,,Hyung~~~ Wir räumen das später auf, bitte lass uns jetzt ins Bett gehen~", verzweifelt bettelnd schlang Jungkook seine schlanken Arme um meinen Hals und schob mich rückwärts in Richtung Schlafzimmer.
Seine Nase und seine Wangen waren gerötet, ob vom Alkohol, den wir nach dem Böllern getrunken hatten oder von der Kälte, wusste ich nicht.
,,Tae Tae~~", säuselte er und kicherte dann. ,,Komm mit zu mir ins Bett~"Ich schmunzelte, hob den Jüngeren dann schwungvoll hoch und trug ihn zu unserem Bett.
,,Das Bett ist so groß und kalt ohne dich~", brabbelte Jungkook auf meinem Arm weiter und drückte sein Gesicht an meine Brust.
,,Jetzt bin ich ja da.", erwiderte ich, setzte den Jungen ab und zog mich aus.
,,So schön~~ Daddy ist so schöön~", faselte Jungkook weiter und streckte die Hand nach mir aus, wollte mich wohl berühren, doch er fasste in die Leere.Wieder lächelte ich. Er hatte zu viel getrunken. Nie würde er in nüchterndem Zustand solche Dinge sagen.
,,Daddy~ komm her..~", er sah mich mit großen braunen Augen an und klopfte neben sich auf die Matratze.
,,Zieh dich erstmal aus, Baby.", bat ich und sah dabei zu, wie er sich schwankend erhob und dann unbeholfen versuchte, sich seinen Pullover über den Kopf zu ziehen.
Ich musste lachen, zog den wankenden Jungkook dann an mich und half ihm aus seinen Sachen.Kaum stand er nackt vor mir, packte er mein Handgelenk und zerrte mich zu unserem Bett.
,,Daddy soll in mir sein..~~", brubbelte er und sah mich an.
Seine Arme schlungen sich um meinen Hals und ließ sich zurück fallen womit er mich auf sich zog.
,,Baby, du bist betrunken. Morgen kannst du dich nichtmehr daran erinnern.", erklärte ich schmunzelnd, doch Jungkook sah mich bloß stur an.
,,Daddy soll in mir sein~ Mit seinem großen harten Schwanz~", bettelte er, doch ich schüttelte wieder den Kopf.,,Nein Baby. Wir gehen jetzt schlafen und dann fickeich dich morgen, wenn du jede Berührung genauestens mitbekommst~", hauchte ich, löste mich von dem notgeilen Jungen und legte mich ins Bett.
Jungkook verzog das Gesicht, schmollte und war dennoch innerhalb weniger Minuten tief und fest eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 ❞Kiss, Marry, Kill. Wenn ein Spiel zur gefährlichen Realität wird.❝ credits to kooksuck top¡tae #wattys2019