ㅡ sexueller inhaltㅡ
Ich wagte es nicht in das Nachtschränkchen zu sehen, es machte mir Angst.
Wie war die "Belohnung" dahin gekommen und woher wusste die Person was ich wann machte und wo ich war?
Ich erschauderte.
Es war einfach nur grauenhaft.
Bevor ich jedoch weiter darüber nachdenken konnte betrat Jungkook den Raum; in weiten weißen T-Shirt und Boxershorts.Ich lächelte sofort und legte mein Handy zur Seite.
,,Na du~", begrüßte ich ihn und rutschte an den Kopf des Bettes.
Jungkook kam ungestüm zu mir aufs Bett gesprungen, setzte sich auf meinen Schoß und lächelte.
,,Jetzt können wir zum zweiten Highlight des Tages kommen~", hauchte er und drückte seine Lippen auf meine.Zu gerne erwiederte ich den innigen Kuss, der voller Liebe und verlangen war, legte meine Hände an seine Taille und zog ihn so nah an mich.
Kreisend fing er an, seine Mitte auf der meinen zu bewegen und brachte mich so zum aufstöhnen.
Schnell waren wir beide unsere Klamotten los und in eine heiße Knutscherei verwickelt.
Keuchend presste Jungkook seine nackte steife Mitte an meinen Oberschenkel, während er an meinen Nippeln spielt.
,,Ah..~ Baby~", seine heißen feuchten Lippen küssten sich über meinen Bauch, leckten zwischen meinen Muskeln entlang und legten sich dann um die Spitze meines Glieds.Langsam nahm er mehr und mehr von mir in seine warme Mundhöhle auf, bevor er seinen Kopf bewegte.
Seine Zunge umspielte meine Spitze und beförderte mich so in den Himmel.
,,Fuck Baby..~ ahh~", stöhnend legte ich den Kopf zur Seite und schloss die Augen.
Jungkook stöhnte gegen mein steifes Glied, denn er befriedigte sich selbst, während er mir einen Blowjob gab.,,Baby, stop~ ich will dich~", brachte ich hervor und Jungkook löste sich sofort von mir.
Schnell drehte ich uns, platzierte mich an seinem Eingang und sah ihn an.
,,Ohne Vorbereitung?"
Er nickte.
,,Ich will dich spüren, Tae~ Bitte schlaf jetzt mit mir~", bat er mich und schlang die Arme um meinen Hals.
Sofort legte ich meine Lippen auf Jungkooks und drang in ihn ein.
Langsam ließ ich mich in ihn gleiten und spürte, wie er an meine Lippen stöhne und sich zusammen zog.,,Gott Tae..~ so groß..", keuchte er. ,,Beweg dich, bitte~"
Ohne zögern kam ich seiner Bitte nach und fing an in ihn zu stoßen.
Er fühlte sich heiß und eng um mich an und brachte mich immer wieder zum stöhnen.
,,Jungkook-ah~ du bist so..~ eng~", brachte ich hervor, legte eine Hand an seinen Nippel und umspielte diesen.
,,Ngh~ Tae!~ mehr~", stöhnte er bettelnd und grinsen stieß ich härter und schneller in Jungkook's heiße Enge.,,Ah! Tae! Genau da! jaa~~", schrie er plötzlich auf und machte mir so deutlich, dass ich seinen Punkt gefunden hatte.
Immer wieder penetrierte ich diesen mit harten schnellen Stößen bis Jungkook sich um mein pulsierendes Glied verengte und sich schließlich heftig zwischen uns ergoss.
,,Ah!~ Tae~~", rief er, als er zum Höhepunkt kam.Er verkrampfte sich mit jedem weiteren Stoß ein wenig mehr, doch sein stöhnen wurde nicht leiser, sondern eher lauter.
,,Gott Baby~ Ahh!~", tief stöhnend kam auch ich nach einigen weiteren stoßen in ihn.
Ein paar mal stieß ich noch in meinen Mann, entzog mich ihm dann, griff nach einem Taschentuch und machte Jungkook vorsichtig sauber.,,Kuscheln..~", murmelte er und lächelnd legte ich mich zu ihm.
,,Natürlich mein Schatz.", erklärte ich und zog ihn in meine Arme.Jungkook lachte es sich in meinen Armen bequem und nuschelte ein müdes ,,Ich liebe dich so sehr Tae. Danke für alles.", dann war er eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒔𝒔, 𝑴𝒂𝒓𝒓𝒚, 𝑲𝒊𝒍𝒍
Fanfiction- 𝐜𝐨𝐦𝐩𝐥𝐞𝐭𝐞𝐝 ❞Kiss, Marry, Kill. Wenn ein Spiel zur gefährlichen Realität wird.❝ credits to kooksuck top¡tae #wattys2019