„Essen ist fertig!", rief jemand von unten.
Ich drehte das Wasser der Dusche zu und stellte meine tropfenden Füße auf den Badteppich.
Ich musste mich beeilen, wenn ich noch was abbekommen wollte.
Ich zog meinen Bademantel an und ignorierte einfach den Fakt, das meine Haare alles volltropften.Schnell lief ich in Jimins und mein Zimmer und suchte mir frische Kleidung raus.
In Rekordzeit zog ich mich an und rannte runter.
Es roch wunderbar.
Wer von Jimins Freunden konnte eigentlich kochen?
Wenn es so gut roch wie es schmeckte, musste ich ihn nämlich heiraten.Die anderen saßen bereits am Tisch, hatten aber wie es aussah noch nicht angefangen.
„Ah, da bist du ja.", sagte Jungkook.
„Setz dich hierhin.", er deutete auf den Platz neben sich.Lächelnd setzte ich mich hin und griff nach dem Essen.
Wie ich später erfuhr, hatte Jin das Essen gekocht und es schmeckte wirklich sehr gut. Ich unterhielt mich viel mit den anderen und wir hatten wirklich viel Spaß.
Vor allem Jungkook und ich lachten sehr viel.„Das Essen war wirklich lecker, aber ich bin voll.", sagte Namjoon und erhielt die Zustimmung der Runde.
„Lass uns einen Film gucken.", rief Yoongi dazwischen.
Jeder schien einverstanden zu sein und wir quetschten uns irgendwie auf die Couch.
Ich würde alles tun um noch nicht schlafen zu gehen.
Denn schlafen gehen hieß, mit Jimin in einem Zimmer und wahrscheinlich sogar in einem Bett zu schlafen.„Was haben wir denn so für Filme zur Auswahl?", fragte Hoseok.
„Ähm...Wir haben 'Rio'. Sarah wollte das mitbringen.", sagte ich und sah Sarah mit einem fragenden Blick an.
„Klar. Ich hole es.", kam es von Sarah, die sofort aufstand um den Film zu suchen.
Es war eigentlich ein Kinderfilm, aber trotzdem liebte ich ihn.
„Können wir nicht einen Horrorfilm gucken?", fragte Jimin und sah uns verzweifelt an.
„Oh nein, bitte nicht.", gab Hosoek bettelnd von sich.
Ich stimmte ihm zu.„Lass uns einen Kompromiss machen.
Als erstes gucken wir ‚Rio' und danach ‚Annabelle', okay? Ich habe den Film dabei.", sagte Yoongi und blickte die anderen fragend an.„Wenn's sein muss.", gab ich etwas mürrisch von mir.
Ich hasste Horrorfilme.
Welcher Mensch hatte denn gern Angst?„Hier ist der Film.", sagte Sarah, die gerade mit dem Film in der Hand wiederkam und ihn in den DVD-Player legte.
Der Film startete und Sarah und ich konnten alles mitsingen, was wir auch lautstark taten.
„Haben wir Popcorn hier? Wenn ich mir diese Scheisse schon geben muss, dann will ich wenigstens was dabei essen.", kam es von Jimin.
„Ruhe auf den billigen Plätzen.", sagte ich und konzentrierte mich wieder auf den Film.
„Popcorn haben wir, soweit ich weiß nicht, aber Chips.", sagte Jin und stand auf um welche zu holen.
Sobald Jin weg war, rutschte Jungkook auf den Platz neben mir.
Jungkook schien den Film auch zu kennen, denn auch er sang an ein paar Stellen mit.Der Film endete und der Abspann lief.
Oh nein, jetzt kam der Horrorfilm.
Hoseok und ich sahen uns gequält an.„Keine Angst. Ich passe auf dich auf.", sagte Jungkook leise zu mir.
„Ich glaube sie kann das alleine, Mann.", kam es trocken von Jimin, der auf der anderen Seite von mir saß.
Komisch. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er neben mir gesessen hatte.Der Horrorfilm startete und irgendwie hatte ich jetzt schon Angst.
Als dann diese eklige Puppe kam, griff ich einfach nur nach irgendeiner Hand.
Ich fühlte mich sofort sicherer.
Die Person hielt meine Hand fest und streichelte leicht darüber.
Ich wusste nicht warum, aber es entspannte mich so ungemein, dass ich einschlief.———
„Jae.", sagte eine Stimme.
„Hmm", brummte ich und öffnete leicht meine Augen. Es schien noch dunkel draußen zu sein, also hatte ich nicht die Nacht durchgepennt.
„Du bist auf dem Sofa eingeschlafen.
Normalerweise hätte ich dich schlafen lassen, aber das Sofa ist zu klein für zwei Personen.", sagte Jungkook, der anscheinend das Sofa belegt hatte.„Ja, du hast Recht, sorry.", grummelte ich verschlafen und richtete mich auf.
„Kein Problem.", gab Jungkook leise lachend von sich.
„Schlaf gut."
„Du auch."
Ich schlurfte die Treppen hoch und putze mir schnell die Zähne.
Dann begab ich mich auf den Weg in das Zimmer, dass Jimin und ich belegt hatten.Jimin lag breit auf dem Bett und schien bereits zu schlafen.
Ich sah ihn eine Weile an.
Er sah so friedlich aus, wenn er schlief.
Gar nicht so genervt und gestresst wie immer.
Naja, trotzdem nahm er zu viel Platz weg.
Leise fluchend versuchte ich ihn wegzurollen, um wenigstens etwas Platz zu haben, aber vergeblich.
Seit wann war ich so schwach?„Jimin, beweg dich.", rief ich wütend und versuchte weiter ihn wegzudrücken.
„Halt die Fresse.", sagte er und zog mich in seine Arme.
Ich war jetzt sehr nah an ihm.
Zu nah!
Ich versuchte mich loszureißen, doch hatte leider keinen Erfolg.„Jetzt halt mal still.", gab er im Halbschlaf von sich.
Weiter versuchte ich mich loszureißen, aber sein Griff war einfach zu stark.
„Pabo.", sagte ich noch und dann schlief ich auch schon ein.
In den Armen von Park Jimin.—————————————————
Okay, drei Kapitel heute.
Meine Finget sterben.Hier noch ein kleines Geschenk für die 100 Reads:
~N
DU LIEST GERADE
Fuck you too | Jimin FF
Fanfic„Ich hasse dich!" „Ach ja?" ---------- Ich mochte mein Leben mal. Aber jetzt wohne ich unter einem Dach mit IHM. Und das alles nur, weil mein Vater sich neu verliebte. ICH HASSE DICH PARK JIMIN! ---- #6 hate #1 Stepbrother #1 Hoseok #600 Jimin ...