ƭωεɳƭყ-ƭɦเɾ∂

222 31 3
                                    

,,Oh Wow! Das ist ja... wow!", Felix ließ vor staunen seinen Koffer fallen, als er die Hotellobby betrat, in der wir auf ihn, Changbin, Yoongi, Hoseok, Chan, Jeongin, Lucas und Jungwoo warteten.
Alle acht waren mit samt ihren Familien angereist, trotz der hohen Kosten.
Natürlich hatten sie nicht alles bezahlen müssen, die Hotelunterkunft hatten ich und meine Eltern übernommen, dennoch war sicherlich bei jedem eine hohe Summe zusammen gekommen.

,,Felix!", schrie Jungkook auf und rannte seinem besten Freund in die Arme.
Alle anderen betrachteten die beiden Jüngsten schmunzelnd und kamen zu mir um mich zu begrüßen.

,,Hattet ihr einen guten Flug?", fragte ich Yoongi, der als letztes zu mir kam.
Der nickte.
,,Abgesehen von Hobis Panikattacke am Flughafen und Chans kleiner Schwester, die geweint hat im Flugzeug war alles ruhig.", erklärte er.
Ich schmunzelte ein wenig. ,,Den Rest hast du doch eh verpennt.", lachte ich und bekam einen Klaps vor die Brust.
,,Sei nicht so!", beschwerte er sich, doch auch er lachte.
,,Ja, möglicherweise habe ich den Rest verschlafen. Hobie?", rief mein bester Freund lachend an seinem Freund.
,,Ja?~", der grinsende Sonnenschein kam angetrabt und schlang von hinten die Arme um Yoongi.
,,Ist während des Fluges irgendwas komisches passiert?", wollte Yoongi wissen aber Hoseok schüttelte den Kopf.
,,Nö, nur hast du geschnarcht. Aber das ist ja nichts komisches mehr."

Kichernd machte Hoseok kehrt um zu Felix und Jungkook zu laufen.
Yoongi sah ihm kopfschüttelnd hinter her.
,,Unglaublich diese Junge. Wirklich.", murmelte er und ich stimmte ihm lachend zu.

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt