Alycia POV:
Was hatte ich nur getan? Ich hatte Eliza so tief getroffen. Ich spürte wie sich Tränen anbahnten aber ich unterdrückte sie mehr schlecht als recht. Alles in mir schrie, dass ich zu ihr fahren sollte. Sie umarmen und küssen sollte und ihr sagen wir sehr ich sie eigtl Liebe. Aber ich durfte nicht. Es ging nicht. Sie war so jung und hatte noch alle Türen offen und unsere Beziehung konnte alle Türen schließen. Es war die vernünftigste Entscheidung, redete ich mir zwanghaft ein aber es klappte nicht so wirklich und der Herzschmerz blieb. Mit diesen Gedanken schlief ich ein. Aber diese Frau verfolgte mich auch in meinen Träumen
Es war 11:00 Uhr als ich aufwachte. Seufzend ging ich ans Handy und checkt Instagram. Eliza hatte einen neuen Beitrag geteilt. Es war ein Video:Eifersucht packte mich als ich die Unterschrift des Videos laß: Slayin with this girl😍❤️ love you so much bae❤️👭 ich wusste zwar, dass Lindsey auf Typen stand aber die Tatsache das Eliza feiern gegangen war machte mich fertig. Ich machte mich fertig und begann den Koffer für die Skifreizeit zu packen. Lust hatte ich keine und ich versuchte das ziehen in meinem Unterleib zu ignorieren als ich an Eliza dachte. Es durfte einfach nicht sein. Und ich musst irgendwie einen Weg finden damit klar zu kommen.
Eliza POV:
Ja gut als ich heute morgen aufwachte wusste ich warum ich so lange nicht mehr saufen war. Es war 14:00 Uhr, ich hatte noch nichts gepackt und hing kotzend mit Kopfschmerzen als würde mein Gehirn platzen über dem Klo. Super. Nachdem alles draußen war lies ich mich ins Bett fallen. Ich wollte morgen nicht mit fahren. Ich würde es nicht ertragen diese Grünen Augen und weichen Lippen zu sehen. Andererseits war ich viel zu stolz um nicht mit zu fahren. Ich musste ihr zeigen, dass es mir egal war. Das es mich nicht interessierte. Bevor ich mir weiter Gedanken daran machte rief ich Lindsey und Marie an und fragte ob die beiden kommen wollten.
Keine 40 Minuten später öffnete ich den beiden die Tür und riss mich zusammen. Sie sollten nichts merken. „Wow du siehst richtig scheiße aus." sagte Marie zur Begrüßung und knuffte mich lachend gegen die Schulter. „Ist ja auch kein Wunder bei der Menge die du gestern weg gehauen hast." sagte Lindsey und grinste. Die beiden traten ein und schimmelten sich in mein Bett. „Also ich muss noch Koffer packen.... Helft ihr mir?" „klar doch." sagten beide wie aus einem Mund und stürzten sich auf meinen Schrank. „Uuuuh was ist das denn?" fragte Marie und holte einen schwarzen spitzen Bh hervor. Shit den sollten sie eigentlich nicht sehen, dachte ich und wurde rot. „Nichts äh naja also nichts besonderes." Lindsey und Marie kicherten und warfen ihn in meinen Koffer. „Wofür soll ich den denn auf einen Skikurs mit nehmen???" fragte ich verwirrt. Lindsey zwinkerte mir zu „Naja falls es zu kalt ich kannst du uns damit ja etwas einheizen." ich grinste. Nach 2 Stunden war das Werk voll Bracht der Koffer stand fertig an meiner Tür. Wir drei tratschten noch ein bisschen bevor ich sie zur Tür begleitete. Zudem war ich extrem misstrauisch, da Lindsey die ganze Zeit fragte, ob alles okay sei und dass ich mit ihr über alles reden könnte. Wusste sie etwas? Naja es gab nichts zu wissen, denn bevor es überhaupt richtig angefangen hatte war es schon wieder zu Ende.
Ich war Hundemüde vom ganzen nichts tun, sodass ich beschloss um 20:00 Uhr pennen zu gehen. Morgen würde ich SIE wieder sehen und ich hatte kein plan ob ich bereit dafür war.
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RomanceEliza ist eine neue Schülerin an einer Fremden Schule. Bereits am ersten Schultag wird ihre Gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Der Geund dafür ist ihre neue Bio und Sport Lehrerin, Alycia Debnam Carey bzw für sie nur Miss Carey. Als dann au...