รเאƭεεɳƭɦ

251 36 7
                                    

,,Tae! Es ist 23:59 Uhr!", rief Jungkook aufgeregt. ,,Ich will einen Kuss bis um 00:01 Uhr!"
Bevor ich etwas dazu sagen konnte drückte er auch schon seine Lippen auf die meinen. Ich lächelte und erwiederte den Kuss nur zu gerne.

,,3! 2! 1! Frohes neues Jahr!!", schrien unsere Freunde um uns herum.
Mehr als hören tat ich sich jedoch nicht, zu sehr zogen mich die Lippen Jungkooks in ihren Bann.
,,Jungkook, Tae! Ihr könnt aufhören.", jemand rüttelte an meinen Schultern und ich musste mich von meinem Freund lösen.
,,Frohes Neues, ihr beiden Turreltauben.", Felix grinste uns entgegen und zog erst mich und schließlich auch seinen besten Freund in eine Umarmung.
Jungkook lächelte überglücklich und schloss seine Arme fest um Felix, der ihn nicht weniger innig umarmte.

Schmunzelnd beobachtete ich die Jungen, die sich schon von Kindestagen an kannten und quasi unzertrennbar waren.
Beide pflegten eine tiefe Freundschaft zum jeweils anderen und würden einander wohl sofort ihr Leben anvertrauen.
Es machte mich glücklich, Jungkook mit Felix zu sehen und ich hegte keinerlei Neid für den gebürtigen Australia, dafür, dass er solch eine Bindung zu meinem Freund hatte.

,,Na du~", ein Arm legte sich um meine Schulter und ein Blick nach recht reichte um zu sehen, dass es Yoongi war, der neben mir stand.
,,Ich beneide die beiden für ihre Freundschaft.", erklärte dieser und sah mich an.
Ich nickte.
,,Ja, durchaus beneidenswert. Aber ich hab ja dich.", ich lachte und schloss den Älteren dann in meine Arme. ,,Frohes neues Jahr, du Grummelbär."

Mein bester Freund lachte.
,,Frohes neues Jahr, du zukünftiger Ehemann~", erwiderte Yoongi lachend; unwissend, welch einen Stich mir sein Zusatz versetzte.

ㅡㅡㅡ

die Story gibt auch auch noch hehe

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt