Kapitel 14

156 7 0
                                    

Ray beuge sich immer weiter zu Lessie. Als mir der Schlüssel auf den Boden fällt, sieht Lessie zu mir. Sofort schubst sie Ray von sich weg. Aber kurz darauf zieht sie ihn zu sich um ihn doch zu küssen. Ernsthaft? Ray packt sie provokant immer stärker an den Hüften. Ich nehme mir die Schlüssel und laufe davon. Als ich die Tür zuschmeiße, sehe ich Lessie's Blick auf mir liegen. Am Besten komme ich später wieder, nachdem die Beiden ihren Spaß hatten. Im Nieselregen laufe ich Heim, schleife meine Stiefel am Boden entlang. Haben die Beiden was? Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, Lessie von Ray Heim bringen zu lassen? Wie bescheuert bin ich eigentlich. Ich wusste doch von Anfang an, dass das nicht gut gehen würde. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Ray sich nicht an die Abmachung hält. Wir hatten das ganz anders besprochen. Ray hält sich nicht dran. Gut, ich vielleicht auch nicht so ganz. Aber das ist jetzt auch egal.

Da ich auf niemanden Bock habe, fahre ich einfach aus Langeweile mit meinem Rover durch die Gegend. Hoffentlich kann ich mir so lang genug die Zeit vertreiben, bis Ray nicht mehr bei Less ist.

Lessie PoV

Ray beugt sich immer näher zu mir, wollte mich küssen. Aufeinmal nehme ich das bekannte Geräusch der Haustür wahr. Harry steht im Raum, mit geballten Fäusten, und sieht zu mir und Ray. Sofort schubse ich Ray von mir weg. Doch dann denke ich an heute Morgen. Wenn er andere hat, wieso ich nicht auch? Ich ziehe Ray an seiner Jacke wieder zu mir und lege meine Lippen schnell auf seine. Er packteä mich wild an den Hüften, was mich aufschrecken lässt. Erneut höre ich die Haustür, Harry sieht kurz zu mir und unsere Blicke treffen sich. In seinen Augen schimmert Wut. Wut? Ich drücke meine Hände gegen Ray's Brust um ihn von mir wegzuschieben, los zu werden. Entgeistert sieht er mich an. "Was ist los?" "Was soll sein?". Gelangweilt sehe ich zu ihm über, nehme mir wieder meine Cornflakesschüssel. Ich laufe die Treppen hinauf in mein Zimmer, bemerke Ray's Schritte hinter mir. ''Was sollte das eben mit Harry? Zuerst weist du mich zurück siehst dann, dass Harry hier war und küsst mich doch aufeinmal? Wolltest du ihn etwa eifersüchtig machen?" Mit einem spielerischem Lächeln auf den Lippen sehe ich zu ihm. "Ray, vergiss das von eben einfach. Das war nur eine Kurzschlussreaktion." Bedrohlich kommt er langsam auf mich zu, schiebt mich in Richtung Bett. An meinen Schultern drückt er mich runter. Als ich auf meinem Bett sitze, sieht er mich von oben verspielt an. Er zieht sich Jacke und Schuhe aus, tretet näher ans Bett und lehnt sich über mich. Ich weiche automatisch zurück. Er versucht sich an meinem Reißverschluss, derweil küsst er mein Hals hinab. "Gefällt dir das?" , flüstert er es mir ins Ohr. Kurz wimmere ich auf. Ist das das Richtige? Soll ich wirklich mit ihm Schlafen? Will ich das hier wirklich? Ist es weil ich genauso wie Harry sein will und ihn damit eifersüchtig machen will? Oder ist es weil ich Ray mag? Mag ich Ray? Ich hatte nicht bemerkt, dass Ray mich in meiner geistlichen Abwesenheit bereits halb ausgezogen hat. Nein. Tu es nicht. Du willst das nicht. Nicht so. Ich stoße ihn zur Seite, richte meine Klamotten. "Tut mir Leid aber es wäre besser wenn du jetzt gehst." "Das glaube ich nicht." Er zieht mich unsaft zu sich. "Lass mich sofort los, Ray!" Ich will mich losreißen, doch er hält mich immer fester. Er stößt mich hart gegen die Wand, stemmt seine Hände jeweils an jeder Seite an die Wand. "Verschwinde, sofort." Meine Stimme ist nicht mehr als ein Geflüster. "Wie werden uns bald wieder sehen, glaub mir Schätzchen." Ich folge ihm nach unten um sicher zu gehen, dass er wirklich geht. Am Ende der Treppe bleibe ich stehen, sehe ihm hinterher wie er durch die Tür geht. Ich drehe mich um wieder hinauf zu gehen aber höre dann erneut das Geräusch der Haustür. "Less?" Ich drehe mich um und sehe in diese wunderbaren, grünen Augen. "Harry", noch immer flüstere ich.

Night ChangesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt