„Schlaf lieber in meinen Armen, Prinzessin."
Ich schlug meine Augen auf und sah mich müde um.
Die andere Bettseite war leer.
Ich gähnte und streckte mich einmal, ehe ich entschied endlich einmal den Whirlpool zu genießen.Ich schnappte mir einfach irgendwas zu anziehen und machte mich auf den Weg Richtung Bad.
Gerade wollte ich das Bad betreten, da öffnete sich die Tür und Jimin kam raus.
Seine nassen Haare fielen ihm ins Gesicht und sein enganliegendes weißes T-Shirt war leicht durchsichtig.Ich leckte mir über die Lippen.
Jimin hatte mein Starren wohl bemerkt, denn er grinste breit und schob sich anschließend nah an mir vorbei.Seufzend schloss ich die Badezimmertür hinter mir und ließ heißes Wasser in den Whirlpool einlaufen.
Eine ungemeine Vorfreude überkam mich, als ich die immer voller werdende Wanne ansah.Langsam entledigte ich mich meinen Klamotten und stieg in die Wanne.
Das heiße Wasser entspannte mich und ließ mich für einen Moment alle Probleme vergessen.Leider hielt es nicht lange an, denn ein Klopfen holte mich zurück in die Realität.
„Ich bin's Sarah. Kann ich kurz reinkommen, Jae?", drang ihre Stimme etwas dumpf durch die Tür.
„Ja, wenn's sein muss.", seufzte ich, stieg aus der Wanne und schlang ein Handtuch um meinen Körper.
Ich öffnete die Tür und Sarah ging an mir vorbei zu dem prunkvollen Waschbecken.
„Was führt dich her? Und sag jetzt nicht du möchtest Zähneputzen. Wegen dir musste ich gerade aus diesem Whirlpool steigen.", vorwurfsvoll sah ich sie an.
„Sorry, ich muss mich nur fertig machen für die Party. Sie fängt in 3 Stunden an und ich muss gut aussehen...für Namjoon.", verlegen klebte ihr Blick an ihren Hausschuhen.
„Aha, Namjoon also.", ich wackelte mit den Augenbrauen.
„Aber warte, hast du gerade gesagt die Party fängt in 3 Stunden an?"„Ja, um 20 Uhr kommen die ersten Leute.", verwundert sah sie mich an.
„Habe ich wirklich bis 17:00 Uhr geschlafen.", meine Augen wurden groß. Ich war eigentlich Kurzschläfer.
„Ja, Jimin war auch noch bis eben im Bett.
Sag mal Jae, was genau hat euch beide denn so müde gemacht?", sie setzte ihren Pedoblick auf und lächelte mich pervers an.Ich schlug sie auf den Arm.
„Halt dein Maul."———
„Bist du dir wirklich sicher, dass es nicht zu nuttig aussieht?", unsicher betrachtete ich mich im Spiegel. Das rote Kleid war ziemlich figurbetont.
„Nein, das sieht nicht nuttig aus, das sieht heiß aus.", sagte Sarah, die gerade nochmal ihr Make-up auffrischte.
„Jetzt komm mit runter.", Sarah zog mich an meinem Handgelenk die Treppen runter.
Unten erwartete uns eine typische Hausparty.
Laute Musik, betrunkene Menschen, Trinkspiele und Teenager, die sich ableckten.Sarahs Augen glänzten und sie stürzte sich sofort ins Getümmel, während ich nur da saß und darüber nachdachte, wie ich diese Scheiße ohne Alkohol überstehen sollte.
Ich kam zu dem Schluss, dass es wohl nicht ging und lief in die Küche um zu sehen, was für Alkohol wir im Angebot hatten.
Ich beschloss einfach ein paar Sachen zu mixen, denn die Auswahl war sehr groß. Ich schnappte mir die Shots-Gläser.
Auf der Küchentheke machte ich mich daran die verschiedensten Getränke zu mischen.
Je mehr Alkohol ich im Blut hatte, desto verrückter wurden die Mischungen.„Jaaaeee!", ein offensichtlich betrunkener Jungkook schwankte zu mir an die Küchentheke.
„Wo bist du gestern Nacht hin? Hast du bei Jimin geschlafen?"Ich schwieg.
„Du hast bei ihm geschlafen stimmt's?", sein Blick wurde traurig.
„Magst du ihn?"„I-ich...ich weiß es nicht.", für einen Moment fühlte ich mich nüchtern. Liebte ich Jimin?
Nein! Ich konnte ihn ja nicht mal leiden. Er war ein arrogantes, selbstsüchtiges Arschloch...oder?
In den letzten Tagen war er schon ziemlich nett.„I-ich mag dich nämlich, Jae.", Jungkook kam einen Schritt auf mich zu.
„Ich mag dich wirklich."Ich wusste nicht warum. Wahrscheinlich lag es am Alkohol der meine Sinne benebelte, aber ich überbrückte die letzten Zentimeter zwischen uns und legte meine Lippen auf seine.
Überrascht über diese Reaktion zuckte Jungkook zusammen, fasste sich aber ziemlich schnell wieder und erwiderte den Kuss.
Er wurde intensiver und fordernder.
Nach Luft ringend löste ich mich von ihm.
Wieder fühlte ich mich komplett nüchtern.
Was hatte ich denn jetzt schon wieder gemacht? Kein Alkohol mehr für dich, Jae!Jungkook lächelte mich an.
„Hör zu, ich will nicht das du dich morgen an nichts von dem erinnern kannst. Wenn du mich magst dann küss mich morgen."Mit diesen Worten ging er und ließ mich verwirrt zurück.
Hatte ich eben wirklich Jungkook geküsst?
—————————————————
Heyyyyyy,
hat ein bisschen gedauert aber hier ist Kapitel 14. Ich weiß noch nicht genau, wann ich es machen werde, aber bald (vielleicht so in 3-4 Kapiteln) kommt Jimins POV damit man alles ein bisschen besser nachvollziehen kann.Gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Wer ist euer Ulti Bias?
~N
DU LIEST GERADE
Fuck you too | Jimin FF
Fanfiction„Ich hasse dich!" „Ach ja?" ---------- Ich mochte mein Leben mal. Aber jetzt wohne ich unter einem Dach mit IHM. Und das alles nur, weil mein Vater sich neu verliebte. ICH HASSE DICH PARK JIMIN! ---- #6 hate #1 Stepbrother #1 Hoseok #600 Jimin ...