17.

1.3K 55 11
                                    

Die ersten Schulstunden vergingen schnell. Ich machte mich auf den Weg in die Cafeteria. Verzweifelt schaute ich mich nach einem freien Platz um.

"Rose.", jemand stellte sich nah hinter mich und raunte mir meinen Namen in das Ohr.

Ich erschrak und drehte mich zu der Person um.

"Ayden.", huschte es leise aus meinen Lippen.

Er stand mir sehr nah, wodurch ich seinen minzigen Atem in meinem Gesicht spüren konnte.

"Mittags ist es immer schwer hier einen Tisch zu finden. Setz dich einfach zu meinen Freunden und mir.", flüsterte er mir schief grinsend zu.

Anscheinend merkte man mir meine Nervosität an. Wie konnte man das auch nicht? Mein Atem war unregelmäßig, ich schaute zwischen seinen wunderschönen Augen hin und her.

"Nagut.", antwortete ich ihm leise, konnte mir jedoch ein kleines Lächeln nicht ersparen.

Aydens Grinsen wurde breiter. Er lief los in Richtung des Tisches, ich lief ihm hinterher.

Wir blieben vor einer großen Jungs- und Mädchengruppe stehen, welche neugierig zu uns schauten. Ich schaute durch die Runde und blieb bei leuchtenden blauen Augen hängen, woraufhin mir die Spucke in Hals stecken blieb und ich anfing vor mich hin zu husten.

"Ist alles in Ordnung?", fragte mich Ayden leicht besorgt, konnte sich jedoch ein Lachen nicht verkneifen.

"J-ja.", stotterte ich vor mich hin.

Er nickte zufrieden mit der Antwort, setzte sich hin und klopfte neben sich. Ich schaute auf die Person neben dem freien Platz. Alec schaute mich an und lächelte leicht.

Ich biss mir leicht auf die Lippen und setzte mich zwischen die beiden gutaussehenden Jungs.

Peinlicher und unangenehmer gehts auch nicht mehr.

"Das ist Rose. Sie hat damals schon hier gewohnt und ist jetzt wieder hierher gezogen.", stellte Ayden mich der Gruppe vor.

"Freut mich Rose. Ich bin Caleb.", meinte ein junger sportlicher Blondschopf.

Verdammt, sehen hier alle so gut aus? Ich weiß ja gar nicht wo ich hingucken soll.

"Ich bin Maria. Freut mich.", stellte sich mir eine hübsche Latina vor.

Wow, ich bin mit meinem Aussehen komplett fehl am Platz.

Ich lächelte Maria freundlich zu.

Es stellten sich noch Troy, Eric, Pinar und Hanah vor, die auf mich alle einen sehr netten Eindruck machten.

"Alec willst du dich gar nicht vorstellen?", kam von Ayden, als er nach den anderen nichts antwortete.

"Rose und ich kennen uns bereits.", antwortete er ihm kalt und schaute mit seinen eisigen Augen in meine.

"Echt woher?", fragte alle gleichzeitig neugierig im Einklang.

"Wir waren als Kinder beste Freunde.", antwortete er ohne jeglichen Blick von mir zu nehmen.

"Und wir waren voll verschossen ineinander.", gab ich lachend hinzu.

Ich bemerkte einen kleinen Funken Verletzlichkeit in seinen Augen. Leider wusste ich genau, dass er immer noch genau so fühlte wie damals.

"Ihr hättet bestimmt ein super Pärchen abgegeben.", fügte Pinar grinsend hinzu.

"Besser als deine Ex aufjedenfall.", meinte Caleb.

Ich schaute zu Ayden, der mit einem angespannten Kiefer durch die Runde schaute. Anscheinend gefiel ihm diese Unterhaltung nicht.

Ein Cowboy zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt