Kapitel 16

2.3K 76 1
                                    

Eliza POV:

Wir würden schneller gerettet als uns lieb war, Mittlerweile waren wir wieder in unserem gewohnten Umfeld.
Alycia und Ich waren nun ein Paar. Natürlich nur inoffiziell. Auf der einen Seite ist es Mega aufregend das niemand etwas ahnt und wir etwas verbotenes tun auf der anderen Seite können wir uns nur treffen wenn meine Eltern weg sind oder ich fahr zu ihr und lüg meine Eltern an, dass ich mit Lindsey unterwegs bin. Es ist also nichts mit einfach mal so Kino oder abends feiern gehen. Dennoch grinste ich als hätte ich den Jackpot gewonnen. Hatte ich in gewissermaßen ja auch.
Ich lief den Gang entlang und sah schon von weitem die Grünen Augen. Ich lächelte breit als ich an ihr vorbei ging „Guten Morgen Miss Carey." sagte ich. „Hallo Eliza." grüßte sie zurück. Sie lief in einen leeren Raum und ich folgte ihr.
Wir fielen regelrecht übereinander her. Klar war es riskant in der Schule keine 7 m von uns entfernt eilten Schüler in ihr Klassenzimmer aber das war uns im Moment egal. Unsere Lippen verschmolzen mit einander. Sie strich mit ihrer Zunge an meiner Unterlippe entlang und ich gewährte ihr sofort Einlass. Ich drückte sie auf das Pult und musste mich wirklich zusammen reißen sie nicht hier und jetzt zu nehmen. Es gongte und wir trennten uns widerwillig. „Wir sehen uns in der 5. Stunde." sagte sie richtete ihr Shirt und ließ mich zurück. Ich wartete noch 5 min bis die Luft rein war und schlappte dann in den Unterricht. Heute hatte ich 5,6 Sport ich freute mich so sehr. Vor allen anderen stand ich fertig umgezogen in der Halle. Lindsey kam hin zu. „Sag mal für wen machst du das eigentlich?" fragte sie und warf mir ein verschwörerisches Lächeln zu. „Was meinst du?" fragte ich unschuldig. „Naja du hast andere Sportklamotten an sie sind extrem heiß." sagte sie und zwinkerte. „Na los raus mit der Sprache wer ist die Glückliche?" Ich druckste herum. Ein Teil von mir wollte es ihr sagen aber der andere warnte mich vorsichtig zu sein. „Ich weiß nicht was du meinst." sagte ich und zwickte ihr frech in die Seite um ab zu lenken. Sie quietschte „Na warte." sagte sie und rannte mir hinterher. Lachend rang sie mich zu Boden. Hinter uns vernahmen wir ein Räuspern. „Lindsey, Eliza wir würde gerne anfangen." sagte Miss Carey. Sofort stand ich auf. Mein Blick klebte an ihren Kurven. Heute trug sie mehr Ausschnitt als sonst, ob das mit Absicht war? Lindsey sah zwischen uns hin und her und setzte sich dann zu Marie auf die Bank. „Starr nicht so süße wir sind nicht alleine." flüsterte mir Alycia zu. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper aus „Ja leider sonst hättest du die hier längst nicht mehr an." sagte ich und blickte auf ihre Klamotten. Sie lachte.
Der Unterricht begann heute stand Hip Hop auf dem Plan. „Bildet Dreier Gruppen und übt eine Hip Hop Choreografie ein. Sie darf von lustig, über ernst bis sexy alles sein." sagte Miss Carey „und dafür habt ihr 1 Woche Zeit." fügte sie hinzu. Ich, Marie und Lindsey bildeten eine Gruppe. Wir setzten und an den Rand der Turnhalle, um zu planen was wir machen. Lindsey sah mich auf einmal ganz ernst an. „Also Eliza, wie lang vögelt ihr schon?" fragte sie und sah mich ausdruckslos an.

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt