ƭωεɳƭყ-ƒเƒƭɦ

212 36 4
                                    

Glocken läuteten.

Ich blickte vom Altar aus auf die gut 75 Menschen, die in der Kirche saßen.
Alles Freunde und Verwandte, die gekommen waren, um Jungkook und mir bei diesen Ereigniss beizustehen.

Mein Herz klopfte mir wortwörtlich bis zum Hals, als die Orgel anfing zu spielen, die Türen der Kirche aufgingen und Jungkook, an der Hand meines Vaters, die Kirche betrat.

Mir stockte für einen Moment der Atem.

Mein Verlobter strahlte übers ganze Gesicht.
Genau wie ich trug er einen schwarzen Anzug mit Krawatte und schwarzen Lederschuhen.
Seine Haare, die in kleinen Wellen in seine Stirn hingen, hatte er sich in den letzten Stunden wieder zu seinem natürlichen dunkelbraun zurück färben lassen und nun verstand ich, warum er so früh am Tag von abgehauen war.
Mir traten Tränen in die Augen und ich nahm plötzlich nichts anderes als meinen wunderschönen Verlobten war, der auf mich zu geschritten kam.

Mein Vater blieb vor mir stehen, lächelte gerührt und überreichte mir dann Jungkooks Hand, welche ich fest in meine nahm.
Zusammen Schritten wir bis zu den zwei Stühlen,.die vor dem Altar aufgestellt worden waren in nahmen platz.
Im Augenwinkel bemerkte ich das sich auch unsere Trauzeugem Felix und Yoongi gesetzt hatten.

,,Jeon Jungkook und Kim Taehyung.", der Pastor war erschienen und die Orgel verstummte.
,,Wir sind heute hier zusammen gekommen, um euch beide in einen sehr wichtigen Abschnitt eures Lebens zu begleiten.
Ihr seit beide jung. Für viele ist das womöglich ein Grund, eure Ehe in Frage zu stellen, doch ich habe in den wenigen Minuten, die ich vorher einzelnd mit euch gesprochen habe, gemerkt, dass ihr voller Liebe zum jeweils anderen seid und das finde ich bewundernswert.
Ihr beide batet mich, nicht zu lang zu sprechen und das werde ich auch nicht. Nur eines möchte ich noch sagen.
Ich glaube, dass nach 6 Jahren Patnerschaft, die so voller Liebe war wie eure, auch eine Ehe sehr lange und womöglich auch für die Ewigkeit währen kann."

Der Pastor machte eine kurze Pause, bevor er weiter sprach.

,,Und nun, Jeon Jungkook und Kim Taehyung, sollt ihr zu mir kommen und in Gottes Namen versprechen, ewig und bis in alle Zeit füreinander da zu sein und mit Freuden den Bund der Ehe schließen."

Wir erhoben uns zusammen und gingen zu dem Pastor, der uns zeigte, dass wir uns vor ihn auf zwei Kissen knien sollten.
Er legte mir und Jungkook jeweils eine Hand auf den Kopf und sprach einen Segen.
Dann erhoben wir uns und stellten uns einander gegenüber.

In Jungkooks Augen glitzerten Tränen und auch ich war den Tränen nah.
Chans kleine Schwester kam mit den Ringen und stellte sich vor uns.
Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück.

,,Jungkook, Taehyung. Wir stehen hier vor Gott um eure Eheschließung zu besiegeln. Darum frage ich dich, Jungkook, willst du Kim Taehyung zu deinem Ehemann nehmen, ihn lieben, schätzen und für ihn da sein, in guten, wie in schlechten Zeiten, so antworte mit -Ja, in Gottes Namen.-."

Jungkook sah mich an, seine Hände griffen nach meinen und eine Träne lief ihm über die Wange.
,,Ja, in Gottes Namen.", antwortete er dann leise und mit zittriger Stimme.
Glücksgefühle überschwemmten mich und ich musste mich zusammenreißen, Jungkook in sofort zu küssen.

,,Taehyung, auch dich frage ich. Willst du Jeon Jungkook zu deinem Ehemann nehmen, ihn lieben, schätzen und für ihn da sein, in guten, wie in schlechten Zeiten, so antworte mit -Ja, in Gottes Namen.-."
Unbändige Glücksgefühle durchströmten meinen Körper als ich antwortete.
,,Ja, in Gottes Namen."

Jungkook brach in Tränen aus und zitterte, als wir die Eheringe tauschen durften.

Der Pastor wandte sich an mich und lächelte.
,,Du darfst den Bräutigam jetzt küssen.", und schon legte ich meine Lippen auf die weichen meines frisch getrauten Ehemannes.

ㅡㅡㅡ

gebt mir ein c
gebt mir ein r
gebt mir ein i
gebt mir ein n
gebt mir ein g
gebt mir ein e

UND JETZT ALLE ZUSAMMEN!

C R I N G E

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt