ƒเɾรƭ

1K 76 18
                                    

Lächelnd saß ich da, den Blick auf das Gesicht meines Freundes gerichtet, der neben mir lag und schlief.
Mit der Hand strich ich ihm sanft eine Strähne seines blass Roten fast Orangen Haares aus der Stirn und beobachtete, wie seine langen schwarzen Wimpern kurz zuckten, bevor sie wieder regungslos auf seinen rosigen Wangen verweilten.

Sanft lächelnd wand ich den Blick ab und richtete meine Augen auf den Film, der auf dem Laptop vor mir lief.
König der Löwen.
Jungkooks Lieblingsfilm und trotzdem lag er jetzt da neben mir, schlafend, anscheinend erschöpft nach dem Tag den wir heute zusammen verbracht hatten.

Unser 6. Jahrestag.

Heute vor 6 Jahren hatte ich dem kleinen unscheinbaren Jungen aus der Unterstufe meine Liebe gestanden.
Mit Erfolg.
Er hatte sie schon damals erwiedert, sich jedoch nie getraut, auf mich zu zugehen, obwohl wir schon damals viel Kontakt zueinander hatten, trotz des Altersunterschieds von fast 4 Jahren.

Heute hatte ich mir etwas ganz besonderes Einfallen lassen.
Morgens gab es Frühstück ans Bett, eine Sache, die ich eigentlich nicht duldete, über die er sich aber unglaublich gefreut hatte.
Danach waren wir, auf seinen Wunsch hin, in ein Hallenbad schwimmen gegangen, wo er sich 3 Stunden lang hatte austoben können.
Im Anschluss daran war erstmal eine Stunde Mittagspause an der Tagesordnung gewesen, nach der wir dann ins Kino gegangen und schick Essen gewesen waren.

In Gedanken an den schönen Tag schwelgend schaltete ich den Laptop aus und stellte ihn beiseite.

Als ich Zähle geputzt und mich umgezogen hatte schaute ich mich schnell auf mein Handy, auf dem eine Nachricht einer Fremden Nummer eingegangen war.

+79 51719 61729265
Kiss-marry-kill.

Du wurdest für die "Kiss-Marry-Kill Challenge" nominiert.
Die Regeln sind einfach.
Drei Aufträge.
1. Kiss
2. Marry
3. Kill
Du hast 3 Monate Zeit, die Auftäge auszuführen.
Nach jedem erfüllten Auftrag bekommst du eine Belohnung. Nach dem dritten bist du frei.
An wem du die Aufträge ausführen sollst?
An Jungkook.
Führst du die Aufträge in den 3 Monaten nicht aus, wirst du Sterben.

Und nun entscheide du.
Dein Leben oder das seine.

- - -

Willkommen zu meiner neuen Story
"kiss-marry-kill"

Ich hänge schon jetzt an ihr und hoffe, dass es euch auch so gehen wird, denn ich liebe die Storyline jetzt schon.

Tja, i'm out!
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!

Edit: ich musste mir nochmal überlegen, ob ich die story jetzt veröffentliche oder nicht, aber hier ist sie wieder ^-^

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt