Sanfte Berührungen meiner Wange holten mich am nächsten Morgen aus meinem unruhigen Schlaf.
Als ich die Augen aufschlug sah ich in Jungkooks Gesicht.,,Guten Morgen Tae Tae..", murmelte dieser und lächelte zart.
Ich schmunzelte verschlafen. ,,Guten Morgen Kookielein~", sprach ich mit rauer Stimme.
Ein Schauder überkam ihn und seine Hände vergriffen sich ein bisschen fester in meine Decke.
,,Hast du gut geschlafen?", fragte er leise, während er seine Streicheleinheiten an meiner Wange vorsichtig fortführte.
,,Nicht so richtig. Habe schlecht geträumt.", erklärte ich murmelnd, hob die Hand unter meine Decke hervor und strich Jungkook eine Haarsträhme aus der Stirn.Er errötete.
,,Komm unter die Decke kuscheln.", bat ich ihn und er kam der Bitte sofort nach.
Seine Arme schlangen sich um meine Körpermitte und seinen Kopf legte er an meine Brust.
,,Du bist so schön warm.", hörte ich ihn murmeln und schmunzelte.
,,Ich bin heiß.", gab ich mir trocken zurück.Sein Körper bebte, als er anfing zu lachen.
,,Dein Geburtstagsgeschenk müsste heute ankommen. Es tut mir leid das es nicht pünktlich war.", hörte ich ihn sagen.
,,Ach Kookie. Von mir aus brauchst du gar kein Geld für mich ausgeben.", erklärte ich meinem Freund.Meine Hand verirrte sich in das dunkle Haar Jungkooks.
,,Du bezahlst aber zu größten Teilen schon die Wohnung. Irgendwas muss ich dir doch zurück geben."
,,Deine Liebe reicht vollkommen, Jungkook."
,,Das sagen alle immer und am Ende stimmt es doch nicht."Entrüstet stoppte ich mein Tun und drückte Jungkook so von mir weg, dass ich in sein Gesicht sehen konnte.
,,Entschuldige bitte. Stellst du gerade meine Liebe zu dir in Frage?"
Hastig schüttelte er den Kopf.
,,Nein! Auf keinen Fall! Ich meine nur, dass das oft so ist, bei Paaren. Muss ja bei uns nicht sein."
Ich rümpfte die Nase.
,,Bei uns wird das auf keinen Fall so. Wir sind verlobt.", rief ich empört.Jungkook lachte. ,,Ich liebe dich so sehr~", kicherte er und drückte seine Lippen auf die meinen.
ㅡㅡㅡ
fml
nach meinen Oneshots ist jetzt auch instaslut gelöscht worden.Motivation gleich null.
Danke wattpad.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 ❞Kiss, Marry, Kill. Wenn ein Spiel zur gefährlichen Realität wird.❝ credits to kooksuck top¡tae #wattys2019