ƭɦเɾ∂ƭεεɳƭɦ

283 42 4
                                    

,,Mach die Augen zu Hyung, dann geb ich dir mein Geschenk!", rief Jungkook aufgeregt und hüpfte vor mir auf und ab.
Ich schloss die Augen, hörte schnelle Schritte, die sich aus dem Wohnzimmer entfernten und etwas später wieder näher kamen.
Meine rechte Hand hatte unbewusst ihren Weg zu meiner Hosentasche gefunden und spürte unter den Stoff deutlich die kleine Schatulle.

,,Du kannst die Augen öffnen!", trällerte es plötzlich vor mir und ich schlug die Augen wieder auf.
Jungkook stand vor mir, strahlte übers ganze Gesicht und hielt mir eine längliche Box entgehen, die in rotes Geschenkpapier eingewickelt war.
Erfreut lächelte ich und nahm sie entgegen.

Meine Beine trugen mich zum Sofa auf welches ich mich fallen ließ.
,,Nun mach schon!", bettelte Jungkook und zappelte aufgeregt herum.
,,Hey, du bist ja aufgeregter als ich, Bunny.", lachte ich, was mit einem beleidigten Schnauben kommentiert wurde.
Vorsichtig öffnete ich das Geschenkpapier und legte es beiseite.
Ein hellbraunes Holzkästchen kam zum Vorschein, auf dem in goldener Schrift das Datum stand, an dem wir zusammen gekommen waren.
Verschlossen war das Kästchen mit einem goldenen Riegel, der sich leicht nach rechts schieben ließ, dann war die Schartulle offen.

Als ich hinein sah blickte ich auf ein purpurrotes Tüchlein aus Samt, welches den endgültigen Inhalt versteckte.
Von Neugierde gepackt zog ich das Tuch zur Seite und hielt die Luft an.

Was ich sah war unglaublich.

In den Kästchen lag eine filigrane Kette aus Gold, an dessen Mitte ein paar wunderschöner Flügel hing.
Jede einzelne Feder war erkennbar und das Metall funkelte atemberaubend schön im sanft gelben Licht, dass die Kerzen verstrahlten.

,,W-wie findest du es?", vernahm ich Jungkooks unsichere Stimme.
Ich blickte auf, legte dann das Geschenk beiseite und erhob mich.
Vor Jungkook blieb ich stehen und zog ihn an mich.
,,Es ist unglaublich, Darling. Es ist wunderschön.", hauchte ich, dann drückte ich ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.

Als wir uns lösten holte Jungkook die Kette und legte sie mir vorsichtig um.
Sie fühlte sich warm und genau richtig auf meiner Haut an.

,,Ich denke, die Geschenke von unseren Familien haben dir gefallen oder?"
Jungkook nickte.
,,Ja!"

Ich lächelte.
,,Dann bekommst du jetzt meins.", meine Hand berührte die Schachtel mit dem Verlobungsring.

mir ist langweilig..

𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt