ƭεɳƭɦ

298 45 9
                                    

Es war eine Woche vor Weihnachten.
Weihnachtsmusik schallte durch die Boxen im Wohnzimmer und ein gutgelaunte Jungkook stand laut singend in der Küche und backte Kekse.

Die langersehnten Semesterferien hatten endlich begonnen und all der Stress der letzten Wochen waren endlich von Jungkook und auch von mir abgefallen.
Nun gab es bis Ende Januar keine Prüfungen mehr für die gelernt werden musste und allein das verbesserte unsere Laune erheblich.
Zumindest Jungkook's Laune.

An meiner Laune hatte sich nichts geändert. Ich dachte nach wie vor jeden Tag über die Challenge nach und wurde dabei, je mehr Tage vergingen, immer nervöser und hibbeliger.
Mittlerweile blieben mir nur noch 2 Monate und 16 Tage bis zum Ablaufen der Zeit und somit auch meines Lebens.
Doch in all der Zeit, die ich nun schon mit grübeln verbracht hatte, war ich keinen Schritt weiter gekommen, was ich nun wirklich tun sollte.
Jeden Abend betrachtete ich den Verlobungsring und spielte mit dem Gedanken, Jungkook wirklich einen Antrag zu machen, doch ich verwarf den Gedanken stets wieder.
Ich konnte nicht.

,,Hyung!", Jungkooks Stimme drang an mein Ohr und ließ mich aufschrecken.
Mit Mehlbestäubter Kleidung und Schokoladenverschmiertem Gesicht stand er vor mir und funkelte mich an.
,,Ich brauche deine Hilfe du Idiot! Kannst du mal für fünf Minuten aufhören zu grübeln?! Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so, denkst du ich merke das nicht??", rief er aufgebracht und brachte damit sofort mein schlechtes Gewissen wieder zum aufbrodeln.
Natürlich war mich bewusst, dass Jungkook meine ewige geistige Abwesenheit bemerken würde.

Ich stand vom Sofa auf.
,,Wobei brauchst du Hilfe?", erkundigte ich mich und umging somit seinen Vorwurf, auf den er sicherlich eine Antwort erwartete.
Sofort wurde mein Freund wieder schüchterner und sah beschämt zu mir auf.
,,Ich komme nicht an die Keksaustecher.. Du hast sie letztes Jahr so hoch nach oben gestellt, dass ich nicht dran komme.", murmelte er und wurde ein wenig rot.
Ich lachte auf.
Wie süß er doch sein konnte.

,,Na komm mit, Darling.", schmunzelte ich und ging in die Küche, wo ich die Austecher aus dem Schrank holte und ihm gab.
,,Soll ich dir helfen, Schokomaus?", fragte ich und bekam sofort ein hastiges Nicken.
,,Ja! Bitte~", quietschte Jungkook erfreut und hüpfte auf und ab.

Lachend beobachtete ich ihn dabei und wendete mich dann dem Keksteig zu.

ich habe mal wieder eine neue storyidee und diese story wird vermutlich am 18.1.2019 rauskommen.

will irgendwer den titel wissen?

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt