile. Wenn er das nocheinmal tun würde, würde ich tot umfallen. "Lessie... Less, bitte verzeih mir. Ich denke, ich kann es nicht länger aushalten mit dir zu streiten.", er lächelte mich etwas traurig an. Ich lächelte ebenfalls. "Du denkst?", wir lachten zusammen. "Spaß, komm her.", ich öffnete meine Arme um ihn in die Arme zu nehmen. Diese Umarmung hatte so viel zu sagen. Sie war mir mehr wert als ein Kuss. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er legte sein Kopf auf meinen. Die Umarmung war einfach so herzlich und so warm. "Und Less?", er drückte mich sanft von sich weg. Ich sah hoch zu ihm. "Ich mag dich auch... sehr." Ich würde ihm am liebsten in die Arme springen. Oder in sein Gesicht. "Das heißt?", kriegte ich es kaum raus, voller Freude. "Na-ja... wenn du willst... könnten wi-" Doch da sprang ich ihm schon in die Arme. Und ja, anschließend ins Gesicht. Wortwörtlich.

Night ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt