Die Zeit verging viel zu schnell.
Mir blieb kaum Zeit zur Ruhe zu kommen, da war schon die nächste Woche vorbei und mir blieben damit nur noch 2 Monate und ca. 3 Wochen.Meine Gedanken kreisten ständig um die Challenge und ließen mir keine Ruhe.
Oft fragte ich mich, was wohl passieren würde, wenn ich Jungkook einen Antrag machen und ihn heiraten würde.
Doch immer, wenn ich die Gedanken weiter spinnen wollte, kamen mir seit neustem diese Aufträge in den Sinn.Kiss, Marry, Kill.
Wer dachte sich so etwas aus? Was ging in Menschen vor, die solche geisteskranken Spiele entwickelten?
Ich seufzte.
Und warum traf es ausgerechnet mich?Schneeflocken fielen leise und sanft auf die Erde, doch ich konnte mich nicht an ihnen freuen.
Wie auch, wenn meine Lebenserwartung noch exakt 2 Monate und 3 Wochen betrug?
Wahrscheinlich sollte ich mich gerade dann freuen, noch einmal Schnee zu sehen, doch ich könnte nicht.
Mit den Glücksgefühlen war es vorbei.Ich seufzte.
Ich hatte zwei Nächte lang versucht mehr über die Challenge heraus zu finden, doch ich hatte keine Informationen zum Spiel oder zum Inhaber dessen gefunden sondern, erschreckende Weise gleich zwei, Artikel wegen Mord, für dessen geschehen die "Kiss, Marry, Kill Challenge" verantwortlich gemacht wurde.
Nachdem ich den ersten Artikel gelesen hatte stellte sich mir die Frage, wie die Polizei die Aufgaben damit in Verbindung bringen konnten, doch nach lesen des zweiten Artikels hatte ich es verstanden.Beide Fälle liefen nach exakt dem gleichen Schema ab.
Erst der Antrag, dann die Hochzeit und dann, in der Hochzeitsnacht, der Mord.
Vermutlich liefen in dieser Nacht die 3 Monate ab und die Mörder wollten im letzten Moment doch noch leben, anstatt ihr Leben für das ihres Patners zu geben.Erschreckend.
Ich schüttelte mich, als ein kalter Schauer mich überkam.
Die Vorstellung Jungkook, meine große Liebe zu töten ekelte mich an, doch war ich wirklich besser?Schließlich stand ich selbst gerade vor einem Geschäft, das Verlobungs- und Eheringe verkaufte.
- - -
:)
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 ❞Kiss, Marry, Kill. Wenn ein Spiel zur gefährlichen Realität wird.❝ credits to kooksuck top¡tae #wattys2019