ƒσµɾƭεεɳƭɦ

284 41 5
                                    

ㅡ KLISCHEEHAFTㅡ

Neugierig sah Jungkook mir entgegen. Seine Augen glitzerten gespannt.
Ich atmete tief durch, sah auf ihn herab und lächelte sanft.
,,Wie lange kennen wir uns jetzt schon?", fragte ich.
Jungkook überlegte nicht lange.
,,Sieben Jahre."
,,Und wie lange sind wir jetzt zusammen?", fragte ich weiter.
,,Seit mehr als sechs Jahren.", kam die Antwort.
Ich nickte.

,,Jungkook, du musst wissen, ich war von dir fasziniert, seitdem ich dich das erstemal gesehen habe. Du bist so niedlich schüchtern gewesen als ich dich nach deiner Nummer fragte. Dabei hatten wir doch davor schon so oft im Sportunterricht geredet, als die Sportlehrer fehlten und wir von der Oberstufe euch Jüngeren unterrichten mussten. Ich habe mich jedesmal wie verrückt gefreut wenn du mir geschrieben hast und irgendwann habe ich mich in dich verliebt. Du glaubst nicht wie aufgeregt ich war, als ich dir meine Gefühle gestanden habe, am letzten Tag vor den Sommerferien und ich war nie glücklicher, als du mir sagtest, du würdest mich ebenso lieben.
Und ab dann begann die schönste Zeit meines Lebens. Das eraze Date, der erste Kuss, das erste mal Knutschen, der erste Club, das erste mal Sex. All das waren wunderschöne Momente.
Jungkook, diese sechs Jahre Beziehung waren die schönsten meine Lebens und ich hoffe, dass noch einige Jahre folgen, vor allem jetzt."

Mein Freund hatte Tränen in den Augen und angefangen zu Zittern.
,,T-Tae..", brachte er leise hervor. ,,W-was.."
Ich lächelte sanft.
,,Jungkook, du bist die Liebe meines Lebens.", fing ich an, griff nach dem Verlobungsring, ging in die Knie. Ich öffnete die Schatulle des Verlobungsringes und hielt sie ihm entgegen.
,,Und deswegen Frage ich dich jetzt. Willst du mich heiraten? Willst du mein Eheman werden?"

Tränen liefen über seinen Wangen und er starrte mich an.
,,J-ja.. Ja ich will! Natürlich will ich dich heiraten!", schluchzte Jungkook und viel mir dann um den Hals.
Erleichtert schloss ich ihn in die Arme und drückte ihn an mich.
,,Ich liebe dich Tae. Ich liebe dich so sehr."

Sanft drückte ich ihn wieder von mir und nahm seine Hand, und schob den Ring auf seinen Ringfinger.
,,Ich liebe dich auch Jungkook."

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt