รεcσɳ∂

587 72 23
                                    

Wie paralysiert starrte ich die Nachricht an.
Las sie erneut, ein drittes und viertes mal.

Dann endlich begriff ich.
Ich sollte Jungkook töten. Wegen eines Spieles. Sonst würde ich sterben.

Töten.
Ich sollte Töten.

Erste Panik stieg in mir auf.
Ein Spiel. Es war ein Spiel. Ein dummer Kettenbrief um kleinen Kindern Angst zu machen.
Es war nicht Real.
Ganz sicher nicht.

Ich ging erneut auf Whatsapp um die Nachricht nochmal zu lesen, doch die Nachricht sowie der Chat waren verschwunden.
Verwirrt starrte ich den Display an und zuckte zusammen, als dieser plötzlich schwarz wurde.

!DREI MONATE!

2 MONATE
30 TAGE
22 STUNDEN

!DER COUNTDOWN LÄUFT!

Mehr stand dort nicht.
Leicht verängstigt las ich mir die in rot geschriebenen Worte wieder und wieder durch, doch irgendwann verschwanden auf die.

Alles was übrig blieb war ein kleines Messersymbol oben in der Nachrichtenleiste.
Ich starrte es an, dann glitt mein Blick zu Jungkook, der noch immer friedlich schlief.

Töten.

Ich sollte diesen liebenswerten jungen Mann, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte, töten.
Die Liebe meines Lebens sollte durch meine Hand sterben.

Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein. Lieber sterbe ich.", murmelte ich leise, dann legte ich mein Handy weg.
,,Wer soll sterben?", vernahm ich auf einmal die leise und verschlafene Stimme meines Freundes neben mir.
,,Niemand Baby. Niemand.", lächelte ich in seine Richtung, ehe ich mich zu ihm legte.

Verschlafen bettete er seinen Kopf auf meiner Brust und schloss die Augen wieder.
Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn an mich.

,,Ich liebe dich.", flüsterte ich.
Ich spürte, wie sich seine Lippen zu einem Lächeln verzogen.
,,Ich liebe dich auch."

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt