รเאƭɦ

314 45 5
                                    

Erst am späten Abend wagte ich es, mein Handy an zu machen und drauf zu schauen.

Bis auf ein paar Nachrichten meiner Freunde war jedoch nicht wichtiges zu sehen.
Nichts, was ich mit dem Spiel in Verbindung bringen konnte.
Gerade wollte ich erleichtert ausatmen, da erschien eine Nachricht der selben unbekannten Nummer wie vor einigen Tagen in meinem Whatsappverlauf.

+79 51719 61729265
Bravo.
Du hast den ersten von drei Aufträgen gemeistert.
Er war zugegebener Maßen recht einfach, nicht war?
Dennoch sollst du deine Belohnung bekommen.
Die Kosten der Hochzeitsvorbereitung werden von uns übernommen.
Spare also nicht an Geld.

Deine Zeit:

2 Monate
28 Tage
9 Stunden

Viel Spaß.

Viel Spaß..
Wer wünschte jemandem viel Spaß an solch einer ekelhaften Challenge?
Und was war das überhaupt für eine Belohnung?
Ich hatte den Auftrag doch nur erledigt, weil es nicht anders ging.

Seufzend starrte ich die Nachricht an. Dann ging mein Handy plötzlich aus und als ich es wieder an schaltete waren Chat so wie Nummer wieder spurlos verschwunden.
,,Das ist doch zum Verrückt werden.", murmelte ich vor mich hin und erschrak mich fürchterlich, als sich plötzlich zwei schlanke Arme um einen Hals schlangen und Jungkook seinen Kopf auf meine Schulter legte.
,,Was ist zum Verrückt werden?", wollte er wissen, doch ich schüttelte unwirsch den Kopf.
,,Alles gut, Darling. Wie fandest du denn Tag?", lenkte ich ab, was glücklicherweise funktionierte.

Die Augen des Jüngeren fingen wieder an zu strahlen und er setzte sich vor mich; die Arme noch immer um meinen Hals geschlungen.
,,Er war perfekt! Der Weihnachtsmarkt war wunderschön und weißt du was, durch den Kuss unter dem Mistelzweig haben wir jetzt für immer Glück in unserer Beziehung!", rief er glücklich, ließ sich dann nach hinten aufs Bett fallen und zog mich so über sich.

,,Das einzige was jetzt noch fehlt..", flüsterte er an meine Lippen. ,,..ist Sex mit dir."
Und schon lagen seine warmen Lippen auf den meinen.

- - -

hey hey

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt