Eliza POV;
Es war Montag und wir saßen im Bus auf dem Weg zu unserer Herberge. Es schneite und ich lehnte meinen Kopf gegen das kühle Fenster. Alycia und ich hatten kein Wort mehr gewechselt, nichtmal Blicke ausgetauscht aber mir viel auf, dass sie nicht gesund aussah. Mein Herz verkrampfte sich schmerzhaft und ich hielt ein paar Tränen zurück. Gerade jetzt musste auch noch ein Liebeslied laufen. Genervt nahm ich mein Handy und machte das nächste ab. Lindsey saß neben mir und Marie vor uns mit und waren auch noch 6 andere Mädels dabei und 10 Jungs. Darunter auch Ricky und Thomas. Seit den Ball dateten die vier sich und es freute mich natürlich mega, dass meine zwei besten Freudinnen glücklich waren aber dennoch versetzte es mir jedesmal einen schmerzhaften Stich wenn ich die glücklichen Pärchen sah. Er erinnerte mich an Alycia und das es zwischen uns wahrscheinlich nie so werden wird. Reiß dich zusammen, Eliza ermahnte ich mich als ich Lindseys besorgten Blick bemerkte. „Was ist denn los, süße. Du verhältst dich komisch. Was bedrückt dich?" Etwas in mit wollte es ihr erzählen aber die Verbunft hielt mich davon ab und eigentlich hatte ich auch gar nichts mehr zu erklären. Es war vorbei und ich musste es akzeptieren. „Nichts mir sitzt die Nacht nur noch ein bisschen in den Knochen." ih man du schaffst es nicht mal dich selbst zu überzeugen wie sollst du es dann bei anderen hin bekommene sagte meine verächtliche innere Stimme. Aber Gott sei dank schluckte sie es. „Jaaa das glaub ich gerne so viel wie du weg gehauen hast." Sie lachte und stupste mich so lange an bis ich in das Gelächter mit Einstieg. Den Rest der Fahrt schlief ich als ich unsanft von Marie geweckt wurde „Aufstehen du penntüte." rief sie und zerrte mich aus dem Bus. Komplett verschlafen stackste ich ihr hinter her. Die Zimmer waren bald eingeteilt. Ich hörte, dass Alycias Zimmer die Nummer 6 war. Wir hatten die Nummer 8 das hieß wir waren auf dem selben Flur. Ganz toll. Lustlos schleppte ich mich nach oben und stellte den Koffer ab. Meine Laune stieg wieder als ich das Zimmer genauer betrachtete. Es war groß und war mit drei Betten und einem Bad ausgestattet. Lindsey und Marie machten Musik ab und wir tanzten und sangen voller Elan mit. Währenddessen packten wir aus. „Uhhhhhhh Elizs zieh den mal bitte an." sagte Marie und warf ihr den schwarzen sexy Bh zu. Ich verdrehte die Augen. „Na gut aber nur weil ihr es seid." die Mädchen kicherten und setzten sich aufs Bett während ich mich schnell umzog. Ich kam aus dem Bad. Beide Mädchen starrten mich an „shit ich glaub ich bin grad lesbisch geworden." sagte Lindsey und grinste frech. Wir lachten und hörten weiter Musik. Ich behielt den Bh an und tanze was das Zeug hält. Aufeinmal stoppte die Musik. „Ey was soll das??" motze ich, drehte mich um und erstarrte. Miss Carey stand mitten im Raum und starrte meine Brüste an. „Oh äh Entschuldigung ich wollte nur- äh die Musik war so laut und ich- naja macht die Musik bitte ein wenig leiser." rot wie eine Tomate verschwand sie aus dem Zimmer. Ich löste mich aus meiner schockstarre. „Ey sagt mal warum sagt ihr mir nichts?? Jetzt hat mich meine Lehrerin in reizwäsche gesehen." Lindsey und Marie konnten sich kaum noch halten vor lauter lachen. „Wir haben ihr klopfen anscheinend nicht gehört. Aber Miss Carey sah so aus als hätte ihr gefallen was sie gesehen hat." prustete Marie. Wir lachten noch ein wenig, dann machten wir uns auf den Weg runter zum Essen.
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RomanceEliza ist eine neue Schülerin an einer Fremden Schule. Bereits am ersten Schultag wird ihre Gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Der Geund dafür ist ihre neue Bio und Sport Lehrerin, Alycia Debnam Carey bzw für sie nur Miss Carey. Als dann au...