Kapitel 15

3.5K 121 52
                                    

Hatte ich gerade eben wirklich Jungkook geküsst?

„Frühstück ist fertig!", Jins Stimme tönte durch das Haus.
Voller Vorfreude auf das gute Essen von Jin, sprang ich auf und schnappte mir meinen Oversized-Pulli.
Mein Kopf dankte mir nicht, denn ein Kater von dem ganzen Alkohol war auf jeden Fall vorhanden.

Ich setzte mich auf meinen Platz und griff sofort nach dem Glas Wasser.
Ein Schluck nach dem anderen floss meine Kehle hinunter und ich nahm kaum wahr, wie die anderen sich dazugesellten.

Angestrengt dachte ich nach.
Was war das letzte an was ich mich erinnern konnte?
Verzweifelt suchte ich in meinem Kopf nach Erinnerungen, doch das letzte was mir einfiel blieb, das Mixen der Getränke in der Küche.
So sehr ich auch darüber nachdachte, mir fiel partout nicht ein, was danach passiert war.

„Gibt es irgendwo eine Aspirin?", Sarah sah in die Runde. Unter ihren Augen waren tiefe, dunkle Ringe und ihre Haut war extrem blass.
Natürlich, egal wie viel jemand getrunken hatte, Sarah hatte immer einmal mehr getrunken.

„Zweite Schublade von unten.", sagte ich und deutete mit meinem Finger auf den Küchenschrank.

Ohne aufzusehen machte ich mich über das Essen her. Es schmeckte wie immer sehr gut.
Trotzdem konnte ich es nicht richtig genießen. Ständig fühlte ich mich beobachtet, als würde irgendjemand am Tisch mich die ganze Zeit mit Blicken durchbohren.

An irgendeinem Punkt reichte es mir und ich sah genervt auf, um zu erkennen ob ich wirklich beobachtet wurde.

Jungkooks Augen waren auf mich gerichtet. Sein Blick war irgendwie prüfend, aber auch besorgt.
Gab es etwas was ich wissen musste?

Ich ließ meinen Blick durch die Runde schweifen. Jeder schien einen dicken Kater zu haben, denn niemand machte auch nur Anstalten ein Gespräch zu führen.

Mein Blick blieb auf Jimin hängen.
Er sah starr auf den Teller, sein Kiefer war angespannt und er hielt sein Glas so fest in der Hand, dass seine Fingerknöchel sich weiß färbten.
Was war denn in ihn gefahren?

„Jae und Jungkook machen heute den Abwasch.", sagte Jin und stand auf.
Die anderen taten es ihm gleich und der Tisch leerte sich nach und nach.

Irgendwann waren da nur noch ich und Jungkook. Gestern noch, wäre das überhaupt kein Problem gewesen, doch Jungkooks seltsame Blicke vorhin ließen eine peinliche Stille zwischen uns entstehen.

„U-und...wie war die Party für dich so? Man hat dich gestern kaum gesehen.", er sah mich unsicher an.

„Um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt gar keine Ahnung. Das letzte woran ich mich erinnern kann, war dass ich in der Küche stand und Getränke mixte.", glücklich darüber, dass er die Stille gebrochen hatte, begann ich meine Monolog.

Während ich redete verschwand das Leuchten in Jungkooks Augen immer mehr. Sein Blick verdunkelte sich.

„Achso.", kam es knapp von ihm.
„Du kannst gehen. Ich schaffe das schon alleine."

„O-okay...wenn du meinst.", was war bloß heute mit allen los?
Lag wahrscheinlich am Kater.

Seufzend verschwand ich in mein Zimmer.
Ich brauchte jetzt dringend noch eine Portion Schlaf.

———-

„Verpiss dich mal aus dem Bett oder mach dich wenigstens nicht so breit.", Jimin riss mich unsanft aus dem Schlaf.

„Huh?", ich blinzelte ein paar mal. Wie lange hatte ich geschlafen? Mein Blick glitt zum Fenster. Draußen war es bereits dunkel.

„Ja, was huh! Du hast mich schon verstanden. Mach Platz!", was ging denn mit ihm? Nahm er bewusstseinsverändernde Drogen?

„Komm mal runter, okay?", ich rückte ein Stück und er schmiss sich mit genügend Abstand auf die andere Hälfte.

Rücken an Rücken lagen wir da.
Was war bloß mit ihm los?
Die ganze Zeit war er nett gewesen und jetzt? Hatte ich irgendwas gemacht um ihn zu verärgern? Angestrengt dachte ich nach, doch mir wollte nichts einfallen.

„J-jimin? Schläfst du?", ich schaute leicht über meine Schulter. Jimin regte sich kein Stück.

„Ja.", kam es nach einiger Zeit leise von ihm. Seine Stimmlage verriet mir jedoch, dass er, genau wie ich, kein bisschen müde war.

Alles schien plötzlich so intensiv, wenn man einmal nicht die ganzen Geräusche des Alltags um sich herum hatte. Schon seltsam wie laut sich das Ticken der Uhr auf einmal anhörte. Mit diesen Gedanken wurden meine Augenlieder immer schwerer, bis ich letztendlich einschlief.

—————————————————

Hi,
mal ein kürzeres Kapitel, dass auch eher nur so als Übergang dient.

Wer ist euer Bias Wrecker?

Welche K-Pop Gruppen mögt ihr sonst noch so?

~N

Fuck you too | Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt