ƒเƒƭεεɳƭɦ

260 38 1
                                    

Die Zeit rannte.
Mittlerweile war Silvester und ich hatte noch immer keine Nachricht von der fremden Nummer erhalten, was einerseits gut war und mich beruhigte, denn dann hätte sich den Challenge doch noch als dummer Scherz entpuppt, doch andererseits beunruhigte mich die lange Ruhe auch.
Der zweite Auftrag hieß "Marry" und nicht "mache deinem Partner einen Antrag".

Ich seufzte, stellte den Raclettegrill mittig auf den Tisch und lief dann zurück in die Küche, in der Jungkook herumhantierte.
Ich legte von hinten meine Arme um ihn.
Er fuhr zusammen.
,,Gott, Tae! Schleich dich doch nicht immer so an!", tadelte er mich mit einem Lächeln auf den schmalen Lippen.
,,Entschuldige Bunny~", ich lachte leise und hauchte einen Kuss auf Jungkooks Ohr; er erschauderte in meinen Armen.

,,Ist der Tisch gedeckt? Yoongi und die anderen sollten bald hier sein.
Ich nickte. ,,Tisch ist gedeckt, alles gut."
,,Danke~ Du bist der Beste.", kicherte er.
,,Ich weiß~", gab ich eingebildet von mir und entlockte ihn somit erneut ein lachen.
,,Du Idiot~", tadelte er mich liebevoll und hob mahnend den Zeigefinger.
Ich verzog, gespielt gekränkt, das Gesicht und sah ihn böse an.
,,Eben war ich noch der beste.", quengelte ich.
Ein Kuss wurde mir auf die Lippen gedrückt.
,,Bist du doch auch. Der beste Verlobte und der beste Idiot den man haben kann.", lachte er.

Dann klingelte es an der Tür.

ㅡㅡㅡ

da sich jemand ein kapitel gewünscht hat..

it's only for you~

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt