Eliza POV:
Marie sah geschockt zwischen uns hin und her. „Leute hab ich was verpasst?" fragte sie. „Frag das doch Eliza." sagte Lindsey. „Also wie lange tut ihr es schon?" wiederholte sie ihre Frage. Okay, Eliza stell dich dumm ermahnte ich mich. „Was meinst du?" fragte ich. „Na du und Miss Carey. Ihr habt euch vorhin fast ausgezogen mit euren Blicken." Mein Herz rutschte in die Hose. „Ich glaub's ja nicht. Du und ne Lehrerin??" quietschte Marie „Das ist ja so heiß." fügte sie hinzu. „Also stimme es?" fragte Lindsey und hob eine Augenbraue. Ich nickte „Wir sind seit dem Skikurs zusammen...." sagte ich leise. Die beiden starrten mich mit Kugelrunden Augen an. „Ihr seid ZUSAMMEN?" fragte Lindsey ungläubig. „Ja und ich liebe sie." sagte ich einfach. Wieder starrten mich beide fassungslos an. „Warum hast du uns denn nichts gesagt? Du weißt genau wir würden, dass niemals gegen dich oder sie verwenden." sagte Lindsey sanft. „Ich- Ich hatte Angst ihr würdet urteilen." sagte ich und schaute betreten zu Boden. „Ach süße mach dir doch keinen Kopf. Klar ist es riskant mit der Lehrerin. Aber wenn es dich glücklich macht und sie dir das Herz nicht bricht ist doch alles gut." sagte Lindsey. „Ja genau," Marie nickte bestätigend, „lasst euch nur nicht erwischen." sagte sie und Rutsche näher „aber jetzt mal wirklich. Ist sie gut im Bett? Sie sieht nämlich so aus." Ich gab ihr einen Klaps. „Ich rede ganz sicher nicht hier vor allen mit euch über den sex mit ihr." Ich hoffte das das Thema damit gegessen war aber Fehlanzeige. „Okay perfekt, dann 18:00 Uhr bei mir." sagte Lindsey und grinste. Ich verdrehte die Augen „Na gut. Und jetzt konzentriert euch auf die Aufgabe." sagte ich und wir überlegten gemeinsam welches Lied wir nehmen könnten.
Alycia POV:
Ich sah wie sich Eliza und die zwei anderen ans andere Ende der Halle verkrümelten. Ich wünschte ich könnte genauso in der Öffentlichkeit mit ihr agieren wie Marie und Lindsey. Ich betrachte die Clique. Es waren alles sehr hübsche Mädchen aber dennoch wanderte ihr Blick immer wieder zu Eliza. Sie sah so verdammt gut aus und ihr Körper gehörte verboten. Die drei tuschelten aufgeregt mit einander. Was sie wohl zu besprechen hatten? Alyica hatte ein flaues Gefühl im Magen. Ahnten sie etwa was? Nein unmöglich wir waren ziemlich vorsichtig. Ich schob den Gedanken beiseite und widmete mich wieder meiner Unterrichtsplanung für meine anderen Klassen. Es gongte. Die Mädchen standen auf und verließen den Raum. „Tschüss bis nächste Woche. Bitte bringt eure Musik auf eurem Handy mit, dann schließen wir sie an die Anlage an. Druckt außerdem bitte eure Choreo auf eine Art Handout für die anderen aus." rief ich der Truppe hinterher. „Eliza? Kommst du bitte nochmal zu mir." fügte ich hinzu. Eliza kam ich konnte sehen das sie sich freute mit mir allein zu sein. Trotzdem wartete ich noch bis Lindsey und Marie weg waren. „Und habt ihr gute Ideen." fragte ich. Sie kam näher und hielt mich an der Hüfte fest. Tief sah sie mir in die Augen „Du hast mich doch nicht zu dir gerufen um über unser Projekt zu quatschten oder." mein Herz hüpfte. „Nein Natürlich nicht" sagte ich und grinste. Unsere Lippen fanden zueinander. Es wurde immer hitziger ich stöhnte sanft als Eliza ihre Hand unter mein Shirt wandern ließ. Ohne lang zu Fackeln zog sie es mir über den Kopf. Sie küsste meine Brüste was mich zwang in meine Lippe zu beißen um nicht zu laut zu stöhnen. Sie drückte mich auf die Bank und setzte sich auf meinen Schoß. Schnell verband sie unsere Münder wieder mit einander.
Plötzlich hörte ich am Ende der Halle das Geräusch einer sich öffnenden Tür.
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RomanceEliza ist eine neue Schülerin an einer Fremden Schule. Bereits am ersten Schultag wird ihre Gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Der Geund dafür ist ihre neue Bio und Sport Lehrerin, Alycia Debnam Carey bzw für sie nur Miss Carey. Als dann au...