Kapitel 1

6.3K 111 5
                                    

Eliza POV:
Ein Gong ertönte. Na super. Mein erster Tag an der neuen Schule und ich bin gleich mal ne Stunde zu spät weil ich den Wecker überhört hatte. Typisch. Ich wechselte mitten im Jahr weil meine tolle Mutter beschlossen hatte um zu ziehen.
Eine Welle von Schülern schwappte auf den Gang. Aber niemand schenkte der verwirrte Neuen, mit einem Plan der Schule in der Hand, Beachtung. Am liebsten wär Ich wieder umgekehrt und zurück ins warme, sichere Bett gekrochen. Gerade wollte ich die Fliege machen als mich jemand aufhielt . „Hey chill mal." sagte eine weibliche Stimme hinter ihr. „Bist du Eliza?" Ich drehte mich um und stand einem sehr hübschen Mädchen gegenüber. „Ja." sagte ich vorsichtig. „Freut mich mega." sagte das Mädchen und zog mich in eine Umarmung. Völlig überfordert ließ Ich es über sich ergehen. „Ich heiße Lindsey Morgan. Ich bin deine Mentorin und zeige dir so du hin musst." „Aha okay." ich wusste nicht was ich mehr sagen sollte. Es entstand eine unangenehme Stille und der wir uns musterten. Lindsey war groß, hatte Braune Augen und Braune Haare

sie war definitiv keine Amerikanerin doch bevor ich weiter über ihre Nationalität grübeln konnte brach sie die inzwischen unangenehme Stille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sie war definitiv keine Amerikanerin doch bevor ich weiter über ihre Nationalität grübeln konnte brach sie die inzwischen unangenehme Stille. „und wo hast du in der zweiten Stunde Unterricht?" „Äh," verwirrt schaut ich auf meinen Stundenplan, den mir der Direktor per E-Mail zu geschickt hatte. Lindsey grapschte sich den Plan und zog eine Augenbraue hoch. „Du hast jetzt Sport bei Miss Debnam Carey. Komm mit ich hab jetzt auch Sport bei ihr." „Ähm." Ich wurde rot, „ich hab kein Sportzeug dabei." Die Brünette lachte „Kein Problem süße ich hab noch ein zweites in meinem Spind komm mit."

Endlich standen wir umgezogen in der Halle. Normalerweise war Ich das Gegenteil von schüchtern aber ich brauchte eine Weile um aufzutauen. Ich trug eine knallenge leggings und ein Bauchfreies Oberteil, ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper weswegen ich damit kein Problem hatte. Ein Pfeifen ertönte und eine junge Frau, vielleicht Mitte 20, trat in die Halle. Sie haute mich sofort um. Ihre Haare waren Lang und änderten die Farbe im Lixht von dunkel zu hellbraun. Sie waren zu einem strengend Zopf zurück gebunden. Am meisten fesselten mich ihre Augen: sie waren Grün/Blau. In der Hand hielt sie ein Klemmbrett auf dem sie eifrig etwas aufschrieb „Eliza Taylor??" ertönte eine Stimme. Lindsey stieß mir den Ellenbogen in die Rippe und riss mich aus meinen Gedanken. „Äh ja hier." sagte ich schnell und versuchte mir nichts anmerken zu lassen wie nervös sie mich machte.

Nobody's POV:
Miss Debnam Carey sah auf und taxierte Eliza.

Miss Debnam Carey POV:
Sie sieht sehr gut aus, fiel mir auf. Die perfekte Figur mit tollen Kurven an den richtigen Stellen. Oh Gott konzentrier dich „Ah genau heute ist dein erster Tag oder?" „Äh ja genau." Stammelte Eliza. „Herzlich willkommen. Mein Name ist Alycia Debnam Carey. Du kannst mich nur Miss Carey nennen." ich lächelte sie warm an. „Okay." mehr sagte sie nicht.

Nobody's POV:
Miss Carey begann den Unterricht. heute stand Basketball auf dem Plan. „Los Mädels." feuerte sie die Mädchen an. Es war kurz vor Spielende als Eliza den entscheidenden Korb machte. Die Mädchen klopfte ihr auf den Rücken und auch Miss Carey beglückwünschte sie.

Miss Debnam Carey POV:
Ich war beeindruckt, dass war ein Perfekter Korbleger von Eliza. Ich beglückwünschte sie und wies sie an nach der Stunde noch kurz bei mir zu bleiben. Ich hörte wie sie Lindsey zu rief „ich komm gleich nach." „Okay wir warten draußen im Hof auf dich." „alles klar." dann wandte sie sich mir zu. „Sie wollen mit mir reden?" fragte sie selbstbewusst. Ich riss mich von ihren Blauen Augen los. „Äh ja. Ich wollte nur fragen wo du so spielen gelernt hast?" „Mein Vater hat früher immer mit mir und meinen Geschwistern gespielt." sagte sie und und lächelte bei der Erinnerung. Ich liebte ihr Lächeln auf Anhieb. „Sonst noch was?" holte sie mich aus meinen Gedanken. „Ja zwei Sachen, 1. wir fahren nächste Woche auf einen Skikurs mit der Sportklasse du müsstest deine Anmeldung noch abgeben. Und 2. wollte ich dir anbieten mit Dir den Bio Stoff, den wir bis jetzt schon gemacht haben zu lernen, da er etwas komplex ist." gute Ausrede um in ihrer Nähe zu sein lobte ich mich selbst." Eliza lächelte wieder, Gott war sie süß. „Ja klar ich gebe den Zettel ab und ja vielen dank für das Angebot." sie verabschiedete sich und verließ die Halle.

Eliza POV:
Mein Herz schlug aufgeregt als ich zur umkleide ging. Nur sie und ich. In meinem Kopf gingen die verrücktesten Phantasien ab. Sie war unglaublich Nett. Aber eben auch meine Lehrerin, dass heißt was auch immer sich da grade bei mir anbahnte durfte nicht sein.

____________________________
Heyy meine Lieben und willkommen zu meinem neuen Buch. Ich hoffe es gefällt euch☺️❤️ Schreibr gerne mal wie ihr wollte dass die Geschichte weiter geht bin offen für alle Anregungen.❤️ bis zum nächsten Kapitel🙋🏼‍♀️

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt