Harry und ich liefen zusammen auf die Jungs zu, Zayn's Augen waren zu Schlitzen gezogen. Irgendwie tut er mir ja schon Leid. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich? Ich renn' Harry hinterher? "Heeey?", sagte Louis in den Kreis, da er die Anspannung bemerkte. "Hi", erwiderte Harry monoton. Zayn sah zu Boden, ich sah zu Boden, Harry und Louis unterhielten sich. "Lessie, können wir mal reden?", fragte Zayn leise, in der Hoffnung Harry würde es nicht hören. Hatte er etwa Angst vor Harry? Ich nickte ihm zu und folgte ihm ein paar Meter weiter. "Also doch wieder Harry, hm?" "Zayn, es ist nicht... es... es" "Schon in Ordnung, nur bitte, erinnere dich mal daran was er getan hat.", er senkte traurig seinen Kopf und spielte an einem Bündel seiner Jacke. "Zayn, du bist nicht besser. Du hast ihm das doch erst eingeflöst. Du warst doch derjenige der ihm gesagt hat, er soll sich von mir fernhalten, damit du...", ich verstumme, wollte den Satz nicht zuende sprechen. "Damit ich was?" "Vergiss es einfach." Ich wollte mich gerade umdrehen als seine Hand mein Oberarm umgriff. "Nein, ich will dass du es sagst, jetzt.", seine stimme klang fordernd, ergreifend."Dass du mich ins Bett bekommst, verdammt!", seine Hand ließ von meinem Arm ab, er funkelte mich wütend an und gerade als er wieder los legen wollte, kamen Harry und hinter ihm Louis zu uns gestürzt. "Hey, ist alles in Ordnung bei euch?", Harry zog mich mit einem Arm an sich. "Ja. Alles gut. Ich muss mal los.", ich ließ alle 3 hinter mir und lief davon. Spätestens in ein paar Minuten würde ich sie sowieso wieder in der Klasse sehen. Es war noch früh, weshalb ich die erste in der Klasse war. Seit wann war ich so zu jemandem? Und erstrecht zu Zayn? Zuerst wollte ich Harry nicht glauben und habe Zayn verteidigt und nun? Jetzt wo Harry mich in seinen Bann gezogen hat, hat er seinen Hass auf Zayn auch dezent auf mich übertragen. War ich so leicht umzustimmen? Geschah sowas immer in meinem Unterbewusstsein mit mir? Es wurde Zeit in meinem Leben mal alles zu ordnen. Sich über alles klar zu werden. Sonst werde ich immer verzweifelt bleiben. Ich musste mir klar werden was ich will, was nicht, was ich brauche und was ich nicht brauche. Ich wollte Harry, das stand fest. Aber ich wollte Zayn nicht. Oder? Natürlich nicht. Nein. Niemals. Ich habe Gefühle für Harry. Und Zayn für mich. Mein Gott ich komme nicht klar.
Was war das mit Harry und mir? In einer Beziehung waren wir nicht. Aber was waren wir dann? Ich muss mit Harry sprechen. Ich lief hastig in den Flur, bevor die erste Stunde anfing. Inmitten vieler Schüler stand ich und drehte mich im Kreis bis ich ihn fand. Das Licht ließ ihn wie einen verdammten Engel aussehen. Was er irgendwie war. In meinem Kopf. Der Junge meiner Träume. Er hielt seinen Bauch und lachte, seine Grübchen erschienen, sein Kopf leicht nach hinten gelehnt. Beste Mischung aller Zeiten. Als er aus Zufall in meine Richtung sah, kreuzten sich unsere Blicke. Seine Augen erhellten sich und sein Lächeln wurde noch breiter. Automatisch lief er auf mich zu und ich ebenfalls auf ihn. "Harry.", lächelte ich ihn an. "Lessie.", lachte er. "Können wir reden?" "Klar, leg los.", ich wollte gerade loslegen als es zur Stunde klingelte. Harry nickte mir zu, was so viel bedeuten sollte, dass ich trotzdem noch reden konnte. Ich grinste. Ich war ihm wichtiger. "Du löst bei mir immer diese Gefühle aus... Wenn...wenn ich dich sehe, erwärmt sich sofort alles bei mir. Allein wenn ich dein Lächeln sehe wird meine dunkle Welt sofort von den warmen Sonnenstrahlen deines Gesicht erhellt. Ich könnte dir stunden, nein, tagelang beim reden zuhören, weil ich es einfach liebe wie deine Lippen jedes einzelne Wort betonen. Und erstrecht wenn du meinen Name sagst, dann, ja dann ist alles gut. Mir bräuchte es nur schlecht zu gehen, du sagst meinen Namen und alles wäre wieder gut. Morgens neben dir aufzuwachen ist das Beste das einem wiederfährt. Und ich weiß nicht wieso aber du bist momentan das Einzige an das ich denken kann. Ich-ich denke, dass ich Gefühle für dich habe...", endlich sah ich vom Boden auf, in sein Gesicht. Aber ich konnte es nicht deuten. Er sah mich...ganz normal an. Ich konnte nicht unterscheiden ob das nun Freude oder Verzweiflung war. Wieso sagt er denn nichts? "Wahnsinn." Wahnsinn? Wahnsinn?! Er empfindet nichts für mich. Oder? Ich meine, wer sagt nach sowas 'Wahnsinn'? Ich war zu feige etwas zu sagen, Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich biss auf meine Lippe um nicht laut loszuheulen. "Ich...", er setzte zum Satz an, weshalb ich meine komplette Aufmerksamkeit ihm schenkte. Ein klitzekleines Lächeln umspielte meine Lippen. Jetzt würde er bestimmt etwas total süßes sagen, wir würden uns in die Arme fallen und über uns in der Hausmeisterkammer herfallen. Doch er rauschte einfach wortlos an mir vorbei. Er ließ mich stehen. Allein. Im leeren, einsamen Schulgang. Es war eigentlich klar dass sowas passiert, es war zu lange ruhig zwischen uns. Ich musste weg. Aber sollte ich jetzt wirklich wie das kleine, verletzte Mädchen nach Hause rennen? Nein. Ich werde ihm zeigen, dass ich stark bin. Werde ihm nicht zeigen, dass er mich verletzt hat. Ich ging ebenfalls in die Klasse, alle starrten mich an, da ich zu spät kam. Ich setzte mich zu den Jungs in die Reihe, und ignorierte Harry, der genau neben mir saß, 2 Stunden lang. In der Pause lief ich mit Louis und Zayn in die Caféteria. Harry etwas weiter hinter uns. Ich kaufte mir ein Sandwich und Wasser. Nachdem ich es halb aufgegessen hatte, fragte mich Zayn ob er mal beißen darf. "Klar, beiß ab.", ich hielt es ihm hin und er biss ab. Vom Ende des Tisches nahm ich ein Brummen wahr.
Harry PoV
Ok, ich gebe zu, dass 'Wahnsinn' echt nicht die beste Antwort war aber sie kann mir doch nicht einfach sowas sagen? Es tat mir echt unendlich viel Leid aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich konnte noch nie mit sowas umgehen. Aber was mich wunderte war, dass sie trotzdem noch in den Unterricht kam, ignorierte mich jedoch. Auch in der Pause lief sie mit Louis und Zayn. Ekelhaft. Und dann noch, wie Zayn an ihrem Sandwich abgebissen hat. Und ihr dabei so ekelig, schleimig in die Augen gesehen hat. Er sollte bloß seine fucking Hände von ihr lassen. Ich werde das nicht länger mehr mit ansehen. Zayn griff nach Lessie's Hand und da geschah es mit mir. Ich stürmte zu den Beiden hin. "Zayn, meinst du nicht, dass es reicht?", sagte ich verächtlich zu ihm hinab. "Ich weiß nicht was du meinst." Er sah zu Less und lächelte sie an. What the? "Lessie, kommst du mal bitte mit?" "Ich denke nicht." Bitte was? "Ich warte am Spind auf dich." "O-" "Ok", sagte Zayn bevor ich es sagen konnte. Achso. Sie hatte das zu Zayn gesagt. Ich wartete bis sie aus Sichtweite war und packte mir Zayn. "Was zur Hölle wird das? Lass diese fucking Spielchen! Und lass deine dreckigen Finger von ihr! Nur weil sie gerade nicht mit mir redet, musst du dich nicht an sie ranschmeißen!" Er sagte nichts und unternahm auch nichts. Er war die Ruhe selbst. Und lachte mich aus. "Ihre Haut, ist sehr weich. Findest du nicht auch?" Will der mich verarschen? Wenn ich nur daran denke, wie er mit seinen Händen, den Körper von Lessie anfasst, könnte ich mich übergeben. Er versuchte definitiv mich zu provozieren. Was ihm auch gelang. Ich schlug ihm mit der Faust auf die Nase, die daraufhin stark anfing zu bluten. "Verdammt!" Ich sah wie ein Lehrer auf uns zu gerannt kam, ein weiter Grund hier weg zu rennen. Ich rauschte in den Flur, wo Lessie an ihrem Spind stand. Ich rannte zu ihr hin. Nur wenige Zentimeter blieb ich vor ihr stehen und atmete erschöpft ein und aus. "Harry, wa-", ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Der Kuss fühlte sich gut an, jedoch musste ich ihn unterbrechen. "Bitte hör mir zu, okay?", sie nickte fraglich. "Komm bitte mit mir. Bitte. Tu mir diesen einen Gefallen und komm bitte jetzt mit mir. Bitte."
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...