Mittlerweile saßen wir am Esstisch und schlürften genüsslich an unseren Kaffees.
"Wie bist du eigentlich dazu gekommen ausgerechnet zur Scheune zu gehen?", fragte er mich unerwartet und schaute mich leicht amüsiert an, als ich wieder rot anlief.
Ich muss aussehen wie eine Tomate. Peinlich.
"Ich weiß nicht. Ich war plötzlich da.", antwortete ich ihm schulterzuckend und schaute von seinen blauen wunderschönen Augen hinunter auf meinen Koffeinspender.
"Hättest auch zu mir ins Bett kommen können.", meinte er locker lässig und wendete seinen Blick wieder zu mir.
Ich verschluckte mich an meinem Kaffee und hustete wie ein sterbendes Etwas vor mich hin. Alec brach in schallendes Gelächter aus und fing an mir auf den Rücken zu klopfen, was nach gefühlt einer Ewigkeit endlich Wirkung zeigte.
Blamier dich halt noch mehr.
"Alles wieder gut?", fragte er mich belustigt, woraufhin ich nur nickte und in alle Richtungen schaute, außer zu ihm.
"Du bist süß.", er lachte rau. "Du, willst du heute vielleicht mit mir etwas Unternehmen?", fragte er mich und kratzte sich abwartend am Oberarm.
"Gerne, was denn?", immernoch beschämt wendete ich meinen Blick wieder zu ihm.
"Lass dich überraschen. Dusch dich erstmal, du hast immernoch überall Stroh hängen.", er zog mir ein Stück aus dem Haar. "Zieh dir was lockeres an.", gab er noch als Anmerkung da zu.
"Nagut.", ich schmollte zuerst, konnte mir jedoch ein Grinsen nicht verkneifen.
-
Nachdem wir noch einige Zeit miteinander geredet hatten, machte ich mich nun auf den Weg nach Hause, damit ich mich für die Verabredung fertig machen konnte.
Ich kam auf dem Hof meiner Tante an, wo mich Nick und Jace bereits erwarteten.
"Wo warst du?", fragte Nick mich neugierig und auch leicht stutzig.
"Wieso hast du dein Handy nicht dabei wenn du weg gehst?!", fragte mich Jace schroff und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig.", antwortete ich nur und ging an ihnen vorbei, wurde jedoch von einer der Männerhänden festgehalten.
"Warst du wieder bei Alec?", fragte mich Jace ein wenig ernster.
"Ja.", antwortete ich kalt und versuchte meinen Arm aus seinem Griff zu ziehen.
"Ich wusste es..", seine Stimme klang leicht enttäuscht. "Hast du heute schon was vor? Ich wollte dich fragen ob..", "Nein ich will mit ihr ausgehen!", mischte sich Nick ein.
Ich drehte mich zu den Beiden um.
"Ich habe schon ein Date.", antwortete ich, zwinkerte ihnen zu und ließ sie einfach stehen, indem ich nach drinnen ginf und mich in meinem Zimmer einschloss.
Was wollen die eigentlich aufeinmal alle etwas mit mir machen?
Ich nahm mir einen lockeren grauen kurzen Jumpsuit aus meinem Schrank und begab mich in Richtung Badezimmer, wo ich mir den Dreck aus den Haaren und von meinem Körper duschte. Ich zog mich an, ließ meine Haare wellig über meine Schultern hängen und ging zufrieden nach unten, um mir meine Schuhe anzuziehen. Verwirrt, das es so ruhig ist, schaute ich mich um und sah, dass ich komplett alleine in diesem riesigen Haus war. Mit einem letzten Blick in den Spiegel ging ich nach draußen zu den Pferden, sattelte eines und ritt los zu Alec's Ranch, welche ich nach einigen Minuten schon erreichte.
Er wartete bereits mit zwei großen Holzkörben auf mich, welche er um den Rücken des Pferdes gebunden hatte.
DU LIEST GERADE
Ein Cowboy zum Verlieben
Teen FictionMein Leben veränderte sich schlagartig, als ich erfuhr, dass mein Dad eine neue Aufgabe in seinem Job bekam und wir erneut umziehen mussten. Ausgerechnet mit dem Vater meines ehemaligen besten Freundes und das größte Arschloch was ich kannte, musste...