Bonuskapitel 3

1.5K 70 5
                                    

2 Monate später
Eliza POV:
Heute hatte ich wieder Alycia gesehen. Sie ist mir auf der Straße entgegen gekommen und hat mir ein Papierstückchen zugesteckt.
„Wir treffen uns um Mitternacht bei mir." stand drauf. Mein Herz klopfte vor Aufregung als ich daran dachte sie wieder zu sehen. Sie hatte eine hohe Geldstrafe bekommen und ihr Ruf war komplett hinüber im Dorf. Meine Eltern straften mich mit Verachtung und Ignoranz. Nicht weil ich Frauen liebte das wussten sie seit ich 15 bin, sondern weil ich den Ruf unsere Familie beschmutzt hatte. Lindsey war weg unter Tränen hatten wir uns verabschiedet und geschworen uns wieder zu sehen. Ich schaute auf die Uhr es war 23:30, shit ich musste mich beeilen. Ich packte also schnell ein paar Sachen zum übernachten ein und verlies das Haus.
Ich würde immer nervöser je näher ich der Tür kam und als ich klingelte dachte ich jeden Moment kotzen zu müssen. Sie öffnete die Tür, ihr Geruch schlug mir entgegen und hüllte mich ein. „Alycia." sagte ich nur und wir zwei fielen uns um den Hals. Wir vereinten unsere Lippen in einem atemlosen Kuss miteinander. Ich lächelte und fühlte mich seit langem wieder vollkommen. „Warum sollte ich her kommen?" fragte ich als wir uns auf ihr Sofa kuschelten. „Ich halte es nicht länger ohne dich aus. Ich ertrage es nicht eine Sekunde lang von dir getrennt zu sein und deshalb," sie machte eine kurze Pause und sah mir tief in die Augen, „möchte ich, dass du mich in meine zweit Wohnung nach Vancouver begleitest." ich war kurz baff. Sie wollte abhauen mit mir?? Mein Herz hüpfte bei der Vorstellung dennoch hatte ich Zweifel „Woher hast du diese Wohnung und ich bin doch noch minderjährig geht das dann so einfach?" „Ich habe sie vor langer Zeit geerbt habe sie aber nie bezogen. Sie ist abbezahlt, also keine Miete, und wartet nur darauf von uns genutzt zu werden. Und die Sache mit dem Alter, glaubst du deine Eltern würden zustimmen?" ich überlegte, sie hätten mich aus der Familie ausgestoßen und wären froh das ich weg bin. „Ja werden sie." sagte ich entschlossen. „Okay gut dann holst du dir morgen die Bestätigung der Eltern und wir fahren abends zum Flughafen." sagte sie und küsste mich wieder innig. „Aber nun zum wesentlichen Teil." sagte sie und ließ ihre Hände unter mein Shirt wandern.

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt