Bonuskapitel 6

2.4K 77 31
                                    

————————3 Jahre später———————-
Eliza POV:
Ich war mehr als nervös als ich vor dem Altar stand und wartete. Vor 3 Monaten hatte Alycia mir einen Antrag gemacht. Ich hatte natürlich ja gesagt und da stand ich nun in meinem
weißen Kleid und wartete auf die Frau die ich vom ganzen Herzen liebe und auch immer lieben werde. Lindsey war extra als Trauzeugin aus Australien gekommen. Deshalb war der Tag gleich 100 mal so schön. Ich hatte sie extrem vermisst.
Die Orgel setzte ein und alle Blicke richteten sich auf die Tür. Ich wär das umgefallen als ich Alycia sah. Sie sah einfach nur bezaubernd aus. Ihr Kleid war weit ausgeschnitten und mit spitze besetzt. Wie ein Engel schwebte sie vor zu mir an den Altar. Auch sie konnte ihre Augen nicht von mir lassen. Es gab in dem Moment nur uns beide so fixiert waren wir aufeinander. Endlich war sie angekommen und die Trauung begann. Zuerst der ganze Standard shit alla wir haben und heute hier eingefunden blablabla was halt immer am Anfang einer Hochzeit gesagt wurde und danach kam der Teil vor dem ich am meisten Angst hatte: Das Ehegelübte. Nervös und mit zitternden Händen nahm ich mein Zettel hervor. Ich sah ihr tief in die Augen. „Alycia, die bist die Liebe meines Lebens. Bevor ich dich getroffen habe hatte ich es niemals für möglich gehalten jemanden so zu lieben aber es geht und ich könnte glücklicher nicht sein.
Unser Weg hier hin war holprig aber anstatt mich zu verlassen als es schwierig wurde, bist du geblieben und hast mir geholfen. Du bist mein Antrieb zu allem und der Grund warum mein Leben einen Sinn und Inhalt hat. Ich liebe dich und werde es immer tun." endete ich. Alle waren zu Tränen gerührt. In Alycias Augen sah ich nur die Gernezenlose Liebe. Sie wischte sich ein paar Tränen weg und faltete ihre Zettel auf. „Eliza Jane Taylor. Mein ganzes Leben hatte ich das Gefühl das etwas fehlt. Etwas ganz wichtiges aber als ich dich gesehen habe wusste ich genau was es war: Liebe. Das Gefühl bei  jemandem zuhause zu sein. Das Gefühl von Geborgenheit und das Gefühl was du mir gibst wenn du mich anschaust. Ich liebe dich vom ganzen Herzen und kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Wir gehören einfach zusammen wie Ebbe und Flut. Wie Sonne und Sterne. Du bist für mich die Definition von Glück und ich werde bei dir bleiben bis der Tod uns scheidet und noch länger." sagte sie. Ich heulte wie ein Schlosshund und auch der Pfarrer vergoss die ein oder andere Träne. Gerührt erhob er sein Wort „Nun frage ich dich Eliza Jane Tylor, möchtest du Alycia Debnam Carey zu deiner rechtmäßigen Frau nehmen. Sie achten sie lieben in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet?" „Ja, ich will." antwortete ich klar und deutlich. Alycia drückte meine Hände ein bisschen fester „ So frage ich nun dich Alycia Debnam Carey, möchtest du, Eliza Jane Taylor, zu deiner rechtmäßigen Frau nehmen. Sie achten sie lieben in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet?" „Ja, ich will." sagte auch sie. Freudentränen kullerten mir die Wange hinab. „Sie dürfen die Braut jetzt küssen." sagte der Pfarrer feierlich und das taten wir und was für ein Kuss. Es lag einfach alles in diesem Kuss. Jede einzelne Emotion die wir in den letzten 4 Jahren gefühlt hatten. jede Panik Attacke, das Verlangen wenn wir uns sahen aber nicht berühren dürften, jede Nacht die wir zusammen verbracht hatten und der Rausch jedes Mal wenn wir uns geküsst haben, lagen in diesem Kuss. Es haute mich um. Und als ich aus der Kirche trat, mit meiner Frau an meiner Seite war ich der glücklichste Mensch auf dem großen weiten Planeten.

______________________________
Sooo meine Lieben nun sind wir aber wirklich am Ende der Geschichte angekommen, tut mir leid das es so einen Riesen Sprung gab aber ich wollte es net alles in die Länge ziehen🙈 ich hoffe das entschädigt ein bisschen das ganze Drama während der Geschichte 😂❤️ ich hoffe euch haben die Bonuskapitel gefallen❤️

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt