Harry war gerade dabei meinen Bh zu öffnen und saugte wild an der Stelle unter meinem Ohr. Ich wusste nicht ob das hier richtig war. Klar, ich wollte ihn und er mich anscheinent auch. Eines stand fest: Ich wollte ihn mehr alles andere auf dieser Welt aber ob das so richtig ist? Was wenn er mich nimmt und danach fallen lässt? Ich meine er ist ein Womanizer, das sagt er selbst und man sieht es auch oft. Und ich möchte danach nicht einfach fallen gelassen werden. Das würde mich zu sehr verletzen. Nur für was sollte ich mich nun entscheiden? Harry, der atemberaubend aussah, vorallem wenn er so über mir lag oder das Risiko, dass er mich danach nicht mehr wieder sehen will? Harry bemerkte meine gedankliche Abwesenheit. "Less-ie? Ha-hab ich was falsches gemacht? Oder gesagt?", er wirkte ganz im Gegenteil zu eben total ruhig und sanft, etwas verunsichert war er nun auch. "I-ich..." "Ich versteh schon." Warte was? Wie sollte er es verstehen wenn nichtmal ich das tat? "Du bist dir total unsicher, nicht wahr? Du... du denkst ich nutze dich aus? Du willst das hier erst tun wenn du dir sicher bist dass, du weißt schon... Und ich bin bereit... zu warten?", er war nervös! Und was sagte er da bitte? Ich verstand nun garnichts mehr. Ich hatte eben nur eine Sekunde das Ganze hier hinterfragt, er merkt es, erklärt mir irgendetwas von warten und ist dabei nervös? Wollte er damit sagen dass er mich mag? Ich habe absolut keine Ahnung was hier gerade vor sich geht. Er will warten? Auf was denn, ich versteh- Ow. Er will auf mich warten. Meint er damit, dass...? Oh mein Gott? Ich komm nicht klar. Also mochte er mich doch... mehr als erwartet. Und in Gedanken machte ich einen Freudensprung, denn ich mochte Harry auch... sehr. Ich bemerkte dass er mich beobachtete. War ich wirklich so lange in Gedanken versunken? "Uhm sorry, ich hab nur kurz uhhmm..." "Du warst tief in deinen Gedanken versunken, Lessie...", er lachte rau. "...Aber entschuldige dich nicht dafür. Es ist faszinierend, wie dein Gesicht sich dabei verändert. Entweder runzelst du deine Stirn oder hast aufeinmal ein fettes Grinsen im Gesicht, guckst aufeinmal total traurig oder ..naja ich denke du weißt was ich meine. Was ich damit sagen wollte...", er griff mit seiner Hand nach einer Strähne, die mir ins Gesicht hing und legte sie zärtlich hinter mein Ohr, ließ seine Hand an meiner Wange. "...dass man dir deine Gedanken förmlich aus dem Gesicht lesen kann. Und du solltest dir im Moment nicht so viele Gedanken machen, Ok?", wie in Trance nickte ich leicht. Ich war auf irgendeine Art und Weise zutiefst berührt. Sowas fällt ihm an mir auf? Wie süß ist das bitte? Er sollte bitte weiter reden, egal über was, aus seinem Mund hörte sich alles traumhaft an und dann noch diese unglaublichen Lippen, deren Geschmack ich jedesmal auf's Neue auf mir schmecke und sie wieder spüren will. Er gab mir einen langsamen Kuss auf die Stirn. Süß. Was war aus Harry Styles geworden? Was war aus dem Harry geworden, der auf Party's war, nie zu jemandem nett war und der dieses ständige Arschlochverhalten hatte? Ich verstand die Welt nicht mehr. "Ich sagte doch, mach dir nicht so viele unnötigen Gedanken.", er lachte und hielt sich leicht den Bauch. "Man sieht dir echt alles an.", verlegen kicherte ich. Aber wie sollte es nun weiter gehen? Er sagt, dass er mich mag und ich mag ihn auch aber was hatte das zu bedeuten? Ich war so aufgeregt. Sollte ich etwa den nächsten Schritt machen oder warten bis er es tut? "Komm her.", er öffnete seine Arme, so dass ich mich zu ihm legen kann. Ich legte mich auf seine Brust, lauschte seinem Herzschlag und fiel nach wenigen Minuten der Stille in den Schlaf. Am nächsten Morgen wurde ich geweckt, von Harry. Er beugte leicht über mir und rieb sich noch die Augen. "Aufstehen, Less.", seine Stimme war unendlich schön, rauer als sonst. Kann er mich bitte jeden Morgen wecken? Wir machten uns fertig und gingen zusammen zur Schule. Am Tor warteten wie immer auch Louis und Zayn. Verunsichert sah ich nochmal hoch zu Harry, der mich mit seinem Arm noch enger an sich zog. Was auch immer jetzt kommen mag, ich bin nicht darauf vorbereitet...
_______________________
Wow! Vielen vielen Dank für über 1k reads! Es sieht für die meisten zwar wenig aus, aber für mich ist das unglaublich! Ich hätte niemals gedacht bis 1k zu kommen.
Danke euch.♥
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...