Kapitel 2

3.4K 103 1
                                    

Eliza POV:
Ich konnte nur schwer einschlafen, weil mich diese Grünen Augen die ganze Zeit verfolgten sobald ich die Augen schloss.

Scheinbar war ich doch irgendwann eingeschlafen und als der Wecker pünktlich um 6:30 klingelte wär ich am liebsten in die Matratze gekrochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Scheinbar war ich doch irgendwann eingeschlafen und als der Wecker pünktlich um 6:30 klingelte wär ich am liebsten in die Matratze gekrochen. Quälend langsam Schlich ich vom Bett ins Bad und machte mich fertig. Um 7:15 ging ich aus dem Haus ich brauchte mit dem Auto ca 30 Minuten. Es regnete als gäbe es kein morgen mehr. Genervt stellte ich meinen Scheibenwischer an und fuhr los.
Ich war noch nicht weit gekommen als ich eine Frau sah die in dem strömenden Regen entlang lief. Ich fuhr langsamer um zu fragen ob ich sie ein Stück mit nehmen kann. Zu meiner Überraschung sah ich in Miss Careys Gesicht. Ich würde rot „wollen sie vielleicht mit zur Schule fahren?" fragte ich schüchtern. Gott sei doch nicht so ein Kind wo ist dein Selbstbewusstsein?? Sie überlegte kurz und nickte dann dankbar zögerte aber dennoch. „Ich bin komplett nass." sagte sie und versuchte mir damit unterschwellig mit zu teilen, dass sie das komplette Auto einsauen wird. Ich winkte ab. „ Ist egal das trocknet wieder." endlich setzte sie sich hin. Ich machte die Sitzheizung an und fuhr los. „Danke ist wirklich lieb von dir." sagte sie und lächelte schüchtern ob es in ihr genauso brodelte wie in mir? „Kein Problem aber sagen sie warum laufen sie bei dem Höllenwetter?" „Naja mein Auto ist in der Werkstatt, ich habe kein Fahrrad und den Bus habe ich auch verpasst...." „scheint also nicht so ihr Tag zu sein" lachte ich. Sie sah mich von der Seite und und sagte nur „er fängt an besser zu werden." flirtet sie etwa mit mir? Ich bedachte Ihre Anmerkung mit einem leichten Lächeln. Der Rest der Fahrt verlief uninteressant.
Die Zeit schien in ihrer Gegenwart wie im Fluge zu vergehen denn schon stand ich vor der Schule auf einem Parkplatz. Mittlerweile regnete es nicht mehr. Wir stiegen aus, sie bedankte sich und ging ihres Weges. Ich starrte ihr hinter her wie süß kann man eigentlich sein?? Ich beeilte mich um nicht zu spät zu kommen.

Miss Carey POV:
Es war sehr nett von Eliza gewesen mit mit zu nehmen. In ihrer Nähe fühlte ich mich sehr wohl und geborgen. Aber das durfte ich nicht entschlossen schüttelte ich den Kopf. Es ging einfach nicht. Total demotiviert schleppte ich mich in den Unterricht. Egal welchen Schüler ich anschaute ich sah immer ihre blonden, welligen Haare und Stahlblauen Augen vor mir.
Endlich war es die 6. Stunde ich würde sie heute das erste mal in Bio unterrichten. Ich war ziemlich nervös. Nervöser als ich eigentlich bei dem Gedanken an eine Schülerin sein durfte. Schon als ich den Raum betrat sah ich sie in der ersten Reihe. Direkt neben Lindsey. Die beiden schienen sich prächtig zu amüsieren. Spürte ich etwa einen kleinen Stich Eifersucht? Weil ich nicht so mit ihr umgehen konnte? Gedankenversunken lief ich zu meinem Tisch. „Miss Carey?" hörte ich auf einmal eine sehr bekannte Stimme. Reiß dich zusammen Alycia ermahnte sie sich. „Ja?" fragte sie und sah Eliza in die Augen. „Ich habe noch den Zettel für die Skifreizeit." „oh ja perfekt gib ihn mir gleich." ich nahm den Zettel entgegen. Unsere Hände berührten sich kurz. Beide zuckten wir zurück als hätten wir uns verbrannt. Die Welle an Gefühlen die mich überschwemmte war überwältigend. Ich war so durch den Wind das ich einen Film über die Evolution einlegte. Während alle schauten ging ich zu Eliza's Tisch. „Ich hab nach der Stunde ein wenig Zeit wollen wir den Stoff durch gehen?" ich war so nervös als hätte ich sie gerade gebeten mit mir aus zu gehen. Hatte ich ja auch gewissermaßen. „Klar gerne. Vielen dank." sagte sie und grinste. Lindsey schien die Spannung zwischen uns zu spüren den ich spürte ihren Blick auf mir ruhen. Sie weiß es ich würde panisch. Sie weiß das ich Gefühle für eine Schülerin habe. Oh Gott was mach ich jetzt??? Ganz ruhig atme tief durch sie wird es nicht gemerkt haben. Bestimmt nicht. Der Film und somit auch die Stunde neigte sich dem Ende zu. Ich konnte es kaum erwarten das alle den Raum verließen. Und dann war es soweit. Sie und ich. Allein in einem Raum mit IHR, mein Herz schlug wie verrückt. Nur der Tisch trennte uns voneinander.

______________________________
Heyo ich hoffe ihr seid bereit für etwas Erotik im nächsten Teil.😏 Werden sich die beiden ihren Gefühlen hingeben? Wir werden es sehen bis dahin immer geschmeidig bleiben🙋🏼‍♀️❤️

Break The RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt