Und die Wochen vergingen.
Einladungen wurden geschrieben, Essen und Getränke so wie Location und Kirche organisiert.
Ringe besorgt, Anzüge anprobiert, Make Up und Frisur festgelegt.
Und nun standen Jungkook und ich mit unseren Familien am Flughafen in Seoul und warteten auf unseren Flug nach New York.,,Seoul Airline, Linie 297, New York. Bitte zum Einstieg bereithalten.", kaum das diese Ansage gemacht wurde, befanden wir uns auch schon im Flugzeug in die USA.
,,Ich bin so aufgeregt!!", Jungkook, der neben mir saß, klatschte freudig in die Hände und drückte sich dann die kleine Nase an der Fensterscheibe platt.
,,Ist nicht zu übersehen, Baby.", lachte ich und verwuschelte ihm die Haare.
,,Wie lange fliegen wir?", wollte er wissen, sah mich glücklich an.
,,Etwa 15 Stunden.", antwortete ich daraufhin, erhielt ein aufgeregtes nicken von Jungkook, der sich dann wieder dem Fenster zuwand.[...]
,,Wow! New York ist ja noch viel schöner als auf Bildern!", rief Jungkook, als wir etwas mehr als 15 Stunden später mit unseren Koffern das Flughafengebäude verließen.
Ich lachte amüsiert auf.
,,Baby, du hast doch noch nichts gesehen.", schmunzelnd legte ich ihm meinen freien Arm um die Schulter.
,,Trotzdem! Wir sind in New York mit unseren Familien, wir heiraten bald. Was willst du mehr? Ich hab allen Grund glücklich zu sein!", erklärte er mir und strahlte mich an.Unsere Eltern, die etwas hinter uns gingen, lachten über Jungkook.
,,Du hast recht, was will man mehr.", stimmte ich ihm schließlich zu, hatte im Hinterkopf jedoch einen Gedanken, den ich natürlich nicht aussprach.Leben.
,,Komm Tae. Da vorn ist unser Taxi.", Jungkook's Mutter sprach mit mir und verhinderte so, dass meine Gedanken zur "Kiss-Marry-Kill Challenge" fanden.
Ich nickte und folgte ihr, räumte meinen Koffer in den Kofferraum und setzte mich zu Jungkook ins Auto.
Mein Vater, der vorn auf dem Beifahrersitz saß, nannte die Adresse und so machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 ❞Kiss, Marry, Kill. Wenn ein Spiel zur gefährlichen Realität wird.❝ credits to kooksuck top¡tae #wattys2019