Aufeinmal stand Zayn mitten in Harry's Zimmer und starrte uns an. Als ich ihn sah verstummte ich und als Harry das bemerkte und ebenfalls zu Zayn sah, zog er automatisch die Decke höher um meinen nackten Oberkörper zu verdecken. Bei diesem Gedanke musste ich sofort schmunzeln. "Zayn! Raus hier!", fuhr Harry ihn an. "Woah Harry, chill. Beeil dich, ich warte unten auf dich." Augenverdrehend stand Harry auf. Er zog sich schnell ein T-Shirt und eine Jogginghose an. "Geh du doch duschen, solange ich unten bin?", schlug er vor. "Werd ich tun.", sagte ich leise, mit gesenktem Kopf. Er wollte noch etwas sagen, doch er ging. Also machte ich mich auf den Weg ins Bad um zu duschen. Kaum stellte ich das Wasser an, stürtzten die Gedanken auf mich ein. Harry und ich. Wir haben uns geküsst. Und ich muss ehrlich sagen, dass es mir gefallen hat. Wie er mich vorher noch angesehen hat. Einfach unbeschreiblich. Eigentlich ist er der perfekte Freund. Aber wie es das Schicksal wollte, sieht er in mir nur seine beste Freundin. Obwohl.. Er hat mich ja auch zurück geküsst und erwidert? Zu schön wäre es, wenn er ebenfalls Gefühle für mich hätte. Nachdem ich fertig mit dem Duschen war, stieg ich aus und ging mit einem Handtuch um meinem Körper in Harry's Zimmer und schnappte mir einfach das erst Beste das ich von ihm fand. Mit leisen Schritten tapste ich die Treppe nach unten. Kurz bevor ich im Wohnzimmer war, bekam ich das Gespräch von Zayn und Harry mit. "Ja verdammt, ich weiß es auch nicht. Es kam einfach über mich, weißt du?" Gestresst fasste er sich durch die Haare. "Harry, sowas kommt dabei raus, wenn du dich nicht an die Abmachungen hälst. Und außerdem, wenn Ray das mitbekommt passiert etwas Schlimmeres als heute." "Was denkst du sollte ich jetzt tun?" Danach verstand ich keinen Ton mehr, da sie so leise sprachen. "Ja, du hast Recht." Ich ging leise zurück in Richtung Zimmer. Über was sprachen sie da? Ich war total überfordert mit der Situation. Nach circa 5 Minuten hörte ich nur noch das Zufallen der Haustüre und anschließend Harry's Schritte, die immer näher kamen, bis er anschließend im Rahmen der Tür stand. "Uuuhm, ich leg mich jetzt hin und schlaf' weiter.", er setzte sich zu mir auf's Bett. Ok? Ich nickte ihm leicht zu. "Tja dann... Schlaf gut.." Wieso war er ganz aufeinmal so gefühlskalt und emotionslos? Er hatte mich vorhin geküsst, und nun? Aber Schlafen könnte ich jetzt auch gut. Es war bereits nach Mitternacht.
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von Harry geweckt. Er packte mich an den Schultern und rüttelte an mir. "Lessie! Steh auf, wir gehen heut zur Schule!" "Ist ja gut!", genervt von seinem Verhalten stand ich auf und machte mich fertig. "Beeil dich mal, sonst geh ich ohne dich los." Was zur Hölle ist ihn gefahren? Gestern war er so aufmerksam, süß und fürsorglich. Und jetzt? Er schreit mich nur noch an und hetzt mich rum. Schweigend liefen wir nebeneinander zur Schule. Als wir dort ankamen begrüßten mich Zayn und Louis, woraufhin Zayn und Harry sich allein unterhielten. Louis nutzte die Zeit für ein Gespräch mit mir. "Geht's dir gut?" "Schätze schon..", ich kaute auf meiner Lippe herum. Louis nahm mich einfachso in den Arm. "Es wird alles gut werden, Ok?" Ich nickte ich schnell zu woraufhin er mich anlächelte. Er war so ein guter Freund, wusste genau wann man eine Umarmung brauchte.Nachdem Zayn und Harry sich wieder zu uns gesellten, gingen wir zusammen in den Unterricht. Der Schultag zog sich wie Kaugummi. Er verging langsam und schleppend. Nach dem Schulschluss wollte ich nicht nach dem Vorfall mit Ray alleine bei mir zu Hause sein. "Wer von euch Jungs hat Lust, mit zu mir zu kommen?" Harry und Louis anscheinent nicht, da sie auf den Boden sahen. "Zayn, du?" "Ja klar. Wieso nicht." "Ok, dann lass uns mal gehen." Wir verabscheideten uns von den anderen und liefen zu mir. Sollte ich Angst haben mit Zayn allein zu sein? Ich denke nicht, da wir eigentlich gut miteinander auskommen. Wir werden sehen...
____________________
Oh.mein.Gott.
Unendlichen Dank für 620 Reads!
Ich werde absofort versuchen öfter und mehr zu updaten. Wenn du das hier liest, hinterlass doch bitte einen vote damit ich weiß, ob dir meine Geschichte bis jetzt gefällt.
Dankesehr!
DU LIEST GERADE
Night Changes
FanfictionEs war mal wieder so weit. In Lessie's Straße zog ein weiterer Junge ein von dem sie sich lieber fernhalten sollte. Harry Styles. Dies sagte ihr ihr Unterbewusstsein zumindest. Doch ihr Herz sagte ihr etwas ganz anderes. Harry und Lessie Lessie und...