16.

1.4K 50 5
                                    

Du musst dich entscheiden Rose. Entscheide dich. Du musst dich zwischen Nick, Alec und mir entscheiden. Wen von uns liebst du?

Ich schreckte auf und stellte fest, dass alles nur ein Traum war. Erleichtert atmete ich aus und schaute auf den Wecker. Wir hatten erst sechs Uhr; weshalb ich mich wieder zurück ich mein Kissen fallen ließ und über einige Dinge nachdachte.

Es waren ein paar Tage vergangen nach dem Jace und ich fast miteinander geschlafen hatten. Ich versuchte mir über einige Dinge klar zu werden. Als erstes über Alec, der mich sein Leben lang geliebt hat und nie vergessen konnte. Über Jace, mit dem ich so verdammt intim wurde, was mir nebenbei erwähnt auch total gefallen hatte. Oder Nick, mein bester Freund, der in mich verliebt und mir extra hinterher gereist war.

Der Wecker klingelte um halb sieben und riss mich somit aus meinen Gedanken.

Erster Schultag. Dann bin ich mal gespannt was mich da erwartet.

Müde hob ich meine Beine aus dem Bett, stand auf und ging ich in das Badezimmer. Ich duschte mich, föhnte meine Haare und zog mich an.

Unten in der Küche angekommen, saßen bereits Nick und Jace am Tisch und aßen etwas.

"Morgen.", meinte ich leise, während ich mich schnurstracks auf den Weg zur Kaffeemaschine machte.

Mit einer vollen Tasse setzte ich mich an den Kopf vom Tisch und schlürfte an ihr.

"Und schon aufgeregt?", fragte Nick mich.

Ich hob meinen Kopf und schaute ihn an. "Naja es ist eine Schule im Kaff, da wird schon nicht so viel Chaos sein wie bei uns auf der Alten.", antwortete ich lachend.

"Außer du..", ich zeigte auf Jace. "..machst wieder einen auf Macho.", Nick und ich fingen an im Einklang zu lachen.

"Pff, ich bin doch kein Macho.", antwortete dieser nur beleidigt.

"Du warst ein ganz schönes Arschloch zu uns.", meinte ich zu Jace.

"Da hat sie Recht.", mischte sich Nick dazu.

Wir lachten wieder gemeinsam.

"Ihr werdet schon sehen.", beleidigt stand er auf und stampfte davon.

"Ey! Wir müssen mit dir fahren, falls du das vergessen hast.", rief ich und rannte ihm lachend hinterher.

Wir setzten uns zu dem beleidigten Jace in das Auto. Er startete den Motor und fuhr los in Richtung der Schule. Es stieg jedoch langsam trotzdem ein klein wenig Aufregung in mir auf.

Nach einigen Minuten Fahrt kamen wir bei der Schule an. Jace, Nick und ich stiegen aus und liefen auf das Schultor zu.

"Rose?", hörte ich jemanden meinen Namen rufen, weshalb ich mich direkt zu der Person umdrehte.

"Alec.", nuschelte ich vor mich hin.

"Geht ihr jetzt auch hier zur Schule?", fragte er mich und kam ein wenig auf mich zu.

"Ja. Wir müssen noch zum Sekretariat um unsere Klasseneinteilungen und Bücher zu bekommen.", antwortete ich ihm.

Wie soll ich mit der Sitaution das er mich liebt umgehen? Er ist ein toller Junge, aber ich weiß halt nicht was ich fühle.

"Soll ich euch den Weg zeigen?", fragte er und schaute mir mit seinen Ozean blauen Augen hoffnungsvoll in meine.

"Ja gerne.", ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

Er ist einfach so atemberaubend schön.

"Dann los.", er lächelte ebenfalls und lief los.

Jace und Nick schauten uns beide ziemlich grimmig an, woraufhin ich ihnen nur provokant zuzwinkerte.

Wir kamen nach kurzer Zeit bei dem Sekretatiat an.

"Sehen wir uns später?", fragte mich Alec noch bevor die Schulklingel ertönte.

"Ja bestimmt.", ich schaute ihm in seine Augen. "Danke dafür das du uns drei hier her geführt hast."

"Immer wieder gerne. Ich muss jetzt in den Unterricht. Bis später Rose.", er lächelte und machte kehrt.

Die Dame am Empfang gab uns die benötigten Bücher, die Klasseneinteilung und die Stundenpläne.

"In welcher Klasse seid ihr?", fragte ich die beiden Jungs neugierig.

"In D.", antworteten Jace und Nick gleichzeitig.

Sie schauten sich entsetzt an, weshalb ich laut anfing zu lachen.

"Ihr hättet gerade eure Gesichter sehen müssen!", ich hielte mir vor Lachen den Bauch.

"Haha witzig. Jetzt sag schon. In welche Klasse gehst du?", fragte mich Jace gespannt.

"Auf dem Zettel steht A.", antwortete ich ihm schulterzuckend.

Ich konnte in beiden Gesichter eine leichte Enttäuschung erkennen.

"Wollen wir los?", ich ging an den Jungs vorbei und machte mich auf die Suche nach meinem Klassenzimmer.

Ich blieb vor meinem Klassenzimmer stehen.

"Ich muss jetzt hier rein. Bis später.", verabschiedete ich mich, klopfte an der Tür und betrat den Raum.

Die Blicke der Mitschüler und des Lehrer wanderten direkt zu mir.

"Hallo.", der Lehrer begrüßte mich freundlich. "Komm rein und stell dich vor.", bat er mich nett.

Ich stellte mich neben ihn und schaute durch die Runde.

Alec ist in meiner Klasse? Und halt.. wer ist er denn?

Meine Augen blieben bei grün-braunen Augen stehen, die mich interessiert löcherten.

Besteht dieses kleine Kaff nur aus heißen Typen?

"Würdest du dich bitte vorstellen?", der Lehrer schnippte vor meinen Augen herum.

"Eh ja. Entschuldigung. Ich bin Rose. Meine Eltern und ich sind vor kurzem wieder hier her gezogen. Ich bin hier aufgewachsen, musste leider aus beruflichen Gründen meines Vaters wegziehen. Aber jetzt bin ich wieder da.", stellte ich mich vor.

Ich merkte sehr schnell, dass ich einfach viel zu viel gesagt hatte.

"Setz dich doch auf den freien Platz da am Fenster.", wies mich der Lehrer drauf hin.

Ich nickte einmal zu ihm und ging los in Richtung meines neuen Platzes. Als ich mich hinsetzte, bückte ich mich zu meiner Tasche runter und schnappte mir die Schulbücher. Sie rutschten mir aus der Hand und landete mit einem lauten Knall auf dem Boden. Seufzend griff ich nach ihnen, doch jemand war definitiv schneller als ich. Mein Kopf hob sich in Richtung der Person und wieder blickte ich in diese unbeschreiblich tollen Augen.

"Danke.", nuschelte ich ihm fasziniert entgegen.

"Kein Problem.", er legte die Bücher in meine Hände. "Ich bin Ayden.", flüsterte er noch hinterher.

"Rose.", ich lächelte ihn noch einmal an und setzte mich wieder aufrecht.

Wow...

Ein geiler Typ nach dem Anderen? 😥🤦🏼‍♀️😱😍

Was denkt ihr was passiert?😏
Kommentiert einfach die vorgegebenen Hashtags.

#Gefühlschaos

#Liebe

#Hassentwicklung

#Eifersuchtsdramen

Ein Cowboy zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt