Ein entsetztes Keuchen kam über meine Lippen, ich stolperte reflexartig einen Schritt zurück und starrte meinen Mann an.
,,Jungkook... w-was..", brachte ich hervor und wagte es nicht, mich zu bewegen.
,,T-Taehyung i-ich.. e-es tut mir so leid a-aber-", er brach mitten im Satz ab, sah mich mit seinen braunen Augen an und schluchzte.
Dann fummelte er mit zitternden Händen an der waffe herum und warf sie dann beiseite.Ich erwartete, das sich ein Schuss löste, doch es geschah nichts.
Stattdessen rannte Jungkook mir in die Arme und fing haltlos an zu schluchzen und zu weinen.,,Es tut mir so leid! Aber ich kann es nicht. Es geht nicht!", schluchzte er an meine Schulter. ,,Es tut mir so unendlich leid. Es ist vorbei."
,,Baby, was ist los?", ich drückte Jungkook so weit von mir weg, dass ich ihm in dieAugen sehen konnte.
In mir machte sich eine böse Vermutung breit, doch ich wollte nicht, das sie stimmte.,,K-Kill!", stieß hervor, voller Panik.
Mit einem Schlag verloren meine Beine ihre Kraft und ich stolperte zum Bett.
,,Jungkook..", hauchte ich, zog ihn zu mir. ,,Kann es sein, dass du in eine Challenge namens 'Kiss, Marry- Kill' verstrickt bist?"
Ich wollte es nicht war haben als er nickte.
,,I-ich soll d-di-dich töten!", schluchzte er, dann weiteten sich seine Augen.
,,Warte.. a-aber-", ,,Ja Jungkook. Ich bin auch darin verstrickt.", unterbrach ich ihn und strich ihm eine Strähne aus der Stirn.
,,U-Und wenn solltest du...", er brach den Satz ab.
,,Töten?", er nickte. ,,Dich."Er erblasste.
,,H-hättest du es... also.. hä-hättest du mich u-umge-gebracht?", sofort schüttelte ich den Kopf.
Es bestürzte mich zutiefst, dass Jungkook dachte, ich würde ihn umbringen.
,,Nein, ich wollte dir heute alles erzählen.", antwortete ich sanft.,,W-Was machen wir jetzt? Wir mpssen beide sterben.", murmelte er und drückte sein Gesicht dann an meinen Hals.
Ich holte tief luft.
,,Wir begehen Selbstmord. Zusammen."
ㅡㅡㅡ
lesenacht. heute.
kiss, marry, kill wird heute beendet und ich habe noch eine überraschung für euch.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 ❞Kiss, Marry, Kill. Wenn ein Spiel zur gefährlichen Realität wird.❝ credits to kooksuck top¡tae #wattys2019