ƭωεɳƭเεƭɦ

234 35 0
                                    

,,Hyung~ Die Post war da!", Jungkook glockenhelle Stimme schallte durch das Treppenhaus zu mir in die Wohnung.
,,Sie hat etwas gebracht, habe ich recht?", schmunzelnd lehnte ich mich in den Türrahmen und sah Jungkook die Treppe hochflizen.
,,Ja!~", aufgeregt wedelte er mit einem Briefumschlag vor meiner Nase herum. ,,Dein Geburtstagsgeschenk ist da~"

,,Dann komm rein. Ich bin neugierig.", erklärte ich. Sofort rannte der Kleinere an mir vorbei ins Wohnzimmer und ich folgte ihm ein wenig langsamer.
,,Hier!", mir wurde der Brief in die Hand gedrückt.
Ich ließ mich auf dem Sofa nieder und besah den Umschlag.
Eine Reisegesellschafft?
,,Nun mach doch.", bettelte Jungkook, der aufgeregt vor mir auf und ab lief.

Ich schmunzelte, machte mich dann aber daran  vorsichtig den Brief zu öffnen.

Zum Vorschein kamen 2 Flugtickets.

Vorsichtig nahm ich die beiden Papiere aus dem Umschlag, starrte sie an.
Als mein Blick auf das Ziel fiel schlug ich mir die Hand vor den Mund.
Amerika?!

,,Jungkook.. wofür?", fragte ich verwirrt, als ich schließlich realisierte, was genau ich da in der Hand hielt.
,,Naja... H-Hier dürfen wir doch nicht heiraten u-und.. meine Eltern hatten die Idee, d-dass wir i-in den USA heiraten..", brachte er stotternd hervor.
Seine Unterlippe bebte gefährlich und sprang sofort vom Sofa auf und zog meinen Verlobten in eine feste Umarmung.
,,Oh Jungkook, hast du das etwa bezahlt?", wollte ich wissen, wobei ich über sein Haar strich.
,,Die Hälfte.. Die andere haben Eomma und Appa übernommen.", nuschelte er an meine Brust.

Ich lächelte.
,,Wir fliegen also in einem Monat in die USA?", versicherte ich mich nochmal.
Ich spürte, wie Jungkook nickte. ,,Ja.", hauchte er. ,,Freust du dich?"
Nun war ich es der Nickte, dass meine Haare nur so flogen.
,,Natürlich! Ich wollte schon immer mal in die USA!"

Ich spürte, wie alle Anspannung von Jungkook abfiel und er erleichtert gegen meine Brust sank, seine Arme um meinen Körper schlang.
,,Oh Gott. Ich hatte schon Angst dir würde es nicht gefallen."

ㅡㅡㅡ

Ich beendet diese Story heute wahrscheinlich, um mich dann entweder auf Kitten oder auf eine neue story zu konzentrieren.

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt