ɳเɳƭɦ

305 46 14
                                    

Gedankenverloren wanderte ich durch die Innenstadt nach Hause.
Den Ring hatte ich gekauft.
Glücklicherweise war er in Jungkooks Ringgröße verfügbar gewesen, nach der ich mich gestern möglichst unauffällig erkundigt hatte.

Um mich herum liefen die Menschen in verschiedene Richtungen, betraten Läden, verließen diese wieder, telefonierten gehetzt, rannten hektisch an mir vorbei oder spazierten bloß seelenruhig durch die weihnachtliche Innenstadt Seouls.
Ich bekam das alles jedoch nicht mit.
Es war, als würde ich in einer Glocke aus Glas leben, die all die Eindrücke von Außerhalb fernhielt und mich mit meinen Gedanken einsperrte.
Keine Möglichkeit zu Flucht, nur immer zu die selben Fragen mit immer den selben Antworten.

Ein Teufelskreis in dem ich mich befand.

Ich hob den Blick in den immer Dunkler werdenden Himmel, von dem unaufhörlich zarte Schneeflocken zu boden fielen.
Der Winter und die Weihnachtszeit war so schön. Eine Zeit des Friedens. Das sagte doch auch die Bibel.
Warum also musste mich gerade jetzt dieses schreckliche Schicksal ereilen?

Ein Seufzen entkam meinen Lippen. Ich senkte den Blick wieder zu Boden und machte mich auf den endgültigen Weg nach Hause.
Hindurch zwischen all den Menschen, die munter ihren Alltag weiter lebten.
Deren einzige Sorge der Weihnachtstress war.

- - -

hab wieder mal kopfschmerzen lol
vielleicht kommt noch ein kapitel, aber ich denke ehr nicht :(
sorry..

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt