Charmant lächelnd öffnete ich meinem Mann die Tür des Taxis und schließlich auch die unseres Hotels.
Es war 3:45 Uhr und wir kamen gerade als letzte von unserer Hochzeitsfeier.Es war ein toller Abend gewesen.
Das Essen war wunderbar, alle hatten Spaß und unsere Freunde hatten sich eine Menge idiotischer Spiele ausgedacht, die wir alle zusammen gespielt hatten.
Yoongi und Felix hatten sich zusammen eine Rede ausgedacht, die Peinlicher nicht hätte sein können, doch es war wirklich wunderschön gewesen.Das beste an der Feier war jedoch Jungkook gewesen, der mir nicht eine Sekunde von der Seite gewichen war und immer wieder mich und unsere Eheringe berührt hatte, als wolle er sichergehen, dass all das hier die Realität war.
Zusammen mit Jungkook lief ich die Treppen bis zu unserem Zimmer hinauf und schloss diese hinter mir.
,,Nichts für ungut Tae, aber ich will erst mal duschen, dann kommt das zweite Highlight des Tages ja?", erklärte Jungkook schüchtern und ich nickte.
,,Alles gut. Dein Haar ist voller Rasierschaum, das Wasch lieber aus.", lachte ich.
Er wurde rot und verschwand dann in das Bad.Plötzlich vibrierte mein Handy.
Mit einem unguten Gefühl im Magen entsperrte ich es.
+79 51719 61729265
Hallo Taehyung,du hast es geschafft. Der Auftrag "Marry" ist abgeschlossen.
Deine Belohnung findest du in deinem Nachtschränkchen.
Gehe vorsichtig damit um.Denk daran, auch noch den dritten Auftrag auszuführen, denn sonst stirbst du.
Deine Zeit:
0 Monate
0 Tage
3 StundenViel Spaß.
ㅡㅡㅡ
ihr habt kein problem mit zwei weiteren kapiteln?
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 ❞Kiss, Marry, Kill. Wenn ein Spiel zur gefährlichen Realität wird.❝ credits to kooksuck top¡tae #wattys2019