Eliza POV:
„WAS ZUR VERFICKTEN SCHEIßE WILLST DU HIER?" schrie ich sie an. Lindsey baute sich neben mir auf. „Das du es wagst dich hier blicken zu lassen." sagte sie und ich fühlte wie die Raumtemperatur um ein paar grad sank. Marie sah uns aus glasigen Augen an. „Ich- Es tut mir leid..." setzte sie an dich ich stürzte mich auf sie und drückte sie zu Boden „Du wagst es mein und ihr Leben zu ruinieren und zu glauben das durch ein einfaches sorry die ganze Sache vergessen wird??? Du bist noch dümmer als ich dachte". Lindsey zog mich runter von ihr, da ich kurz davor war ihr an die Gurgel zu gehen. Hasserfüllt starrten wir auf sie herab. „Ricky hat Schluss gemacht und da sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt.... ich wollte das du dich genauso fühlst wie ich mich zu dem Zeitpunkt..." KLATSCH. Ich gab ihr so eine Rückhand Schelle das ihr Kopf zur Seite flog. „Wag es nie wieder dich mir zu näheren oder auch nur versuchen mit mir zu reden. Du bist für mich gestorben." sagte ich mit eisiger stimme. Tränen kullerten ihre Wange hinab als sie aufstand. „Eins solltest du wissen. Sie bekommt keine Freiheitsstrafe, weil sie erst Täterin ist und vorher auch nie auffällig war..." „Das macht deinen Verrät nicht besser." sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du weißt ja wo es raus geht." sagte ich und sah zu wie sie verstohlen aus der Tür trat. Fassungslos starrte ich Lindsey an „Das sie die Dreistigkeit besitzt hier nochmal aufzutauchen... ich glaub's echt nicht." sagte ich Lindsey nickte bestätigend. „Aber immerhin kein Gefängnis es wird also alles gut werden." sagte sie und legte mir beruhigend eine Hand auf den Arm. „Ja immerhin etwas... ich bezweifle zwar, dass ich sie sehen darf aber immerhin wird sie nicht weggesperrt." „Eben. Kopf hoch süße." sagte Lindsey. Ich merkte, dass sie herum druckste. „Was ist los?" fragte ich. „Naja. Eliza es tut mir unendlich leid aber ich ziehe Ende des Monats mit meiner Mutter weg." „WAS?!" fragte ich erneut fassungslos. Lindsey kullerten Tränen über die Wangen. „Sie hat ein sehr gut bezahlten Job in Sydney bekommen.... da ich minderjährig bin muss ich mit ihr gehen. Es tut mir leid." sie sah betreten nach unten. Der Boden drohte unter mir wegzubrechen. Lindsey weg? Am anderen Ende des Planten? Für immer? Ich musste mich setzten „Dir muss nicht leid tun. Du kannst nichts dafür." sagte ich schwach. Sie nickte unter Tränen. Lange umarmten wir uns es fühlte sich bereits jetzt schon wie ein Abschied an.
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RomanceEliza ist eine neue Schülerin an einer Fremden Schule. Bereits am ersten Schultag wird ihre Gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Der Geund dafür ist ihre neue Bio und Sport Lehrerin, Alycia Debnam Carey bzw für sie nur Miss Carey. Als dann au...